* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@singha: Bereit ist relativ. Bett und Wickeltisch und Klamotten und Stubenwagen und Kinderwagen ist ja von der ersten noch da. aber wir wollen die Zimmer tauschen. und unsere Tochter bekommt unser altes Ehebett, ihr Bett(das Babybett) kommt rüber in unser jetziges Schlafzimmer und unser neues Bett kommt ins Ankleide-/Gästezimmer, was dann unser endgültiges Schlafzimmer wird. die Schlafcouch im Gästezimmer kommt dann auch noch in das Babyzimmer.
Verwirrend.
Aber ich hab eigentlich vor unser Bett dieses WE zu zügeln, da das neue Bett bald kommt. :)
Dann gibt es zwischenzeitlich Familienkuscheln die ganze NAcht. das freut unsere Maus :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hellööööuu Piiiipel,

@singha ok, das ist gut! :D
Nein da hast du rechr, aufgeben tue ich nicht! :mrgreen: Jööö süss, danke! :) Ich muss nächsten Di hin, also am 14.3.!
Ich hoffe es auch nicht für dich, finde das mega mühsam! :roll: Dafür hat sie die Mens nur ganz leicht gehabt! :wink: oh ja, das wäre natürlich blöd! :roll: Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es nicht auf die Ferien fällt! :mrgreen:
Danke! :D Nein, die Ringe kommen ca. 17.4.,wir werden aber noch eine Gravur machen lassen und evtl. gehts dann etwas länger! :wink:

@kläffchen das ist für mich auch Ferien! :mrgreen:

Mmh es geht, es schmerzt manchmal extrem, aber jetzt gehts wieder! :D

@verena danke für deinen Tipp, ich spüre nun wirklich einen Unterschied! :mrgreen: Freut mich, dass alles gut war! :D

@me nichts Spannendes

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hellö tugeter!

Missre: ouuuu, der 14.3. ist ja schon bald!! [emoji2] Bleib du ruhig pip, wir hibbeln dafür doppelt mit für dich! Bin so gespannt und hoffe, dass du mit positiven News belohnt wirst! Hübsche Ringe habt ihr euch ausgesucht! Heiratet ihr eigentlich zivil und kirchlich und gleich nahe aufeinander? Danke für den Schuh-Tipp, werde ich ausprobieren. Plan B steht. Habe im Keller noch eine bequeme Alternative gefunden.

Singha: Hoffe, du hast den Schokokuchen genossen! Könnte ich zurzeit auch en masse verdrücken [emoji2]

Kläffchen: Wie war des FA-Termin? Alles gut?

Vera: gratuliere zum guten Untersuch! Schön, gehts eurem Würmchen gut!

Me: Grad nix spannendes los.
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@Verena: Ja und Samstag haben wir sogar ein wenig Zeit für uns Beide, da Kläffino bei meiner Mutter bleibt.

Schön war alles gut beim Untersuch. Liegt es schon richtig?

@singha: Ach, ich glaube diese Tests sind wirklich noch eine Zeit lang über das Ablaufdatum hin gültig und dass sie plötzlich falsch positiv anzeigen, glaube ich auch nicht. Bin immer noch voll im Schuss und das für die nächsten Wochen...

@missre: Ohja, Essen ist mir immer super wichtig im Urlaub. Richtig schön Schlemmen!

Was schmerzt? Der Gebärmutterpunkt? Wenn mir meine Mutter eine Fussreflexzonenmassage macht, tut eigentlich alles weh, ich finde es keine angenehme Massage.

@lorelei: Und was machst du nun wegen der Schuhe? Wow, in 2 Tagen bist du schon verheiratet!

