guten morgen allerseits...
@Mavi: schön was von dir zu lesen. wann steht euer umzug bevor?
macht ihr das alles selbst oder habt ihr en zügelunternehmen? auf jedenfall viel nerven! bis bald!
@kliinii: hui schöön schon das kinderzimmer aussuchen! haben die zimmer auch solch lange lieferfristen wie die kiwa's?
@Sabe: uuuuund? ist der ovu positiv? hoffe sooo mit dir mit

schön sind jetzt die meisten am hibbeln!
@Alinga: wie gehts dir so? ihr beginnt ja auch schon bald!
@Sama: schon lange nichts mehr gehört. wie gehts dir? alles im grünen bereich?
@Sakanas: meinem Göttibub's mutter war total überzeugte tragemama. nunja, leider hat er da nicht so mitgemacht wie sie es gerne wollte. er war eher der lieger und wurde nur unangenehm wenn er in den waagerechten war. ich glaube, ich würde für solche dinge erst schauen, wenn der bauchbewohner da ist. so kann ich dann eher "bedürfnisgerecht" einkaufen
halbzeit! einfach unglaublich wie schnell das jetzt ging!?!?

*wink zu Sabe; hihi habe mir auch gerade gedacht, dass in 5 monaten sakanas schon am auskugeln ist*
@Schale: auch dir ein schönes weekend! was hast du so vor? du hast ja am montag ETT gell? musst dann uuuunbedingt berichten!
@Me: bitte bitte lasst die zeit verfliegen dass ganz ganz ganz schnell der 16.3 kommt und wir einen guten ETT haben können.
ich werde glaube ich noch verrückt solange ich nicht weis ob wirdklich alles i.O ist!
Ausserdem ist es ja nun der erste termin wo mein GG mitkommt. er dreht mittlerweile auch total am rad da es für ihn langsam aber sicher realer wird umso länger die ss nun ist. ich hoffe wir werden nicht entäust mit einem MA oder so. *zitter* bin wirklich sehr gespannt auf unsere ergebnisse!
Am wochenende werden wir es ruhig angehen da das letzte so anstrengend war! ich spüre mein UL ziehen nach anstrengenden tagen immer extrem und merke wann es mit einfach zuviel wird.. evtl wirds etwas erträglicher wenn wieder etwas sonne zu uns durchdringt