Hallo!
@ Mae: geht es deiner Verdauung wieder besser? Durchfall ist sehr anstrengend für den Körper. da kommt die Temperatur aus ihrem Rhythmus. Musst mal schauen, ob die die letzten Tage noch nutzen kannst (die Temperatur meine ich). Wo bist du in den Ferien?
Ich bin nicht verheiratet. Aber ich möchte es gern so wie du machen. Schwanger und heiraten. Und am besten in dem Jahr heiraten in dem auch geheiratet wird. Aber mein Schatz ist von heiraten nicht so überzeugt.

Aber wenn doch, dann machen wir es ganz klein.
@ Dula: Ich wünsche dir, dass der ES bald kommt. Und weiterhin wünsche ich dir viel Geduld! Bald ist dein Zyklus auch wider "normal". Drücke dir die Daumen!!!
@ nila: Wo stehst du im Zyklus? Und ist es gerade normal, dass die TR mal später kommt? Oder hast du sonst einen "zuverlässigen" Zyklus? Drücke dir die Daumen!!
@ ranunkel: Ich bin heute beim ZT 14. Bin mir nicht so sicher, ob der ES heute kam. Evtl war er schon gestern. Ich muss mal schauen, wie die Temperatur morgen ist. Denn der Ladycomp hat für heute den ES angezeigt (normalerweise ist dann die Temperatur sehr tief), aber die Temperatur ist heute leicht höher als gestern
Bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht

Vielleicht ist es wirklich eine SB, meistens fällt sie auf die Zeit der TR.
@ Bessy: Oh je. Musste erstmal googeln was deine Erkrankung ist. Und ich muss sagen, ich verstehe dich sehr gut. Mir ist auch mal was passiert, aber traue mich nicht es zu schreiben

...
Geht es schon besser mit der Box? - was es so alles gibt. Welche Themen hattest du beim 2-Tage-Psychologie-Modul? Ich bin ganz frisch Student. Habe erst am 1.1.2017 angefangen. Ernährung finde ich auch spannend. Hast einen sehr schönen Beruf. Wo genau schaffst du? Betreust du Personen die eine Essstörung haben oder kommen Leute zu dir, die sich besser ernähren wollen? Ich bin Physio. Bin gespannt, wie lange ich als Schwangere dann arbeiten kann. hihi ... Diese Zukunftsgedanken .... Du bist sehr fleissig im Sport! Toll!!! Ich habe früher Triathlon gemacht, aber nun gehe ich nur noch etwas joggen und mache Kraftübungen zu Hause. Das reicht erstmal *zwinker*
@ Nala: Ich bin nicht verheiratet. Es gibt immer mal wieder Abschnitte wo es Druck gibt. Aber ich glaube mittlerweile wissen viele, dass es ein unangenehm Thema für uns ist und wir nicht darüber reden wollen.
Ich finde es auch gut, wie ihr es angeht. Wir haben es letztes Jahr auch so gemacht. Einfach drauf los. Obwohl ich mit dem Ladycomp immer wusste was mache war, aber habe nie was gesagt. Aber nun gehen wir es doch bewusster an. Mal schauen ...
Bei Nala und Nila kommt man schon etwas durcheinander. Muss richtig aufpassen, dass ich euch nicht verwechsle
Schönen Abend euch!!!