Guten Morgen ihr Lieben,
@singha oooohhh neeeeeeein, tut mir mega leid, dass es nicht geklappt hat, ist doch gopfertori ungerecht!

Fühl dich ganz fest gedrückt!
Ob ich die Punkte getroffen habe, ist schwierig zu sagen, ich massiere halt einfach die Stelle, wo die GM sein müsste..

Danke liebe Singha, du bist ein Schatz! Die Spritzen enthalten das Gelbkörperhormon, ist halt einfach konzentrierter als nur das Utro.
Es geht imfall, da ich nicht so Hoffnung habe, bin ich eher verschrocken, dass es nur noch eine Woche geht!
@chrissie gratuliere euch ganz herzlich zu euren schnellen Mann!

Geniesst die Kennenlernzeit und lebt euch gut ein!
Danke für deine Erklärung bezüglich reisen im 3.Drittel!
@verena ja das verstehe ich noch von deinem Mann, wäre mir glaub auch unangenehm beim 1.Kind!
Aber freur mich, dass er jetzt dabei ist!
@caro ja da bin ich auch gespannt was sie uns anbieten!

Würdest du eigentlich empfehlen nur Frühstück zu nehmen und auswärts zu essen?
Mein NMT wäre der 15.3., da ich aber am 14.3. frei habe, gehe ich dann für den Bluttest! Ich hoffe doch, dass das mit den zwei Eisprüngen etwas bedeutet!
Wooow, da habt ihr aber Vollgas gegeben mit den Häusern!

Schön, dass euch zwei gefallen, darauf kann man aufbauen!
Jööö süss wie du das mit dem Gewicht gesagt hast!

Finde es toll mit den Spielsachen, denke auch, dass die Kinder dann lernen, dass es Kinder gibt, die nicht im Überfluss leben!
Klingt toll, eure Kizi-Umwandlung! Super, dass ihr die Betten doch noch bekommen habt, juhuuuuiii!
@kläffchen boah krass, dann hatte sie das voll im Griff, cool!
Mallorca soll ja für Familien auch toll sein!
Der Ring sieht schön aus, ist wirklich toll gelungen die Zusammensetzung!
@holden freut mich, dass es dir wieder gut geht!
Aha, hahahaha, dann haben wir halt beide keine Ahnung!

Ich habe mich nich gefragt, ob eine Reiserücktritt-Versicherung (sagt man dem so?) zahlen würde bei einer SS?
Hast du geschaut wegen den Füssen?

Stimmt, ich sollte mal Mister bitten das zu machen, vielleicht finde ich es dann toll!
Genau, du hast es gut zusammengefasst!
@lorelei ist natürlich blöd mit den Schuhen!

Ich hätte die Schuhe etwas befeuchtet und dann Zeitungspapier reingetan, weiss aber nicht, ob sie dann zu fest auseinander gehen-meinte das mal im TV gesehen zu haben, geht aber natürlich nur mit Lederschuhen!
@chlene wie gehts dir? Gell du testest am Freitag? Hast du auch Utro?
@me ich spüre gar nichts, ausser meinen Duddeln, aber das kenne ich ja schon!

Sonst bin ich eher Pip eingestellt, darum fällt es mir auch nicht schwer zu warten! Hat also was Gutes, dieses Pip!