@me: Wir haben ein Outing: Es wird ein Mädchen und zwar ein feines. Ganz anders als Kläffino, der immer so gross war. Dafür bin ich leider durch den Zuckertest gefallen, aber ich war gestern Abend gross essen und ich glaube das hat es negativ beeinflusst. Ich darf den Test nächste Woche wiederholen, muss aber gleich den grossen, zweistündigen Test machen.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: das konnte die Hebamme noch nicht sagen. Es ist scheinbar noch zuviel vorne dran. Plazenta und Fett ;P
aber im April bin ich wieder bei der FA.
Oh einen Tag zu zweit schön :) geniesst es !!!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hy zusammen! sorry, ist grad schwer was los, aber ich bin wieder da :mrgreen:

@chrissie: ganz herzlichen glückwunsch zu eurem simon! :D

@lorelei: you're next!! 8) und der freitag rückt auch näher, wohoooooo! :D hast du eine lösung für die schuhe gefunden? ich würds machen wie von kläffchen vorgeschlagen, dem schuhmacher bringen. plus: eine bequeme, vielleicht halt nicht so perfekte alternative dabeihaben... ah ich sehs, plan b steht. :lol:

@singha: gopfertoori! :x ich hätte es mir resp. natürlich dir so fest gewünscht!! ich drück dich fest! wie gehts dir inzwischen? kündigt sich wenigstens schon die mens an? ach ist ja erst ein tag her... aber bei mir ist die mens nach dem utro übrigens immer bald gekommen.
danke für den test und nein danke. :) ich habe selber noch welche die fast ablaufen und glaube ich brauch sie nicht fertig... hätte nicht gedacht, dass ich immer noch am probieren bin bis die ablaufen. :roll: also go for it missre, vielleicht kannst du ihn ja doch noch brauchen! so für dich zums tatsächlich glauben! :mrgreen: oder für dich nächsten monat. ich glaub die halten eh länger als draufgedruckt ist...

@caro: oh ja, ich würd natürlich gerne fotos vom haus sehen! :) ist die kinderzimmerausstattung nun komplett? :)

@kläffchen: die gebrauchte windel war ein geschenk von singhas kater an sie. :lol: übrigens höre ich auch von frauen, die nicht arbeiten, dass sie von arbeitenden frauen verurteilt werden. haben wohl am ende alle das gleiche los! :lol: ich find diese vergleicherei und bewerterei einfach nur doof. es soll jede machen, was sie für sich richtig findet! wir wissen es noch nicht so recht wegen der pause vor ivf... es gibt verschiedene pros und contras, wir müssen es noch etwas wirken lassen... wir haben zwar schon ferien eingegeben, aber noch nichts gebucht/geplant.
du bist wirklich eine fleissige ausmisterin! :D wieso hat die wegen der tasche den rumgezickt?
ich gratuliere zum endgültigen outing, so schön! :) und viel glück für den zuckertest! :D

@missre: neeeeeein, ich habe mich bis jetzt noch null um meine fussreflexzonen gekümmert! :lol: mach ich nachher grad mal! :mrgreen: wegen der reiserücktrittversicherung keine ahnung, aber ich nehme jetzt einfach mal an dass ja, wenn man vom arzt "flug-/reiseunfähig" geschrieben wird. google doch mal so reiseversicherungsanbieter und schau in den avb, falls du sowas noch suchst für die hochzeitsreise. oder frag einfach konkret die anbieter an. nimmt mich grad auch wunder! :)
die ringe sind superschön, da habt ihr was zum euch drauf freuen! :D

@chlene: lustig mit den monatsabneigungen. :lol: dann drück ich umso mehr die daumen für ein novemberli! :D testest du morgen? :) ich versteh das imfall sehr gut mit dem nicht testen. ich find den negativen test auch viel frustrierender wie die mens. drum laufen wohl auch meine tests ab! :lol:

@verena: und schon wieder ein guter untersuch! :) bei euch steht noch grosses zügeln an, wow, viel erfolg dabei! das macht sicher grad nochmals mehr vorfreude, wenn die betten und alles getauscht sind! :)

