* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chrissie: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Simon, so herziiig! Hoffe dir geht's gut und du kannst dich erholen von der schnellen Geburt, ich wünsch dir eine schöne kennenlernzeit!!

@Kläffchen: Ja ich muss bei der FA anrufen..so oder so...weil ich ja den nächsten Termin ausmachen muss für die nächste IUI. :roll:

@Caro: Leider nichts...mehr bei @me :?

@Me: Ohne Worte...SST natürlich negativ... :? würde lügen wenn ich sagen würde dass ich nicht traurig bin aber jetzt hoffe ich einfach dass meine TR bald kommt und wir dann in die 2. Runde starten können!
Ich geb den Ball also an Chlene & Missre ab und reihe mich bei Holden wieder hinten an :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@singha ou man so ein scheiss :evil:
Fühl dich umarmt kann dir gut nachfühlen wie es dir geht und wie du dich fühlst.

@chrissie gratulier euch von herzen zu eurem kleinen mann! Geniesst die zeit die ihr mit ihm habt.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@singha
tut mir mega leid hat sich Dein Bauchgefuehl bestaetigt! Jeder negative SST ist ein Scheiss, ob erwarted oder nicht, fuehl Dich ganz fest gedrueckt und hoffe TR kommt bald, damit ihr bald wieder Richtung ES steuert - und nicht vergessen nach der Mens ist vor dem ES yeah!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Singha: So ein Schmarren! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :-( das lange warten auf den NMT und dann die Enttäuschung ist einfach ein riesen Seich! Schicke dir eine riesige Büchse mit Aufmunterungskeksen und eine feste Umarmung.
Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@singha oooohhh neeeeeeein, tut mir mega leid, dass es nicht geklappt hat, ist doch gopfertori ungerecht! :cry: Fühl dich ganz fest gedrückt!
Ob ich die Punkte getroffen habe, ist schwierig zu sagen, ich massiere halt einfach die Stelle, wo die GM sein müsste.. :wink:
Danke liebe Singha, du bist ein Schatz! Die Spritzen enthalten das Gelbkörperhormon, ist halt einfach konzentrierter als nur das Utro.
Es geht imfall, da ich nicht so Hoffnung habe, bin ich eher verschrocken, dass es nur noch eine Woche geht! :wink:
@chrissie gratuliere euch ganz herzlich zu euren schnellen Mann! :mrgreen: Geniesst die Kennenlernzeit und lebt euch gut ein!
Danke für deine Erklärung bezüglich reisen im 3.Drittel! :mrgreen:

@verena ja das verstehe ich noch von deinem Mann, wäre mir glaub auch unangenehm beim 1.Kind!
Aber freur mich, dass er jetzt dabei ist! :mrgreen:

@caro ja da bin ich auch gespannt was sie uns anbieten! :mrgreen: Würdest du eigentlich empfehlen nur Frühstück zu nehmen und auswärts zu essen?
Mein NMT wäre der 15.3., da ich aber am 14.3. frei habe, gehe ich dann für den Bluttest! Ich hoffe doch, dass das mit den zwei Eisprüngen etwas bedeutet! :wink:
Wooow, da habt ihr aber Vollgas gegeben mit den Häusern! :shock: Schön, dass euch zwei gefallen, darauf kann man aufbauen! :mrgreen:
Jööö süss wie du das mit dem Gewicht gesagt hast! :oops: Finde es toll mit den Spielsachen, denke auch, dass die Kinder dann lernen, dass es Kinder gibt, die nicht im Überfluss leben!
Klingt toll, eure Kizi-Umwandlung! Super, dass ihr die Betten doch noch bekommen habt, juhuuuuiii! :mrgreen:

@kläffchen boah krass, dann hatte sie das voll im Griff, cool! :mrgreen:
Mallorca soll ja für Familien auch toll sein! :mrgreen:
Der Ring sieht schön aus, ist wirklich toll gelungen die Zusammensetzung! :mrgreen:

