* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Missre: Haha echt? Wie geil ist dass den, sowas wäre perfekt für mich wenn ich vom Natel aus die Maschine starten könnte :mrgreen: und wenn die noch mit mir spricht, ich wäre begeistert :lol:
Wir geben ihm nur noch Bachblüten aber das ist glaub ich nur für die "Verarbeitung vom Käfig" dass es nicht ganz so traumatisch ist. Hast du einen Tipp was wir geben können zum Knochenaufbau? Nehme ich natürlich gerne an, bin soweit das ich alles ausprobiere egal was es kostet hauptsache das hat endlich ein Ende! :roll: Geh ansonsten mal am Wochenenden noch in den Fressnapf oder Qualipet vielleicht wissen die auch noch ein Spezialfutter das gut hilft :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha nur schnell! :mrgreen: Hätte gesagt Vitamin D Tropfen, bin aber noch googeln gegangen und habe folgendes gefunden:
Zur Unterstützung der Knochenheilung ist eigentlich Arnica immer das Mittel der Wahl, dieser Stoff ist in Traumeel drinne; ebenso braucht es für die Kallusbildung noch Symphthum, ist ebenso in Traumeel.
Zusätzlich wäre vielleicht noch ein Präparat mit Glucosamin, Grünlippenmuschelextrakt und Teufelskralle günstig? Frag mal die Ärzte danach.

Wichtig ist jetzt Guardacid und Symphytum, Arnica weniger...

Musst mal googeln, stehen interessante Sachen drin..

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

Hallo ihr lieben
Ach ich les immer mal wieder quer und warte so sehnlichst auf positive news von holden!
Tut mir echt leid, dass es wieder nicht funktioniert hat!
Ich denk ganz fest an dich und drück dir weiterhin fest die daumen und sende dir ne dicke umarmung!

An alle, liebe grüsse und alles gute beim hibbeln, kugeln und kuscheln!

Liebe Grüsse SaMi
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Vielen Dank für deinen Tipp, krieg ich den Guardacid und Symphytum in einem Katzenfutter oder was ist das und wo erhalte ich sowas? :D Kenn mich leider gar nicht aus mit solchen Alternativmedikamenten. Arnicakügeli habe ich ihm gegeben als er noch sonstige Wunden hatte, das habe ich nämlich auch schon genommen als ich eine Woche vor unserer Hochzeit mit den Inlinern im hohen Bogen auf dem Boden gelandet bin..hihi 8) :mrgreen: Notiz an dich: Fahr nicht kurz vor der Hochzeit noch Inliner, das könnte blutig enden :lol:

@Me: Singher ist grad voll motiviert unserem Kater ein 2x2m Gehege zu basteln am Wochenende, bin ja gespannt ob er das schafft oder ob er vorher wieder aufgibt aber wäre natürlich toll dann hätte unser Schatz immerhin ein gröserer Käfig wenn wir nicht zuhause sind und kann sich etwas mehr bewegen :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@singha: Ohje, dass sind ja nicht die erhofften Nachrichten für deinen Kater. Ich hoffe dennoch, dass ihr nun die nächsten Wochen möglichst gut über die Bühne bringt...

Die Fasnacht war schön, wir waren jeweils an den Umzügen. Kläffino ist als Super Mario gegangen.

@caro: Kläffino ist 1 Jahr jünger als Rashid.

@missre: Gell, die Spritzerei ist immer doof, aber wenn man ein gutes Ergebnis dafür kriegt :-) Also ich habe davon nicht nur in Amerika gelesen, sondern auch in Deutschland. Habe sogar mal einen Forenbeitrag gelesen von einer, die unbeaufsichtigt Clomifen genommen hat und dann mit 4-lingen schwanger war...

Ein Geisterpaar ist doch immer gut. Ja, wir hatten wieder das gleiche Kostüm wie letztes Jahr an.

Ich drück dir heute ganz fest die Daumen! Mal schauen ob du auch fast kopfüber liegen musst :-)

@me: Weiterhin viel zu tun, aber etwas Abwechslung ist immer schön :-)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

so alles gelesen, *stolz auf mich bin"

sorry ich weiss fast nix mehr was ihr geschrieben habt.

@holden: es ist echt schade das es diesmal wieder nicht geklappt hat. JEtz hoff ich ganz fest auf den kommenden Versuch!!!!

