Hallo zusammen! Komme leider nicht ganz mit, mit eurem Schreib-Tempo... gebe mir jedoch mühe
@Nila: ja, es hat wirklich einen Moment gedauert, bis es etwas realer wurde. Aber es ist einfach nur schön [-] die Übelkeit ist etwas mühsam, aber ohne Beschwerden, würde ich mir wohl noch mehr Sorgen machen...
Heute ist nmt bei dir, oder? Wie geht es dir? Wünsche euch sehr, dass ihr zu dritt in Urlaub fahren könnt!
@Schnitte: vielen Dank! Das mit den kleinen Knabbereien hilft bei mir wirklich. Habe sowieso nicht wirklich Appetit und so gehts ganz gut. Musste gestern aber trotzdem zum ersten Mal erbrechen. Hoffe dies war einmalig...
bei euch ist/war ja bestimmt fleissiges üben angesagt. Dein ladycomp, misst der Temperatur oder Hormone im Urin? Sorry, kenn mich nicht so aus...
@Dula: selbst kenne ich die Mönchspfeffertropfen nicht. Aber eine Freundin von mir hat so zimlich alles versucht. Die Tropfen und Zyklustees haben bei ihr anscheinend geholfen. Aber etwas Geduld benötigst du vermutlich. Wirkt wohl erst nach einiger Zeit...
Aber vielleicht verkürzt sich dieser Zyklus ja schon von alleine.
Nach meiner Rechnerei müsste ich heute bei 5+6 sein. Am 20.März kann ich dann das erste Mal zu FÄ, dann wäre ich in der 8. Woche. Freue mich so sehr darauf. Hoffe sehr, dass es mich etwas beruhigen kann, wenn ich das Herzli habe schlagen sehen.
@Bessy: Wie geht es dir? Wirds auch schon etwas realer?
Gleich ins Skilager war wirklich hart. Aber wir haben noch nie so oft telefoniert und geschrieben, als ich in einem Lager war

gesagt habe ich es noch nicht. Hätte ich vermutlich, wenn ich zum snowboarden eingeteilt gewesen wäre. Aber so bin ich ganz froh, musste ich es noch nicht sagen. Habe immerwieder heftig Angst, dass das Krümmelchen vielleicht nicht bleiben mag. Und da ich sowieso ein mulmiges Gefühl habe von der SS zu berichten, war es so wohl am Besten.
Ich bin auch heftig verstopft, hatte gestern zimlich Bauchschmerzen deswegen. Und mir ist immerwieder übel. Teils nur kurz mit brechreiz und dann wieder über mehrere Stunden. Gestern war dann das erste Mal übergeben an der Reihe. Wie gehts dir mit der Übelkeit? Und was machst du betr. Obstipation? Schlafen tue ich auch eher bescheiden... abends super früh müde. Und trotzdem mehrfach wach in der Nacht und um 5.00 Uhr ist ganz vorbei mit schlafen. Aber dass alles ist völlig in Ordnung. Hauptsache dem Krümmelchen gehts gut! =D
@Alinga: Hoffe, du konntest die Fasnachtszeit geniessen! Und jetzt beginnt ja die Hibbelzeit auch bei dir
@Ranunkel: das tut mir leid wegen TR. Wie geht es dir? Wir starten also gleich mit Daumen drücken für den nächsten ÜZ!
@Mae: hoffe, ihr geniesst den Urlaub! Klingt toll, euer Sonnenschein. Darfst gern noch etwas schwärmen.

Bei mir wirds ja vielleicht auch ein Novemberli

mal schauen was die FÄ sagt. Am 20. März darf ich bzw. wir das erste mal hin.
Verheiratet sind wir auch noch nicht. Möchten wir aber ganz gerne noch, bevor wir zu Dritt sein werden.
Richtig geraten =D bin auch Sozialpädagogin. Wo hast du studiert?
@Nala: entschuldige, habe dich wohl übersehen, da du im App noch nicht freigeschalten bist. Exgüse! ich nehme Andreafol Folsäure. Das sind winzige Tabletten, worüber ich gar nicht unglücklich bin. Ich habe dies von meiner FÄ bekommen. Falls es nicht geht mit schlucken, kannst du ja evtl wechseln.