@holden freut mich, dass es dir wieder gut geht! :D
Aha, hahahaha, dann haben wir halt beide keine Ahnung! :lol: Ich habe mich nich gefragt, ob eine Reiserücktritt-Versicherung (sagt man dem so?) zahlen würde bei einer SS?
Hast du geschaut wegen den Füssen? :lol: Stimmt, ich sollte mal Mister bitten das zu machen, vielleicht finde ich es dann toll!
:wink:
Genau, du hast es gut zusammengefasst! :wink:

@lorelei ist natürlich blöd mit den Schuhen! :roll: Ich hätte die Schuhe etwas befeuchtet und dann Zeitungspapier reingetan, weiss aber nicht, ob sie dann zu fest auseinander gehen-meinte das mal im TV gesehen zu haben, geht aber natürlich nur mit Lederschuhen!

@chlene wie gehts dir? Gell du testest am Freitag? Hast du auch Utro?

@me ich spüre gar nichts, ausser meinen Duddeln, aber das kenne ich ja schon! :mrgreen: Sonst bin ich eher Pip eingestellt, darum fällt es mir auch nicht schwer zu warten! Hat also was Gutes, dieses Pip! :lol:

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Caro: Hab gar nicht gesehen...schön dass du das Bett für Sama noch gekriegt hast und dass die so schnell liefern ist ja der hammer dann habt ihr beide neuen Betten schon am So/Mo :D
Ich hoffe jetzt einfach dass die TR bald kommt und dann auf ein Dezember Baby, habe ich mir schon immer gewünscht vielleicht geht dieser Wunsch ja in Erfüllung! :wink:

@Chlene: Danke liebes, wie geht es dir? Testest du am Freitag oder wann? Bauchschmerzen wieder besser?

@Lorelei: Danke für die Keckse, kann ich grad gut gebrauchen und bin schon am Schokokuchen essen! :mrgreen:

@Missre: Ich hoffe fest dass du unserer Durstreihe hier endlich mal ein positives Ergebnis bringst und dich nicht auch mir und holden anschliesst, irgend einer von uns muss ja mal den Tanz denn wir geübt haben aufführen! 8) :lol:
Ist doch super dass die Zeit so läuft und du mit dem Pip modus gut warten kannst, jetzt im nachhinein habe ich auch das gefühl dass die zwei Wochen schnell rum sind. :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chlene&Missre: Ich hätte noch einen CB Digital SST zuhause der diesen Monat abläuft, kann ihn eine von euch gebrauchen? :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@singha nicht umbedingt denk auch nicht das der test rechtzeitig bei mir wäre :wink:
Ja genau ich hab vor erst am fr zu testen da nmt ja ab morgen sein kònnte aber auch erst donnerstags und daher fr als test datum fals tr bis dahin noch nicht da wäre.
Hab seit fr ziemllich fiese pms also bauchschmerzen eig noch schlimmer und seit gestern auch immer wieder das gefühl von tr kommt.
Hoff das dein wunsch auf ein dezemberli in erfüllung geht ich hätte ja gedn sin novemberli/ märz oder mai wunder wen ich wünschen dürfte....

@missre nein ich nehm kein utro bisher ja plan ist am fr zu testen :D ma schauen wie ichs ab morgen aushalte :lol: ich rechne ja fest mit tr aber iwie isr da ja td noch das fünkchen hoffnung besonders auf ein novemberli ♥ das wer so uuuu toll :oops:


@caro schön habt ihr doch noch ein bett bekommen :-)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@missre
hehe danke fuer die lieben Worte, ja die Kids freuen sich mega, muss heute noch eine Matrazze kaufen fuer Sama, da ihr neues Bett 120x200 und nicht wie jetzt 90x200 ist, habe aber dem Mattrazen Anbeiter ueber Mittag schnell angerufen und die haben auch die groessere, somit kann ich die nach der Arbeit kaufen gehen und die wird auch So geliefert, also perfekt!
Mega schon in 7 Tagen wissen wir mehr, das kommt gut, ich habe auch grosse Hoffnung wegen den 2 Eilis die gesprungen sind, es soll endlich mal klappen gopf!