@singha, chlene und missre: meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!

@singha: oh man, das ist echt doof mit eurem Kater. zumal er nun nicht mehr einsieht warum er sich schonen sollte. :/

@me: Fasnacht ist rum. Hatten tolles Wetter an der Kinderfasnacht am Donnerstag. war echt genial!!!! da kann man wirklich noch Fasnachts-Fan werden ;) und gestern beim Umzug war Petrus wohl gestimmt. es blieb trocken bis wir fertig waren und dann Wolkenbruch mit Regen/Schnee und Windböen.
Nun heisst es wieder auf den Frühling warten...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holà amigas!

@missre: heute ist DER TAG!! ich drücke euch wahnsinnig fest die daumen!!! :D wie viele follikel waren es noch? was musstest du jetzt machen?
hihi, mister trägt geweih (ok ich bin hintendrein :mrgreen:)

@caro: jep, noch eine iui. und, spricht deine neue waschmaschine auch? :mrgreen: hast du schon bescheid vom spezi, alles gut?

@singha: phoa, es tut mir leid dass der kater noch so lange eingesperrt bleiben muss. :( ich drück die daumen, dass singher ein grosses gehege hinkriegt (hihi). und noch mehr, dass ihr dafür positive schwangerschaftsnews kriegt! dann bist du so geflasht, dass du easy bis zum 11.04. durchhältst! :mrgreen:

@sami: danke fürs grüsse dalassen und immer noch mit mir mithibbeln, bist ein schatz!

@me: nochmals danke euch allen fürs drücken, weiterhin daumen drücken, mitlesen und immer mit mir mithibbeln, ihr seid echt super! stimmung ist noch etwas gedrückt, aber weiter gehts! ich bin zum glück gut eingedeckt mit arbeit und ablenkung, so wird auch dieser versuch bald über die bühne gehen... 8)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Danke dir, irgendwie muss es ja gehen auch wenn die nächsten Wochen weiterhin hart werden :?
Muss grad lachen, mein GG heisst Mario deshalb finde ich das super Mario kostüm natürlich super :mrgreen:
Wann hast du eigentlich wieder Baby TV?

@Verena: Ich hoffe also auch das der Frühling bald da ist und bleibt, ich habe Lust draussen im garten etwas zu tun :wink:

@Holden: Für das sind wir doch da, die gruppe ist echt toll hier und hilft einem immer wieder das ganze wieder positiv zu sehen! Bin froh hast du grad gute Ablenkung und kommst etwas auf andere Gedanken und dann schwupdiwups ist die zeit schon wieder rum und mitte Zyklus steht an!
Danke liebes, ist echt besch****.... :| Singher meint es ernst, er hat schon einen plan gezeichnet und geht heute nachmittag holz etc einkaufen, es wäre der hammer wenn das klappt dann wäre zumindest das kleine Käfig etwas angenehmer um die zeit zu überbrücken und den flash würde ich also mit Handkuss nehmen!!! :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Halloele

@holden
also hab ich's richtig verstanden dass ihr gleich weiter macht? Finde ich super! Logo, ich waere also auch noch bedrueckt, vor allem die TR anundfuersich ist ja eh schon alleine einfach scheisse! Drueck Dich!

@sami
halllooooo schoen von Dir zu lesen!

@klaeffchen
ja gut also mit 2 haette sich wohl auch Rashid noch nicht wirklich fuer ein Geschwisterchen interessiert!

@singha
schoen macht Dein gg vorwaerts mit dem Kater-Gehege, druecke fest die Daumen fuer den Flash, wann kannst Du testen?

@missre
hast Du heute FA gell mit IUI? Bin gespannt wie viele Eilis nun sprungbereit sind! Alles alles Gute!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Verena: Was war denn euer Kostüm an der Fasnacht?

@holdi: Schön, dass du dich gut ablenken kannst. Hast du noch tolle Pläne fürs Wochenende?

@singha: Hehe, dein Freund heisst ähnlich wie Kläffino :-) Wir waren eben alle als Figuren aus Super Nintendo verkleidet. Nächste Woche habe ich wieder Termin und hoffe sehnlichst auf ein Outing!