@me: bei uns war grad viel los! :shock: beim kontrolltermin kam raus, dass ich schon superweit bin und drum bin ich auch grad schon angereichert! :shock: es ging ziemlich schnell und ich bin irgendwie ziemlich pip, aber mal schauen. die hoffnung geben wir ja noch nicht auf. aber nach so vielen misserfolgen... ich bin nicht mal mehr mit einem guten gefühl aus der praxis rausgelaufen, weiss gar nicht ob ihr euch das vorstellen könnt... aber eben, hoffnung ist noch nicht aufgegeben. :mrgreen:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen

@verena: wir hatten eine ähnliche Aktion mit Zimmertausch. Aber ich glaube unsere Wohnung ist kleiner als eure.
Bei uns wurde aus einer Ecke im Schlafzimmer eine Büroecke. Dafür musste ein Schrank in den Keller. Und aus dem Büro wurde Kinderzimmer.

@kläffchen: Gratulation zum kleinen Mädchen.
Dass Du den Zuckertest nicht bestanden hast ist ja doof. Ich durfte von Anfang an den ganzen machen wegen familiärem Risiko.
Habe auch gelesen, dass das Essen am Abend vorher einen grossen Unterschied machen. Kohlenhydrate geben einen schlechten wert.

@singha: tut mir mega leid, dass dein Test negativ war.

@holden: das ging ja schnell mit der erneuten Anreicherung. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du trotz fehlender Hoffnung (die ich total verstehe!) eine positive Überraschung bekommst.

@me: wir durften heute nach Hause. Ist irgendwie so schnell gegangen. Ich habe das Gefühl wir sind erst gerade mit Wehen ins Spital gefahren.
Mal kucken wie der erste Tag und die erste Nacht zu Hause wird.
Mein Mann ist total süss mit dem Kleinen. Er war ja die 3 Tage und Nächte im Spital auch dabei, kennt also schon den ganzen Tagesablauf.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Hallihallo ihr alle... :D Habe mal ganz kurz hier wieder reingeschaut und auf der letzten Seite rasch ein bisschen quer gelesen...

@Kläffchen: Wie bei uns! Maeniöchen ist damals mit 52cm und 3900g zur Welt gekommen, wurde dann rasch schlank, ist aber laaaaang geblieben. Die Leute schätzen ihn ständig viel älter als er ist. Und Maenilinchen ist mit 49cm und 3080g zur Welt gekommen, wurde gemäss KiÄ aber im Spital zu lang gemessen und war in Wirklichkeit wohl 1-2cm kleiner. Wir mussten jedenfalls kleinere Bodys kaufen gehen. :mrgreen:

@Holden: Ich finde ja, dass du jetzt dann wirklich wirklich wirklich auch endlich an der Reihe wärst! Wirklich! Ich wünsche es dir auf jeden Fall ganz fest!

@me: Was soll ich sagen... alles in allem geht es gut, ist aber ein ständiges Auf und Ab. Gesundheitlich bei mir, die Sch...schilddrüse bringt echt alles durcheinander. Aber auch Maenilinchen hatte etwas zu kämpfen. Die Ärmste konnte ihre Darmflora nicht aufbauen, weil sie Brei verweigert hat und halt viel so Microc und Brot gekaut hat. Zu viel Weizen, keine Darmflora, schlecht zugenommen, schlechte Nächte, Krämpfe. Bin dann zum Glück plötzlich selber drauf gekommen und habe so ein probiotisches Pülverchen in den Schoppen gemixt und siehe da, Krämpfe weg, Nächte besser, in den letzten paar Wochen 1kg zugenommen, laufen gelernt und die Haare spriessen plötzlich. Sie konnte die Nährstoffe wohl gar nie richtig aufnehmen. Jetzt ist aber alles gut und die Post geht noch mehr ab...