@chlene
ui Du bist ja geduldig, ich haette schon getestet oder sicher morgen, hehe klar ss ist ss ob du es nun morgen oder am fr weisst aber trotzdem, Deine Anzeichen toenen ja schon mal super (vor allem ohne Utro), hast Du diese Schmerzen auch sonst vor TR?

@singha
hast Du schon dem FA angerufen? Joeh ich wuensche Dir ganz fest die Daumen dass der Wunsch nach einem Dezemberli in Erfuellung gehen, lustig wie man so seine Favoriten Monate hat fuer ein Baby, ich wollte NIE ein Septemberli/Januarli oder Juni Kind und wann sind meine Kids gekommen / werden kommen? Klar doch im September/Januar und jetzt Juni haha. Ich habe mir immer ganz fest ein Maerzli/Aprileli gewuenscht, naja, beim 4. dann haha!

@me
hab mich mit einer Freundin zum zMittag getroffen und jetzt ist mir schlecht, sie isst immer in einem Wahnsinnstempo was mich dazu anstachelt mein Essen auch so runterzuschletzen, das mag ich gar nicht, ich bin einfach eine Langsamsesserin, man bin ich gestresst haha.
Heute Abend ausser Mattraze klar Machen mache ich nix!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chlene: Mit A-post wäre der Test ja morgen oder am Do bei dir aber du musst natürlich nicht, dachte nur dass evtl eine von euch ihn brauchen kann bevor ich ihn wegschmeisse ende Monat :D
Hast du das immer vor TR? Vielleicht hat sich da ja doch etwas bei dir eingenistet, wer weiss und lange musst du dich ja nicht mehr gedulden, meine Daumen sind gedrückt! :wink:
Gibt es einen Grund wieso du gern ein Novemberli hättest? :D

@Caro: Nein noch nicht, solange TR nicht da ist muss ich nicht anrufen weil ich ja dann noch gar keinen Termin für den US ausmachen kann...zuerst muss also TR eintreffen, da ich aber heute abend das Utro nicht mehr nehme rechne ich mal damit dass die dann bis ende Woche sicher eintrudelt :D
Ja also Favoriten Monate habe ich jetzt nicht wirklich, ich nehme alles aber ich fand die Vorstellung für ein Dezemberli immer schon schön daher setze ich jetzt einfach meine Hoffnung auf das! :mrgreen:
Nein wirklich? Haha das ist ja lustig dass deine Kids genau in diesen Monaten gekommen sind :lol:
Ohje, hättest du doch einfach langsam gegessen...hoffe die Übelkeit verschwindet bald wieder :?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@singha ich wäre ja sehr froh, wenn ich die Welle, natürlich nach Chlene, anfangen kann! Ich denke sowieso, dass ich länger brauche, bis ich den Tanz drauf habe! :lol:
Ja das glaube ich, im Nachhinein ist die Zeit immer schnell vergangen! :D
Ich nehme den Test gerne, obwohl ich den wahrscheinlich für ein negatives Ergebnis verschwende! :roll:

@chlene ja also, dann könnten ja deine Beschwerden tatsächlich von einem kleinen Würmchen im Bauch sein! :wink: Ich bin gespannt, ob du es dann wirklich aushälst und drücke fest die Daumen! :D Schliesse mich der Frage an: warum ein Novemberli?

@caro hihi, deine Kids sind ja toll, kommen genau dann, wenn du es nicht "wolltest"! :lol: Ich sage jetzt auch, dass ich kein Novemberli möchte, vielleicht bekomme ich dann eins! :mrgreen:
Woooow super, sieht aus als liefe alles am Schnürchen bei dir, so soll es mal sein! :mrgreen:
mmmh, ich hätte auch gerne grosse Hoffnungen, aber meine Adenomyose macht mir halt schon grosse Sorgen! :roll:
Oh nein, lass dich doch nicht stressen beim Essen! :D Gute Besserung!