Dein Schatz ist ja wirklich sehr fleissig! Meiner hat mir sogar gestern geholfen ein Möbelstück aufzubauen und war schon etwas ungeschickt, hat aber wenigstens geholfen.

@caro: Ja, bin ja gespannt wann sich Kläffino endlich für ein Geschwisterchen interessiert...

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: mit dem Spatzentreff hatten wir das Thema Zoo, die Kinder waren Tiere und die Eltern Zoowärter. Hatten braune Hosen und so eine Holzfällerjacke an.
Privat sind wir (Eltern) als Indianerpaar gegangen und unsere Kleine als ente :D die Indianer hatten wir als einziges Kostüm zuhause. ;)

das Interesse kommt noch, spätestens dann wenn das kleine dem grossen die Mama streitig macht ;)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin angereichert! :lol: Ging gut, habe es ohne Narkose gemacht und war gut auszuhalten!

@singha haha, da habe ich imfall so wenig Ahnung wie du, aber ich nehme mal an, dass es Tropfen sind und da würde ich mal in der Drogerie fragen. Oder dich gerade dort beraten lassen, die wissen super Bescheid! Aber evtl. kann dir auch schon Qualipet etwas empfehlen..
Oh Gott, ich bin sonst schon ein Tollpatsch, da fordere ich es nicht noch heraus mit den Inlinern-kann nicht bremsen mit denen! :lol:
Hat man aber nichts mehr gesehen an der Hochzeit?
He cool macht singher etwas für Jerry, hoffe er bleibt dran bis zum Schluss! :D

@kläffchen ja genau, wenn es sich lohnt ist es halb so wild! :mrgreen:
Oh jeh, das ist ja voll krass mit dem Clomi! :shock:
Ah super, das Kostüm war mega süss! :D

@verena danke dir! :) Als was ward ihr an der Fasnacht?

@holdi danke für die Daumen, haben genützt! :mrgreen: Es waren 4.5 und sie hat jetzt die kleineren und weniger schönen abgesaugt und nun habe ich zwei fette Tönder drin! :lol: Und sein Sperma sei sehr gut-na dann hoffen wir doch, dass das gute Voraussetzungen sind! :wink:
Du bist einfach eine coole Socke und ich drücke dir verdammt nochmal die Daumen bis zum bitteren Ende!

@caro jööö danke auch dir! :D

@me ich lege mich jetzt etwas hin und lasse Eier und Spermis ihre Arbeit tun! :lol: Muss am Samstag nochmal hin um zu schauen, ob ich einen ES hatte und sie macht dann grad noch eine Gelbkörperspritze zusätzlich zum Utro-so, der Countdown läuft...

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Nächsten Di sind die 14 Tage rum, muss mich also noch etwas gedulden :roll: :mrgreen:

@Kläffchen: Oh so lustig, das sah sicher mega toll aus wenn ihr alle so verkleidet wart! :D Dann drück ich dir die Daumen dass nächste Woche das Outing dann endgültig ist :wink:
Ja er hat sogar extra frei genommen für heute Nachmittag und ist nun am Handwerken...bin gespannt wie weit er ist wenn ich nach hause komme aber so wie ich ihn kenne ist er bereits fertig dann :lol:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Jetzt kam gerade noch dein Beitrag rein, wooop woop du bist angereichert!! :lol: Und wie wahrs? Hatte sie einen Notfallknopf? :mrgreen:
Go spermis go spermis... musste sie nun etwas absaugen oder nicht?

Haha mooooool...ich war wirklich mega verletzt nach dem sturz (hatte jahrelang nie etwas und dann genau im dümmsten Zeitpunkt)... mein linker Oberarm war total aufgeschürt dass sieht man sogar noch auf den hochzeitsfotos aber das schlimmste war die Verletzung am Hüftknochen, die war nämlich noch nicht verheilt am Hochzeitstag und deshalb musste ich alles gut einpacken dass es nicht "ribscht" unter dem kleid...hats natürlich trozdem gemacht und am abend als ich das kleid auszog war alles wieder offen...war ganz toll dann beim baden im Meer in den flitterwochen :lol:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: wir sind einmal als Indianer gegangen und mit dem Spatzentreff als Zoowärter (Eltern) und Tiere (kinder)
schön das alles gut gegangen ist. nun heisst es 2 Wochen warten...

@singha: hey wenn alles fertig ist kannst du dich ja dann zurück lehnen :D
aber so ist die Wunde super verheilt und auch schneller als ohne Salzwasser :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha: erzähl uns dann unbedingt, was es für ein gehege gegeben hat! oh das freut mich fürs katerchen! :D hahaha deine inline-hochzeitsstory ist ja der hammer! :lol: aber wenigstens hat das salzwasser geholfen beim heilen, hehe, hat sicher gar nicht gebrannt am anfang! :mrgreen: ächz, jetzt will ich grad ans meer...

@caro: genau, vorerst gehts mal weiter. dann schauen wir wieder. aber immer eins ums andere. :)

@kläffchen: ja, am wochenende habe ich noch einiges vor, unter anderem gehe ich noch mit kolleginnen brunchen. immer gut! 8)

@missre: ueeeeeeeeeeeh! 2 fette tönder tschakatschakallaka!!! 8) wie konnte sie die dinger denn absaugen? also auch durch die bauchdecke stechen mit einer spritze oder wie wurde das gemacht, dass du keine narkose brauchtest? hat es nicht weh gemacht? hiermit wird der countdown angestossen! sagt sie dir dann am samstag, wann du testen kannst? oder weisst du das schon oder musst du für bluttest vorbei?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Hihi zurück lehnen gibt's bei uns zuhause zur Zeit leider nicht, müssen ja wie bei einem Kleinkind die ganze zeit der katze hinter her :shock: sag jetzt bitte nicht "da kannst du gleich üben" diesen satz habe ich schon zu genüge gehört und nervt mich nur :mrgreen: :wink:

@Holden: Klar mach ich gerne, wenn ichs irgendwie schaffe stell ich ein Foto hier rein! :lol: (brauch ne anleitung :wink: )
Das salz hätte wahrscheinlich schon geholfen aber die wunde sieht man im fall jetzt noch, habe eine fette narbe weil ich natürlich mit der offenen wunde in die sonne gelegen bin.. :lol: das hat dann gesüdderet iiick!!! Und ich hatte überall am Oberschenkel etc blaue flecken, ich sah aus...ganz schlimm, aber im nachhinein lache ich auch drüber :mrgreen:
Oh ja Meer würde ich auch nicht nein sagen...habt ihr schon urlaubspläne für dieses jahr?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Me: Ich mach grad noch einen beitrag weil ich auf die 500 beiträge zu gehe..haha ich will die limite knacken :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha nein, sie hatte leider keinen Notfallknopf! :lol: Die IUI habe ich gar nicht gespürt, die Absaugung der 2 grossen und einem kleinen Follikel hat links etwas gezoge, war aber aushaltbar! :D
Oh nein, das klingt gar nicht gut mit deinen Blessuren an der Hochzeit und dann noch Meerwasser in den Flittis, krass! :shock:
Hoffe du hattest keine Schmerzen während der Hochzeit?
Jööö dein Mann ist ja mega süss! :)

@Verena das klingt mega toll und süss,sah sicher ganz knuffig aus! :wink: ja, du und singha habt es bald hinter euch mit dem Warten! :D

@holden ja tschaaaakaaa, jetzt hoffentlich zack das Ei! :mrgreen: Mmh, sie hat auf die US-Sonde so ein Instrument draufgeklemmt und ist vaginal rein. Dann ist sie mit einer feinen Nadel rein und hat mit einem Gerät abgesaugt..Ist schwierig zu erklären, habe nicht genau zugeschaut, nur auf das Gerät gestarrt! :roll: Ich muss sagen, dass ich den Stich nicht richtig gespürt habe, aber danach das Absaugen hat links mega gezogen, rechts habe ich gar nichts gespürt..und jetzt darf ich einfach heute und morgen keinen Sport machen, sonst darf ich alles normal machen..
Sie hat beim 1.Gespräch gesagt, dass ich dann zu einem Bluttest antraben muss und danach ein Gespräch stattfinden wird wie weiter..da in zwei Wochen aber ja wieder Mittwoch ist, hoffe ich, dass ich den Pipitest machen kann, möchte nicht noch mehr "frei" nehmen oder früher gehen..Mal schauen was sie am Samstag sagt!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

ah ja, musstet ihr das Utro auch ersr einen Tag nach IUI einführen?

Gesperrt