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute - ob beim Hibbeln oder Kugeln oder den Kids nachrennen... ;-)

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Kläffchen, noch was zur Geburt: Bei Maeniöchen hat die Austreibungsphase 1h gedauert, bei Maenilinchen ca. 8 Minuten, aktiv pressen musste ich kein einziges Mal, sie kam einfach rausgeflutscht. Erst ein grosses Baby und dann ein Finöggeli hat also durchaus seine Vorteile! ;-)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hello Pipel

@maenia
schoen von Dir zu hoeren Liebes und toll geht es Deiner Prinzessin nun "endlich" besser, ach die Arme, Darmflora durcheinander ist ja auch oberfies, Bauchweh ist immer so schmerzhaft fuer die Kleinen (meine Tochter hat seit Dezember so ein Theater mit Bauchweh, wir bringens auch einfach nicht richtig weg, zuerst starke Antibiotika Kur fuer 2 Wochen wegen Bakterien im Magen, sie war mega verstopft - Medis fuer die Auflockerung, dann war es besser und bevor wir in die Schweiz flogen dann wieder ging gar nichts, super verstopft trotz Probiotika und und und. Nun wieder Medis (es war sogar mal so schlimm dass ich ihr Zaepfchen geben musste dass sie richtig auf's WC konnte), nun haben wir noch 2 Atmungstests (da wird glaub Glutenunvertraeglichkeit und Fruktoseunvertraeglichkeit getestet), der 1. ist am Samstag und der 2. dann 2 Wochen spaeter-sie tut mir so leid, hat ja auch 3kg abgnommen in 1 Monat weil sie wegen dem Bauchweh viel weniger gegessen hat, das ist ja bei einer 6 jaehrigen echt nicht normal....). Naja hoffen wir es wird bald besser!
Uff doof mit der Schilddruese, das hast Du erst jetzt in dieser SS entwickelt gell? Ich hatte ja auch Probleme dismal mit der Schilddruese (mein Papa muss Medis nehmen deswegen, ist wohl vererbt, habe ich aber bis jetzt gar nicht gewusst), nun war ich aber letzte Woche wieder beim Spezi und zum Glueck ist die Schilddruese wieder fast normal (der Richtwert sei 0.35 und ich haette nun 0.32 - der war mal 0.05 oder so, musste aber keine Medis nehmen), also hoffe ich dass nach der Geburt die wieder normal ist.

@holdi
juhui angereichert, ja das verstehe ich gut dass nach soooooooo vielen Misserfolgen man nicht mehr positiv denken kann, das ist mir "schon" nach ein paar Monaten nach der FG so gegangen (da ich halt sonst den Luxus hatte immer schnell ss zu werden) und man glaubt faengs gar nicht mehr an eine SS. Ich hoffe die 2 Wochen gehen schnell vorbei und dass Du um meinen Geburri rum (21.3.) endlich endlich endlich positiv testen kannst, ich wuensche es Dir echt soooooooo mega von Herzen!
Ja klar stelle ich dann Fotos rein wenn ein Haus spruchreif ist.

@lori
wow morgen wird geheiratet, warst Du beim Schuhmacher wegen den Schuhen so wie Klaeffchen vorgeschlagen hat? Ich wuensche Dir einen wunderbaren, unvergesslichen Tag und wir wollen dann ein Foto vom gluecklichen Paar sehen hehe!

@klaeffchen
auch hier nochmals Herzlichen Glueckwunsch zum def. Outing, schoen geht Dein urspruenglicher Wunsch nach einem Maedchen nun in Erfuellung, so toll! Kacke mit dem Zuckertest, hoffe naechste Woche kann Entwarnung gegeben werden, ich muss am 18.3. auch antraben fuer den langen Test, der wird hier "leider" standardmaessig von Anfang an gemacht!
Ist Dein Klaeffer jetzt eigentlich wieder fit?

@missre
juhui bald ist der 14. jetzt gehts schnell, bin soooooooooo gespannt!
Ui ist mir letzthin noch in den Sinn gekommen dass Du wegen dem Essen gefragt hast in Ajman, also ich kenne dieses Emirat nicht so gut von daher weiss ich jetzt nicht ob neben dem Hotel Verpflegungsmoeglichkeiten bestehen, also hier in Dubai waere es gar kein Problem, aber Ajman ist eher bissi ab vom Schuss, von daher sicher mit Fruehstueck dann seit ihr fuer den Rest des Tages (falls ihr noch Ausfluege Machen wollt) flexibel essenstechnisch.

@chrissie
wow schon wieder zu Hause, Wahnsinn, toll war Dein GG immer dabei im Spital und kennt euren Tagesablauf schon so super. Gutes Eingewoehnen und geniesst die Zeit zu 3.

@verena
toll ist mit eurem Baby alles bestens, weiter soooooo!

@me
phuu bin ich froh ist Donnerstag, endlich Weekend morgen, war eine hektische Woche, gestern habe ich noch eine Freundin getroffen und es wurde spaet, hatte heute ziemlich Muehe um aufzustehen um 6, aber auch dieser Tag wird vorbei gehen und dann ist rilaexen angesagt!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: oh ja dann wird es noch realer das ein neuer Hausbewohner einzieht :)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Dann viel spass beim Zimmertausch hihi, ist doch auch toll mal umzustellen, ich hoffe es klappt alles so wie du es dir vorgestellt hast :mrgreen:

@Missre: Schön dass ihr die ringe auch noch gravieren lässt und es reicht ja immer noch wegen der Lieferzeit bis zu eurer hochzeit, dauert ja dann noch ein Weilchen und ihr bekommt die dann sicher pünktlich zurück :D was ist der nächste punkt auf der to do list? :D
Juhuuu dann müssen wir uns ja nicht mal mehr eine Woche bei dir gedulden :D

@Chlene: Schon news oder hältst du tapfer durch und testest erst morgen? :mrgreen:

@Lorelei: Ja schokokuchen war super, sogar so super dass ich überlege dieses Wochenende gleich nochmals einen zu machen aber wäre wohl für meine Figur nicht wirklich förderlich haha ich esse dann nämlich meist den ganzen kuchen alleine weil singher nicht so der süsskram typ ist :lol:

@Kläffchen: Gratuliere zum endgültigen Outing, schön dass es nun doch ein Mädchen gibt und kläffino dann grosser bruder spielen darf..süüüsss!!!So ein mist wegen dem test, ist ja krass dass ein essen am Vorabend diesen test so beiinflussen kann, was müsstest du machen wenn er das nächste mal wieder nicht gut ist? kenn mich da leider nicht aus :roll:

@Holden: Woow wie geil ist dass den, an ZT10 schon angereichert?? Hammer dass muss jetzt ein gutes omen sein!!! :D Hoffe du hast erneute gute Ablenkung für die nächsten zwei Wochen und ich verstehe dich nur zu gut dass man nicht mehr positiv gestimmt ist, geht mir ja jetzt schon so!
TR ist noch nicht da, aber ich ruf heute mal kurz meine FA an weil die hat irgendwann diesen Monat noch Ferien und es würde mich grusig anschissen wenn die nächste IUI genau in ihre ferien fallen würde und wir deswegen pausieren müssten... :shock: hoffe daher meine TR lässt sich noch etwas Zeit dass sie schon wieder von den ferien dann zurück ist :wink:
Ha wem sagst du das, ich hätte auch nienie gedacht dass ich tests zuhause habe die mal ablaufen werden...habe so einiges nicht gedacht und im nachhinein ist ja man oft schlauer :wink:

@Chrissie: Schön dass du schon nach hause durftest, gewöhnt euch schön ein und lasst euch zeit. Bin gespannt was du dann berichtest über die erste Zeit zu dritt aber bin sicher ihr meistert das super!

@Caro: Ein schönes Wochenende, ich hätt auch grad nichts dagegen wenn wir morgen schon frei hätten... :D

@Me: Nichts spannendes...nach wie vor am warten auf TR :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@singha
bei mir kam TR immer 3-4 Tage nach der letzten Utro Einnamhe, hoffe sie kommt bald die doofe TR dann kannst Du endlich in den neuen Zyklus starten und der FA fuer die naechste IUI anrufen!

@chlene
ja ich hab gestern ganz gespannt auf Deine News gewartet, testest Du morgen erst? Das geht noch soooooooooo lange hehe!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen!

Kläffchen: endlich hats ein Outing gegeben! Und, wie fühlst du dich? Du hast dir ganz am Anfang ja ein Mädchen gewünscht, oder? Bähh, Zuckertest! War hoffentlich nur wegen dem Essen am Vorabend. Ich werde andere Schuhe anziehen, die etwas weniger chic sind, dafür aber bequem. Ich habe drum die Hoffnung, dass mir die Schuhe mach der SS wieder passen und drum möchte ich sie nicht zu stark ausweiten. Aber wenns dann doch nicht passt, bringe ich sie zum schuhmacher. Ich finde, sie sind drum ziemlich alltagstauglich und dann könnte ich sie auch länger tragen als nur an diesem einen tag.

Holdi: Grossartig, schon angereichert! Tut mir leid, dass - ich sag jetzt mal die Euphorie nicht mehr so da ist wie am Anfang. Auch wenn ichs nicht direkt erlebt habe, kann ich es doch ein Stückli weit nachvollziehen, glaube ich. Die Hoffnung ist aber noch da und das ist super! Wir übernehmen wieder die Hibbelei für dich und hoffen ganz fest, dass es einschlägt! Hab mich jetzt für andere Schuhe entschieden. Die sind nicht ganz so festlich aber tun es auch. Da ich eh langsam den Watschelgang drauf habe, werd ich durch die Schuhe auch nicht eleganter ;-) ;-)

Chrissie: oh, so toll! Weiterhin einen guten Start euch dreien. Toll, dass dein Mann gleich von Anfang an voll dabei sein konnte.

Maenia: Ojeh, das klingt echt fies mit der Darmflora. Aber, Besserung scheint in Sicht zu sein! Toitoitoi dass es so weiter geht!

Caro: happy weekend und gute Erholung schon mal! :-) ich nehm jetzt andere Schuhe. Mir geht leider auch der Ehering nicht, das heisst nur am kleinen Finger ;-) aber da kann man ihn notfalls ja auch anstecken. Es wird eh eine eher lockere Feier, darum ist es auch nicht tragisch, dass nicht alles passt wie geplant.

Singha: haha, da gehts mir gleich mit den Kuchen! Hab meinem GG zum Geburi auch einen Kuchen gebacken und dann grösstenteils selber gegessen. Er mag nur dieses süss-saure Gummizeugs, sonst isst er praktisch nichts süsses. Keine Ahnung, wie man so leben kann ;-)
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Lorelei: Hihi kommt mir bekannt vor mit dem Kuchen... :lol: meiner isst imfall auch nur diese sauren Gummidinger...ich wär froh wenn ich auch nie lust auf süsses hätte aber ein tag ohne süsses geht bei mir fast nicht! Hä janu gäll ein laster braucht ja jeder :mrgreen: :lol:
Ich wünsch euch jetzt schon einen super schönen Tag morgen, hoffentlich reisst das Wetter noch etwas auf und wenn nicht...scheiss drauf geniesst den tag trotzdem und feiert schön im kleinen kreis! :D

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@lori
super habt ihr fuer alles eine Loesung das ist ja perfekt, morgen wird der PERFEKTE TAG!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Nur ganz kurz.
Ich stell mich wohl auch wieder hinten an :(
Test heute war negativ mal schauen wan tr kommt...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@chlene: Drück dich...oh man es ist doch einfach nicht fair, wir wollen hier doch keine endlosschleife :?
Hoffe deine TR kommt bald damit wir weiterhin zusammen hibbeln können! Schöner Mist *umärmel*

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@verena: hehe, beim nächsten Mal wird sie es bestimmt abtasten können. Bei mir liegt es also noch nicht richtig.

@holdi: hey perfekt, dass du schon angereichert bist und das an ZT10!

So nette Geschenke vom Kater. Aber meine angefressene Tüte Popcorn war ja auch nicht besser. Egal wer wie was wo, schlussendlich sind es leider immer die Frauen gegenseitig, die sich verurteilen statt zusammenzuhalten.

Wann würdet ihr denn in die Ferien gehen?

Also sie glaubte die 1. Interessentin gewesen zu sein, was sie aber nicht war und deshalb hat sie rumgezickt.

@chrissie: schön, dass es so gut bei euch läuft! Geniesst die ersten Tage.

@maenia: ja Kläffino ist weiterhin sehr gross! Tut mir Leid, dass ihr alle gesundheitlich etwas zu kämpfen habt - ich hoffe die Talsohle ist nun erreicht und es geht aufwärts.

Ich glaube bei mir kommt es nicht so "rausgeflutscht", weil ich ja einen KS hatte, ist also nichts "vorgedehnt".

@caro: mich gurkt es eher an, dass ich nun wieder Zeit in diesen Test stecken muss. Und davon habe ich momentan nicht so viel. Ja Kläffer ist wieder fit, aber bekanntlicherweise handwerklich immer noch nicht so begabt :-)

Schönes Wochenende wünsche ich dir!

@singha: danke, mein Gefühl sagte halt immer Mädchen! Jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen.

Naja, ich müsste dann zur Ernährungsberatung und den Blutzucker kontrollieren. Aber ich kann das nicht recht glauben, ich bin in der 27. ssw und erst bei +5kg angelangt, mit meiner Ernährung ist alles gut.

Tss, hoffe TR kommt nun endlich!

@lorelei: ja, mein Mädchengefühl wurde bestätigt, yeah! Ich hoffe auch der nächste Zuckertest ist gut. Ok, Plan B klingt ja auch super. Ich wünsche dir einen tollen Tag morgen!

@chlene: tut mir Leid, dass der Test negativ war.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello darlings

@chlene: ach man so eine sch... :x wie geht es dir? ich drück dich, tut mir leid dass wir hier grad so eine endlosschlaufe produzieren... :cry: jetzt muss missre für den ausbruch sorgen...

@chrissie: danke fürs verständnis. wow, ihr seid schon wieder daheim! :shock: es geht alles so schnell, wahnsinn. ich wünsche euch ein schönes ankommen zuhause und einleben als familie. :)

@maenia: schön dass du reinschaust und danke vielmals. ja, ich finde also auch! ;) phu, tut mir leid dass dein schilddrüsenproblem immer noch da ist und dich nicht in ruhe lässt. :( ich drücke dir weiterhin die daumen, dass sich das einpendelt. und armes maenilinchen. :( zum glück hattest du diese phantastische idee, das tönt ja nach einer vollen erfolgsstory, so herzig! :D

@caro: das wär dann mein geburtstagsgeschenk für dich! :lol: ich wünsch dir ein relaxtes wochenende, sobald du den letzten tag hinter dir hast! lang gehts ja nicht mehr, bei dir ist ja glaub ich schon 15.40 rum... :D

@singha: ich nehme es eher als schlechtes omen, aber ich nehm ja eh grad alles was kommt! :lol: bin froh dass du das auch verstehst, komm mir manchmal blöd vor wenn ich nicht einfach hoffnungsvoll sein kann... :?
hast du die fä schon angerufen? ich hoffe fest, dass deine nächste iui nicht wegen ferien ausfällt! das wär doch ein frust... :? ja gell, ich hab auch so einiges gedacht... jänu. :lol:

@lorelei: auch dir danke fürs verständnis, bin so froh um euch alle. :) genau, ihr hibbelt, ich pipe. und deinen schuhentscheid finde ich wunderbar! :D & :mrgreen: morgen ist der grosse tag, wohooooo, 10.03.2017! falls du nicht mehr hier bist bis dann wünsche ich euch jetzt schon eine wunderschöne zeremonie und einen tollen tag!! :D

@kläffchen: jep, hab grad gestern zum frauentag wieder was gelesen was genau bestätigt, was du schreibst. anstatt uns gegenseitig zu unterstützen verurteilen wir das handeln der andern. ist doch einfach nur unnötig... :roll: die ferien wären im juli in den schulsommerferien.

Gesperrt