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@singha ja das stimmt schon und hätte ich erst in ner woche nmt würd ich den test mit handkuss nehmen; abee da bei mir tr ab morgen eintruddeln kann find ichs schad um den test wen ich ihn dan auch nict brauchen kann.... dan gibst du ihn lieber missre oder holden :lol:
Wieso ich gern ein novemberli hätte weiss ich nicht die 3 monate fänd ich hald schön wogegen juli & september zu den monaten gehören an denen ich nichr umbedingt ein kind haben möchte :wink:
Danke fürs daumen drücken.
Ja ich hab leider sehr viele "beschwerden" seit ich die hormone nehme und jeden monat andere :roll:

@caro ja es fällt mir sehr schwer nicht zutesten.... aber ein negativen test ist für mich iwie "schlimmer" wie wen die tr kommt unlogisch ich weiss...
Ja seit den hormonen hab ich jeden monat anzeichen und neue sachen.
Hui alle 3 sind in monaten gekommen die du dir nicht umbedingt gewünscht hast auch noch lustig.
Ou das mit dem essen ist sehr blöd hoffes ist dir bald nicht mehr übel!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@missre ka gibt kein besondren grund dafür.
Haha da kennst du meine tanzkünste noch nicht :oops:
Hast du den auch lieblingsmonate?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Missre: PN wegen der Adresse für den Test :mrgreen:
Nene also am Tanz soll es mal nicht scheitern, denn führen wir auch mit ein paar Fehlern auf...merkt ja sowieso keiner :lol:
Heihei, hör auf negativ zu reden bevor du noch kein Ergebnis hast...bleib positiv deine beiden Eilis werden dich mit Sicherheit belohnen!!! :D

@Chlene: Hihi lustig dass du keine Begründung hast wieso du dann lieber kein Kind möchtest oder wieso eben schon :mrgreen:
Ohje hoffe jetzt einfach dass du wegen diesen fiesen Beschwerden belohnt wirst und das nicht noch xx Monate nochmals durchhalten musst! :wink:
Meine ganze Hoffnung liegt jetzt bei dir & missre, irgend jemand muss doch echt mal positive news kriegen :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@singha PN zurück! :mrgreen: Zwar wäre der Test für holden eigentlich besser, denn ich muss ja zum Bluttest, ich Dussel! :x
Ja das stimmt, eigentlich ist der Tanz ja nur für uns und unsere Seelen! :mrgreen:
Ich werde mir Mühe geben, aber es fällt mir halt schwer-möchte nachher nicht enttäuscht sein! :roll:
Bin gespannt, wann du die TR bekommst, meine Freundin musste über zwei Wochen warten! :roll: Hoffe sie ist ein Einzelfall!

@chlene wirklich lustig, dass es genau diese Monate sind! :mrgreen:
Glaube nicht, dass du schlecht bist und wenn doch, ist es doch ein guter Grund als Erste mit dem Tanzen zu beginnen! :wink:
Mmmh also ein bestimmter Monat nicht, aber Juli wäre cool, weil Mister und ich im Juli Geburi haben, aber andererseits möchte ich ungern hochschwanger sein im Hochsommer-sofern es das in der Schweiz noch gibt! :wink:
Was cool wäre, wäre so April/Mai, dann hätte ich in den Sommermonaten Mutterschaftsurlaub (möchte 6 Monate nehmen). Aber eben, momentan wäre es einfach nur schön, überhaupt mal schwanger zu werden, aber da sitzen wir ja leider alle im selben Boot! :?

@Ringe wollte schon lange ein Bild einstellen, habe es aber voll vergessen! :lol: Der Ring ist graugold-rotgold und die Diamanten sind lupenrein. Meiner ist etwas schmaler als auf diesem Bild..

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

So hier sind sie

Bild

Und ich mache jetzt etwas Sport! :x

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Missre: Ok mal warten ob Holden ihn gebrauchen kann :D
Das verstehe ich sehr gut deshalb ist de Pip Modus auch super, aber es besteht ja immer noch eine grosse Hoffnung bei dir somit geben wir noch nicht auf! Ich hibbel jetzt mit dir mit bis zu deinem Test, wann must du eigentlich da hin? :D
Oh Gott 2 Wochen? :shock: Huiii hoffe nicht dass ich solange warten muss...obwohl ich muss mal ausrechnen, meine FA hat noch Ferien irgendwann diesen Monat, vielleicht bin ich dann zeitlich froh wenn die TR sich noch etwas Zeit lässt damit meine nächste IUI nicht genau auf die Ferien von der FA fallen... :roll:
Schöne Ringe, habt ihr sie schon bekommen?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@chrissie: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Simon! An ET - wieviele Tage ist er schlussendlich gekommen?

@caro: wann kriegt ihr denn Bescheid wegen dem Haus? Was für einen Kiwa kriegt das Baby eigentlich? Super hat es doch noch mit Samas Bett geklappt. Haha, bei uns gibt es also definitiv keine Lieferung am So.

@singha: Ach, das tut mir Leid, dass der Test negativ war! Und den CB kannst du sicher noch länger verwenden als diesen Monat. Die normale Chance auf eine ss liegt ja auch nur bei 20%, ist also statistisch gesehen komplett normal.

@missre: ja, vielleicht war es auch nur Zufall. Dasselbe habe ich über Mallorca auch gehört. Urlaub ist für mich gutes Essen und Wärme :-)
Danke, hat eine Kollegin von mir gemacht :-)

Duddeln spüren ist doch immer gut.

@chlene: viel Glück beim Testen am Fr!

@Geburtsmonat: Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber nun ist es gut, dass die Kids 1/2 Jahr auseinander sind um Geburi zu feiern.

@me: ich hatte heute Stress und konnte schon wieder eine Tasche verkaufen :-) da hat eine noch bitchig reagiert, weil sie die Tasche nicht gekriegt hat. Dabei war der Beitrag schon als verkauft markiert und betitelt, als sie schrieb, dass sie die Tasche wolle.

Bei mir geht es leider stressig weiter morgen und zum FA "muss" ich auch noch (habe einfach gerade nicht so viel Zeit)

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@missre: Wenn du den Akkupunkturpunkt triffst merkst du das, denn das tut meistens weher als rundherum.

@chrissie: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Simon!!!! :) Eine schöne, entspannte Kuschel- und Kennenlernzeit.

@singha: bääähhh!!!! schade das es nicht eingeschlagen hat. Derweil hättest du es doch verdient!!!!

@kläffchen: ah immer dieser Stress. aber bald ist wieder Wochenende :)

@caro: cool habt ihr Haus-Favoriten. ich drück die Daumen das ihr das ein oder andere bekommt.
Frage: langen euch 4-Zimmer?

@Me: war gestern bei der Hebamme. Alles gut in nem Monat dann wieder bei der FA.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

Hallihallo

@Verena: Danke liebes, schön dass alles gut war bei deinem Hebammen Besuch.
Habt ihr zuhause schon alles bereit fürs Baby? :D

@Kläffchen: Wenn der Test abgelaufen ist möchte ich diesen nicht mehr verwenden, dann kaufe ich lieber einen neuen daher gebe ich ihn gerne weiter...habe schon dümmer Geld ausgegeben :mrgreen: aber einfach für mein Gewissen hätte ich gerne einen Test der noch gültig ist :wink:
Viel Spass bei deinem FA Besuch und hoffe du hast bald nicht mehr soviel stress

@All: Wo seid ihr? :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt