* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *
-
- Vielschreiberin
Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *
@singha
ja das hatte ich auch nach dem Utro, also beides, auslaufen und Ziehen im UL, ist leider eine bekannte Nebenwirkung vom Utro und man kann es nicht auf eine moegliche SS schieben. Ich habe diesen Zyklus als es geklappt hat ja den ES (ohne vorherige Stimmulation) mit Ovitrelle ausgeloest (Du auch gell, einfach noch die IUI angefuegt) und dann ab ES+1 Utro genommen, ich hab wirklich ALLE Anzeichen dem Utro zugeschrieben um mich nicht verrueckt zu machen bis zum NMT. Hatte ja in 13 vorherigen Zyklen (wo wir zwar nicht alle geuebt haben) wirklich jedes kleinste Zwicken immer voll die Hoffnung gemacht, voll doof!
Druecke sooooooooooooo die Daumen Suesse!
ja das hatte ich auch nach dem Utro, also beides, auslaufen und Ziehen im UL, ist leider eine bekannte Nebenwirkung vom Utro und man kann es nicht auf eine moegliche SS schieben. Ich habe diesen Zyklus als es geklappt hat ja den ES (ohne vorherige Stimmulation) mit Ovitrelle ausgeloest (Du auch gell, einfach noch die IUI angefuegt) und dann ab ES+1 Utro genommen, ich hab wirklich ALLE Anzeichen dem Utro zugeschrieben um mich nicht verrueckt zu machen bis zum NMT. Hatte ja in 13 vorherigen Zyklen (wo wir zwar nicht alle geuebt haben) wirklich jedes kleinste Zwicken immer voll die Hoffnung gemacht, voll doof!
Druecke sooooooooooooo die Daumen Suesse!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
hy zusammen
sorry, hier läuft grad massig viel! wollte aber doch kurz senfen...
@missre: bääääh, wieso was warum was heisst das jetzt?
warst du jetzt schon bei der kontrolle? was ist rausgekommen? ich quetsch mir die daumen blau, dass du diese woche die iui machen kannst!
@caro: hahaha rashid mit dem messer ist ja super!
ich freu mich dass alles in ordnung ist! 
@singha: das mit dem auslaufen ist sicher vom utro, bärks... au ja, morgen ist katertag!
@me: leider wieder auf start, hab aber damit gerechnet weil ich mich so gar nicht anders fühlte. ich reihe mich also wieder hinten an im ponyhof und hoffe, dass jemand von euch jetzt den start der schwangerschaftswelle auslöst...
sorry, hier läuft grad massig viel! wollte aber doch kurz senfen...
@missre: bääääh, wieso was warum was heisst das jetzt?

@caro: hahaha rashid mit dem messer ist ja super!

@singha: das mit dem auslaufen ist sicher vom utro, bärks... au ja, morgen ist katertag!

@me: leider wieder auf start, hab aber damit gerechnet weil ich mich so gar nicht anders fühlte. ich reihe mich also wieder hinten an im ponyhof und hoffe, dass jemand von euch jetzt den start der schwangerschaftswelle auslöst...

-
- Vielschreiberin
@holden
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ,das gibts ja nicht!!!! Manoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Tut mir echt mega leid gopferdaminomal, es soll endlich klappen! Drueck Dich ganz fest, auch wenn Du es erwarted hast ist es mega gemein, manoooooooooooooooooooo!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ,das gibts ja nicht!!!! Manoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Tut mir echt mega leid gopferdaminomal, es soll endlich klappen! Drueck Dich ganz fest, auch wenn Du es erwarted hast ist es mega gemein, manoooooooooooooooooooo!
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@Holden: Schliesse mich Caros worten an...es ist einfach nicht fair und ich leide grad mit dir mit wegen der erneuten Enttäuschung
Was meint deine FA, nochmals probieren oder schon einen schritt weiter gehen? Und wie siehst du das ganze, hast du noch motivation es nochmals mit einer IUI zu probieren?
Hach nochmals, es tut mir unendlich leid...hab so die Daumen gedrückt.
@Caro: Da bin ich ja froh wenn du das auch hattest, ich habs nämlich auch auf das utro geschoben weil ich meinte das irgendwo gelesen zu haben dass es davon kommen kann.
Naja weiter abwarten und Däumchen drehen 

Was meint deine FA, nochmals probieren oder schon einen schritt weiter gehen? Und wie siehst du das ganze, hast du noch motivation es nochmals mit einer IUI zu probieren?
Hach nochmals, es tut mir unendlich leid...hab so die Daumen gedrückt.

@Caro: Da bin ich ja froh wenn du das auch hattest, ich habs nämlich auch auf das utro geschoben weil ich meinte das irgendwo gelesen zu haben dass es davon kommen kann.

Hallo ihr Lieben,
@holden ooooooh neeeeeeeein, man!
Es tut mir mega leid, ist doch einfach gopferdori namal unfair, du hättest es jetzt wirklich am meisten verdient!
Schreibe mehr unter @me, bin noch etwas verwirrt!
Jööö danke Liebes, dass du trotz deiner Enttäuschung noch für andere die Däumchen drückst! <3
Ich hoffe so sehr für dich, dass es jetzt endlich einschlägt bei dir!
@singha ui, da kann ich mich ja auf etwas freuen mit dem Utro!
Drücke die Daumen, dass es doch was anderes ist!
In 8 Tagen weisst du mehr!
Drücke auch für den Kater morgen fest die Daumen!
Ja, wir hatten riesigen Spass!
Foto kommt am Abend vom Natel aus, ist aber etwas verschwommen und von vor 2 Jahren!
Haha, gell das wäre süss, galoppierende Pferde-Spermis!
Ja eh, die Organisation ist echt zu viel!
@Lorelei Das freut mich zu hören, dann hatte wohl die ganze Schweiz Sonne-obwohl bei uns der Sonntag bewölkt war!
Die Fasnacht war mega cool, wieder mal viel getanzt und gesungen und gesoffen!
Danke für die Daumen!
oh, da bin ich dann gespannt für was du dich entscheidest!
oh, nimmt mich dann wunder, ob es sich noch ändert mit der Nervosität!
Du warst doch schlank und hattest einfach eine Kugel, oder?! Hat sich das verändert? Und auch wenn, wie du sagst, hat einen guten Grund!
@caro Danke, das ist lieb von dir! Yeeeeaaah, freut mich ist mit den Organen alles gut!
Jööö, Rashid ist ja süss!
@chrissie nein gestern waren wir zu müde für die Fasnacht, haben es dann sein lassen!
Ja gell, was ich schlussendlich ausgebe, möchte ich nicht ausschliessen, denn wenn das Traumkleid winkt, ist man evtl. etwas spendabler!
Mal schauen!
Oh jeh, dann hoffe ich doch, dass es bald losgeht, damit du von den Kilos befreit bist, du Arme!
Drücke fest die Daumen!!
@me Untersuchung war gut, sie hat nichts gesagt wegen dem Termin vom Samstag, also dass irgendwas falsch lief, war etwas verwirrt, aber egal. Jetzt sieht es auf jeden Fall so aus, dass es 4 grosse Fohlen hat und die IUI wahrscheinlich am Mittwoch sein wird. Falls die 4 Fohlen so weiterwachsen, wird sie zwei Fohlen absaugen und vernichten, weil halt die Gefahr bestünde, dass es Vierlinge werden könnten-haha, als wenn das jetzt plötzlich der Fall wäre!
Bekomme eine SMS mit den weiteren Angaben und bin gespannt
@holden ooooooh neeeeeeeein, man!

Schreibe mehr unter @me, bin noch etwas verwirrt!

Ich hoffe so sehr für dich, dass es jetzt endlich einschlägt bei dir!
@singha ui, da kann ich mich ja auf etwas freuen mit dem Utro!

Drücke auch für den Kater morgen fest die Daumen!
Ja, wir hatten riesigen Spass!

Haha, gell das wäre süss, galoppierende Pferde-Spermis!

Ja eh, die Organisation ist echt zu viel!

@Lorelei Das freut mich zu hören, dann hatte wohl die ganze Schweiz Sonne-obwohl bei uns der Sonntag bewölkt war!

Danke für die Daumen!

oh, da bin ich dann gespannt für was du dich entscheidest!

Du warst doch schlank und hattest einfach eine Kugel, oder?! Hat sich das verändert? Und auch wenn, wie du sagst, hat einen guten Grund!

@caro Danke, das ist lieb von dir! Yeeeeaaah, freut mich ist mit den Organen alles gut!

@chrissie nein gestern waren wir zu müde für die Fasnacht, haben es dann sein lassen!

Ja gell, was ich schlussendlich ausgebe, möchte ich nicht ausschliessen, denn wenn das Traumkleid winkt, ist man evtl. etwas spendabler!

Oh jeh, dann hoffe ich doch, dass es bald losgeht, damit du von den Kilos befreit bist, du Arme!

@me Untersuchung war gut, sie hat nichts gesagt wegen dem Termin vom Samstag, also dass irgendwas falsch lief, war etwas verwirrt, aber egal. Jetzt sieht es auf jeden Fall so aus, dass es 4 grosse Fohlen hat und die IUI wahrscheinlich am Mittwoch sein wird. Falls die 4 Fohlen so weiterwachsen, wird sie zwei Fohlen absaugen und vernichten, weil halt die Gefahr bestünde, dass es Vierlinge werden könnten-haha, als wenn das jetzt plötzlich der Fall wäre!

Bekomme eine SMS mit den weiteren Angaben und bin gespannt
- chlene
- Senior Member
Huhu ihr lieben
@holden maaaaan so en seich
das ist wirklich unendlich schade das es nicht geklappt hat
wir hättens dir alle sooo gewünscht und ganz doll die daumen dedrückt. Fühl dich umarmt.
@missre hui das hört sich ja gut an mit den 4 folis
gell ist iwie komisch wen du solange übst und dan erzählt dir wer es könnten mehrlinge geben. Bin gespannt auf deine news.
Ow ja fasnachtsfoto! Toll konntest du dir fasnacht noch im vollen umfang geniessen. Bei uns ist der saukrach morgen zum glück vorbei
@singha so dan setzten wir unsere hoffnung nun voll auf dich
erst positive katzen news und dan bitte ein positiven ss-test!
Daumen sind auf alle fälle gedrückt und ich bin hibbelig für 10
@caro jö dein grosser kleine ist ja echt süss hoffentlich kann er sich noch gedulden bis das baby dan endlich kommt. Schön ist bei euch alles i.o.
hatte ja letzten mi-morgen die auslösespritze bekommen denk daher sollte nmt ja ca am 8/9
3. Sein also noch 9 tage. Ablenkung zum glück vorhanden
@holden maaaaan so en seich

@missre hui das hört sich ja gut an mit den 4 folis

Ow ja fasnachtsfoto! Toll konntest du dir fasnacht noch im vollen umfang geniessen. Bei uns ist der saukrach morgen zum glück vorbei

@singha so dan setzten wir unsere hoffnung nun voll auf dich

Daumen sind auf alle fälle gedrückt und ich bin hibbelig für 10

@caro jö dein grosser kleine ist ja echt süss hoffentlich kann er sich noch gedulden bis das baby dan endlich kommt. Schön ist bei euch alles i.o.
hatte ja letzten mi-morgen die auslösespritze bekommen denk daher sollte nmt ja ca am 8/9
3. Sein also noch 9 tage. Ablenkung zum glück vorhanden

Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
Holden: Es ist wirklich nicht fair
Wie gehts dir? Ich hoffe, du kannst dich etwas ablenken und dich verwöhnen lassen. Das tut der Seele gut. Drücke dich aus der Ferne ganz fest!
Caro: Jö, der Rashid. So 9 Monate warten ist ja auch wirklich doof
Singha: Ja, kann ich verstehen. Das Thema ist halt präsent. Und plötzlich sieht man überall Schwangere und Frauen mit Babys - so ging/geht es mir amigs. Auslaufen wie Ausfluss oder wie ist das genau? Sorry für die Frage, aber nimmt mich wunder
Missre: Hey super, das sind doch ganz gute Aussichten für den Mittwoch, oder? 4-Linge wär schon grad etwas heftig! Achso meinst du mit schlank. Ja stimmt, bei mir ist vor allem der Bauch gewachsen. Klar, auch Beine, Arme und Popo, aber vor allem der Bauch.

Caro: Jö, der Rashid. So 9 Monate warten ist ja auch wirklich doof

Singha: Ja, kann ich verstehen. Das Thema ist halt präsent. Und plötzlich sieht man überall Schwangere und Frauen mit Babys - so ging/geht es mir amigs. Auslaufen wie Ausfluss oder wie ist das genau? Sorry für die Frage, aber nimmt mich wunder

Missre: Hey super, das sind doch ganz gute Aussichten für den Mittwoch, oder? 4-Linge wär schon grad etwas heftig! Achso meinst du mit schlank. Ja stimmt, bei mir ist vor allem der Bauch gewachsen. Klar, auch Beine, Arme und Popo, aber vor allem der Bauch.
@Missre: Vielleicht gehörst du ja zu denen die das Utro nicht merken, ich würs dir wünschen!
Haha die spermis als pferdlis wären schon noch süss aber stell dir mal vor du müsstes ein pferdli gebären..haha dann ist die Vorstellung wieder alles andere als süss
Wie macht es dein Mister? Kann er einfach Sponti weg von der arbeit falls er ran muss am Mittwoch?
Hey aber wow 4 grosse Fohlen sind doch super, klar etwas zu viel aber hauptsache die dinger sind gewachsen und die IUI kann statt finden..juhuuu!!!! Bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht am Mittwoch wie es war und drücke weiterhin fest die Daumen!
@Chlene: Kannst du das mal meinem Körper sagen dass die Hoffnung auf ihn gesetzt ist? Vielleicht hört er ja auf dich
Hab halt auch schiss wenn ich sehe wie bei holden schon wieder eine iui negativ war dass es bei uns auch so raus kommt, meine wieso sollen genau wir jetzt gleich beim ersten mal glück haben...
aber ich versuche die schlechten Gedanken ganz schnell zur seite zu schieben und hoffe das beste dass ich euch wieder mal gute Nachrichten verkünden darf, und gäll du ziehst dann bitte gleich nach bist mir ja ganz nahe auf der spur
@Lorelei: Haha willst dus wirklich genau wissen?
Es ist wie Ausfluss aber extrem flüssig (wenn mehr kommen würde hätte ich das gefühl ich hab in die hose gemacht haha
) und was ich auch schon hatte wie am wc papier so cremice stücke, als wenn sich die tablette zersetzt hätte und jetzt wieder raus kommt so! Sorry für den hässlichen beschrieb aber du hast gefragt

Haha die spermis als pferdlis wären schon noch süss aber stell dir mal vor du müsstes ein pferdli gebären..haha dann ist die Vorstellung wieder alles andere als süss

Wie macht es dein Mister? Kann er einfach Sponti weg von der arbeit falls er ran muss am Mittwoch?
Hey aber wow 4 grosse Fohlen sind doch super, klar etwas zu viel aber hauptsache die dinger sind gewachsen und die IUI kann statt finden..juhuuu!!!! Bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht am Mittwoch wie es war und drücke weiterhin fest die Daumen!

@Chlene: Kannst du das mal meinem Körper sagen dass die Hoffnung auf ihn gesetzt ist? Vielleicht hört er ja auf dich

Hab halt auch schiss wenn ich sehe wie bei holden schon wieder eine iui negativ war dass es bei uns auch so raus kommt, meine wieso sollen genau wir jetzt gleich beim ersten mal glück haben...

@Lorelei: Haha willst dus wirklich genau wissen?

hey ihr lieben schätze, danke euch allen fürs mitleiden und aufregen und überhaupt!
mir gehts einigermassen, schwimme noch, und gebe nicht auf!
also TOWANDAAAAAAA!
@singha: wir probieren nochmals. dann muss ich mich dann wohl mal mit ivf befassen, aber ganz in ruhe, vielleicht machen wir vorher nochmals pause... und wegen meiner negativen iui! jetzt hör aber mal auf! WIESO sollt ihr denn NICHT beim ersten mal glück haben? jemand von uns muss doch!
wandle es in was positives! ich drück dir feste die daumen! 
@missre: au ja, foto! es ist abend!
das mit der organisation versteh ich also sehr gut!
wegen der untersuchung. hast du denn nachgefragt wegen samstag? sonst: einfach vergessen, hey, vier fohlen!
wahnsinn! ich hoffe, es klappt alles und dass du zwei prächtige parate fohlen kriegst und dann mindestens eins befruchtet wird und HUAAAAAAAH! (stell dir hulk vor wie seine kleider reissen
) hast du das sms schon gekriegt?
@chlene: genau, jetzt liegt alle hoffnung auf singha! singha, spürst du den druck!?
ach ich würds mir so wünschen dass wir alle reinhauen! 
@me: danke euch allen fürs mitfiebern, ihr seid super!

@singha: wir probieren nochmals. dann muss ich mich dann wohl mal mit ivf befassen, aber ganz in ruhe, vielleicht machen wir vorher nochmals pause... und wegen meiner negativen iui! jetzt hör aber mal auf! WIESO sollt ihr denn NICHT beim ersten mal glück haben? jemand von uns muss doch!

@missre: au ja, foto! es ist abend!

@chlene: genau, jetzt liegt alle hoffnung auf singha! singha, spürst du den druck!?

@me: danke euch allen fürs mitfiebern, ihr seid super!
@chlene ja gell, meine Eierstöcke geben grad Vollgas!
Ja es ist wirklich komisch, wieso sollte es gleich Mehrlinge geben, wenn es bis jetzt nicht mal ein Eili geschafft hat?!
Hihi, magst du demfall Fasnacht nicht?
Boaaaaah, du bist ja auch bald dran, wie fühlst du dich, schwanger?
@Lori ja, bis jetzt sieht es nicht schlecht aus, aber eben, es war schon oft gut und nachher wieder nicht!
Oh schön, du hast sicher eine tolle SS-Geburt!
@singha haha, bis jetzt habe ich noch nie gehört, dass niemand etwas davon spürte!
Oh Gott nein, du hast mir grad die Fohlengeschichte vermiest!
Er muss ihn noch fragen, aber er wird nur eine halbe Stunde fehlen und das geht noch rein, hat eh 5 Tage Überzeit!
Bin schon gespannt auf nächsten Dienstag!
@holden jawoll, TOWANNDAAAAAA, du machst das genau richtig!
Ich bin imfall mega stolz auf dich, dass du dich immer wieder aufraffst und neuen Mut fasst,du bist einfach genial!
Ja gell, heute musste ich zum 5.mal antraben, ist voll krass!
Ich habd nachgefragt, wie das denn passieren kann, dass das einfach kaputt geht und sie hat gemeint, dass ich ihr dann erklären müsse, wie ich das meine-also als wisse sie gar nicht worum es geht!
Später habe ich dann erfahren, dass sie alleine ist heute und ihn wahrscheinlich gar nicht gesehen hat! Ist wieder vergessen für mich!
Ja genau, schlussendlich muss nur eins HUAAAAAAH machen!
@me boah, die News habens insich: heute darf ich auslösen, am Mittwoch muss Mister um 7.00 Uhr antraben und ich darf um 11.30 Uhr kommen. Und wenns hart auf hart kommt und ich immernoch 4 Follikel habe, brauche ich evtl. eine Kurznarkose (so wie bei einer IVF)und die IUI wäre dann 12.15-anscheinend besprechen sie das morgen noch mit der Schwester! Wenn ich die Narkose bräuchte, darf ich am Nachmittag nicht mehr arbeiten, darum arbeite ich morgen Nachmittag stattdessen.
Ja, das ist glaub alles!

Hihi, magst du demfall Fasnacht nicht?

Boaaaaah, du bist ja auch bald dran, wie fühlst du dich, schwanger?
@Lori ja, bis jetzt sieht es nicht schlecht aus, aber eben, es war schon oft gut und nachher wieder nicht!

Oh schön, du hast sicher eine tolle SS-Geburt!

@singha haha, bis jetzt habe ich noch nie gehört, dass niemand etwas davon spürte!

Oh Gott nein, du hast mir grad die Fohlengeschichte vermiest!

Er muss ihn noch fragen, aber er wird nur eine halbe Stunde fehlen und das geht noch rein, hat eh 5 Tage Überzeit!

Bin schon gespannt auf nächsten Dienstag!

@holden jawoll, TOWANNDAAAAAA, du machst das genau richtig!

Ja gell, heute musste ich zum 5.mal antraben, ist voll krass!

Ich habd nachgefragt, wie das denn passieren kann, dass das einfach kaputt geht und sie hat gemeint, dass ich ihr dann erklären müsse, wie ich das meine-also als wisse sie gar nicht worum es geht!

Ja genau, schlussendlich muss nur eins HUAAAAAAH machen!

@me boah, die News habens insich: heute darf ich auslösen, am Mittwoch muss Mister um 7.00 Uhr antraben und ich darf um 11.30 Uhr kommen. Und wenns hart auf hart kommt und ich immernoch 4 Follikel habe, brauche ich evtl. eine Kurznarkose (so wie bei einer IVF)und die IUI wäre dann 12.15-anscheinend besprechen sie das morgen noch mit der Schwester! Wenn ich die Narkose bräuchte, darf ich am Nachmittag nicht mehr arbeiten, darum arbeite ich morgen Nachmittag stattdessen.
Ja, das ist glaub alles!
Ou, Foto wieder vergessen!

-
- Vielschreiberin
Guten Morgen
@missre
ui ich habe voll vergessen noch auf Deine Frage mit dem Kempinski in Ajman einzugehen, tut mir leid! Ja das ist ein cooles Hotel, obwohl mir das Ajman Saray oder das Fairmont noch besser gefaellen! von Ajamn ist es nach Dubai ca 40 Minuten also super auch mal fuer einen Tagesausflug "zu uns" hehe!
Super sind die Follis gut gewachsen, ui die wollen da gerade 2 absaugen? Finde ich jetzt noch drastisch ehrlich gesagt! Gerade bei Deiner Vorgeschichte sollte man doch alle Moeglichkeiten auf eine SS ausschoepfen (also ich ueberlege mir dass die Chance 4 Mal hoeher ist dass es klappt...), ich hatte vor Jahren auch mal stimmuliert, hatte 3 sprungbereite Follis und ss bin ich doch nicht geworden! Auch In dem Zyklus als ich jetzt ss wurde hatte ich 2 Follis (selber produziert hehe) und ich bin "nur" mit 1 ss geworden, ich wuerde es einfach so nehmen wie es kommt, es ist wirklich sehr sehr selten dass gerade alle 4 befruchtet wuerden!
Ganz viel Glueck fuer morgen und ich bin gespannt wie alles gelaufen ist!
@holdi
schoen meldest Du Dich, wie geht es bei euch weiter, nochmals eine IUI?
@chlene
juhi dann druecke ich ganz fest die Daumen dass die 9 Tage schnell vorbei gehen!
@singha
ja genau weiter hoffen und positiv denken, bin schon mega gespannt!
@chrissie
denke an Dich!
@me
gestern nichts gemacht, einfach die Kids genossen, neue Waschmaschine wurde noch geliefert, meine hat nach 12 Jahren den Geist aufgegeben, heute wird sie dann noch angeschlossen yeah. Heute muss ich mal wieder zur Schilddruesenspezi, sollte vor 2 Wochen schon gehen aber da war ich ja in der Schweiz, hoffe das ich weiterhin keine Medis nehmen muss und der bissi hohe Schilddruesenwert kann weiterhin auf die ss abgeschoben warden!
LG
Caro
@missre
ui ich habe voll vergessen noch auf Deine Frage mit dem Kempinski in Ajman einzugehen, tut mir leid! Ja das ist ein cooles Hotel, obwohl mir das Ajman Saray oder das Fairmont noch besser gefaellen! von Ajamn ist es nach Dubai ca 40 Minuten also super auch mal fuer einen Tagesausflug "zu uns" hehe!
Super sind die Follis gut gewachsen, ui die wollen da gerade 2 absaugen? Finde ich jetzt noch drastisch ehrlich gesagt! Gerade bei Deiner Vorgeschichte sollte man doch alle Moeglichkeiten auf eine SS ausschoepfen (also ich ueberlege mir dass die Chance 4 Mal hoeher ist dass es klappt...), ich hatte vor Jahren auch mal stimmuliert, hatte 3 sprungbereite Follis und ss bin ich doch nicht geworden! Auch In dem Zyklus als ich jetzt ss wurde hatte ich 2 Follis (selber produziert hehe) und ich bin "nur" mit 1 ss geworden, ich wuerde es einfach so nehmen wie es kommt, es ist wirklich sehr sehr selten dass gerade alle 4 befruchtet wuerden!
Ganz viel Glueck fuer morgen und ich bin gespannt wie alles gelaufen ist!
@holdi
schoen meldest Du Dich, wie geht es bei euch weiter, nochmals eine IUI?
@chlene
juhi dann druecke ich ganz fest die Daumen dass die 9 Tage schnell vorbei gehen!
@singha
ja genau weiter hoffen und positiv denken, bin schon mega gespannt!
@chrissie
denke an Dich!
@me
gestern nichts gemacht, einfach die Kids genossen, neue Waschmaschine wurde noch geliefert, meine hat nach 12 Jahren den Geist aufgegeben, heute wird sie dann noch angeschlossen yeah. Heute muss ich mal wieder zur Schilddruesenspezi, sollte vor 2 Wochen schon gehen aber da war ich ja in der Schweiz, hoffe das ich weiterhin keine Medis nehmen muss und der bissi hohe Schilddruesenwert kann weiterhin auf die ss abgeschoben warden!
LG
Caro
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Guten Morgen ihr Schneehasen!
Singha: Danke für die Erklärung
finde ich nicht grusig, hat mich wirklich interessiert 
Holden: Genau, nicht aufgeben! Du bist echt eine Kämpferin, Respekt! Das kleine Wunder wird den Weg zu euch finden, ganz bestimmt. Es hätte auf jeden Fall ein ganz tolles Mami! <3
Missre: Du hast schon recht, es kann immer alles oder nichts bedeuten. Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft, wie es begonnen hat. Cooles Foto!! Sieht echt gruselig aus! Dachte zuerst, das Geweih gehört auch zum Kostüm
Was ist denn eine SS-Geburt?
Nein Spass. Weiss glaubs, was du schreiben wolltest 
Caro: Viel Spass mit der neuen Waschmaschine!
und hoffentlich kann der Schilddrüsenspezi Entwarnung geben.
Singha: Danke für die Erklärung

Holden: Genau, nicht aufgeben! Du bist echt eine Kämpferin, Respekt! Das kleine Wunder wird den Weg zu euch finden, ganz bestimmt. Es hätte auf jeden Fall ein ganz tolles Mami! <3
Missre: Du hast schon recht, es kann immer alles oder nichts bedeuten. Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft, wie es begonnen hat. Cooles Foto!! Sieht echt gruselig aus! Dachte zuerst, das Geweih gehört auch zum Kostüm

Caro: Viel Spass mit der neuen Waschmaschine!

Hallöle Miteinander
Ich war gerade etwas im Schuss! Leider kann ich nicht bis ganz am Schluss zurückscrollen...
@chrissie: Ich drücke dir den Daumen für den Endspurt!
@singha: Ich drücke dir die Daumen für den Untersuch vom Kater. Mit dem Utro läufst du leider schon ein wenig aus...
@holdi: Es tut mir echt Leid, dass es diese Runde nicht geklappt hat...
@caro: Schön verlief der Organ-US so gut und eine neue Waschmaschine ist immer etwas Feines. Naja, wir waschen in der Waschküche, die ist nur ein paar Schritte von unserer Wohnung entfernt
Das ist so unterschiedlich zu Kläffino was Rashid schon alles versteht und sagt... Bei Kläffino rede ich oft gegen eine Wand.
@missre: Wow, das ist ja toll, dass plötzlich so viele Folis in Startposition sind! Also ich finde es auch verantwortungsvoller 2 abzusaugen, falls doch 4 startklar wären. Ich meine es kann ja sogar noch sein, dass die befruchteten Eizellen sich teilen und daraus dann nochmals Zwillinge entstehen...
Wow, echt toll, dass jetzt die IUI vor der Türe steht! Go Spermis, go!
Hehe und wie eine Geisterbraut sieht das Foto also nicht aus
@chlene: Drück dir die Daumen, dass du die Warteschleife gut überbrücken kannst.
@me: Ich war etwas im Schuss und mit Kläffino und Kläffer noch etwas an der Fasnacht.
Ich war gerade etwas im Schuss! Leider kann ich nicht bis ganz am Schluss zurückscrollen...
@chrissie: Ich drücke dir den Daumen für den Endspurt!
@singha: Ich drücke dir die Daumen für den Untersuch vom Kater. Mit dem Utro läufst du leider schon ein wenig aus...
@holdi: Es tut mir echt Leid, dass es diese Runde nicht geklappt hat...
@caro: Schön verlief der Organ-US so gut und eine neue Waschmaschine ist immer etwas Feines. Naja, wir waschen in der Waschküche, die ist nur ein paar Schritte von unserer Wohnung entfernt

@missre: Wow, das ist ja toll, dass plötzlich so viele Folis in Startposition sind! Also ich finde es auch verantwortungsvoller 2 abzusaugen, falls doch 4 startklar wären. Ich meine es kann ja sogar noch sein, dass die befruchteten Eizellen sich teilen und daraus dann nochmals Zwillinge entstehen...
Wow, echt toll, dass jetzt die IUI vor der Türe steht! Go Spermis, go!
Hehe und wie eine Geisterbraut sieht das Foto also nicht aus

@chlene: Drück dir die Daumen, dass du die Warteschleife gut überbrücken kannst.
@me: Ich war etwas im Schuss und mit Kläffino und Kläffer noch etwas an der Fasnacht.
@Missre: Geiles Foto, sieht aus als hätte mister noch ein geweih auf dem kopf hihi
Ah super wenn dein mr nur eine halbe stunde von der arbeit weg muss dann macht der chef sicher auch kein Büro auf! Sagt er ihm wo er hin muss oder schwindelt er?
Ich freu mich so für dich dass es morgen los geht, juhuuuuuuuuuuuu!!!! Meine Daumen sind fest gedrückt und ich hoffe falls du noch 2 absaugen musst du nicht zu viele schmerzen hast und das ganze schnell hinter dir hast. Bin schon fest gespannt auf deinen bericht
@Holden: Schön dass ihr es nochmals versucht, vielleicht heisst es bei dir alle guten dinge sind 5??? Ich würs dir soooooo wünschen, du hast es echt mehr als verdient!! Aber ich versteh dich dass falls es wirklich zu einer ivf kommt ihr evtl nochmals eine pause einleggt und nicht gleich los legt..das ganze braucht enorm viel kraft und Energie. Drück dich!!! Du bist so lieb dass du mir trozdem noch die Daumen drückst und hoffst dass es bei uns eingeschlagen hat...danke danke danke, werde dann natürlich berichten wenns news gibt!
@Caro: Viel spass mit der neuen Waschmaschine und Daumendrück für den schilddrüsenspezi!!!
@Lorelei: Hats bei euch viel Schnee?? Hier ist es soooooooo grusig, alles voller Pflotsch wäääck!
@Kläffchen: Oh toll wie war die Fasnacht? Hast du kläffino verkleidet?
@Me: Kater musste ich dort lassen, er hält nicht still ohne betäubung zum röntgen...
kann ihn kurz vor dem mittag wieder abholen und dann informier ich euch nach der pause was raus kam

Ah super wenn dein mr nur eine halbe stunde von der arbeit weg muss dann macht der chef sicher auch kein Büro auf! Sagt er ihm wo er hin muss oder schwindelt er?

@Holden: Schön dass ihr es nochmals versucht, vielleicht heisst es bei dir alle guten dinge sind 5??? Ich würs dir soooooo wünschen, du hast es echt mehr als verdient!! Aber ich versteh dich dass falls es wirklich zu einer ivf kommt ihr evtl nochmals eine pause einleggt und nicht gleich los legt..das ganze braucht enorm viel kraft und Energie. Drück dich!!! Du bist so lieb dass du mir trozdem noch die Daumen drückst und hoffst dass es bei uns eingeschlagen hat...danke danke danke, werde dann natürlich berichten wenns news gibt!

@Caro: Viel spass mit der neuen Waschmaschine und Daumendrück für den schilddrüsenspezi!!!
@Lorelei: Hats bei euch viel Schnee?? Hier ist es soooooooo grusig, alles voller Pflotsch wäääck!

@Kläffchen: Oh toll wie war die Fasnacht? Hast du kläffino verkleidet?

@Me: Kater musste ich dort lassen, er hält nicht still ohne betäubung zum röntgen...

-
- Vielschreiberin
@klaeffchen
gut klaeffino ist ja auch noch ziemlich juenger als Rashid oder habe ich das falsch I'm Kopf? Rashid ist ja schon 3 seit Anfangs Jahr, aber ja er erstaunt mich auch immer wieder was er schon alles Weiss und checkt hehe! Das kommt bei eurem Schatzi sicher auch bald!
gut klaeffino ist ja auch noch ziemlich juenger als Rashid oder habe ich das falsch I'm Kopf? Rashid ist ja schon 3 seit Anfangs Jahr, aber ja er erstaunt mich auch immer wieder was er schon alles Weiss und checkt hehe! Das kommt bei eurem Schatzi sicher auch bald!
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Hallo ihr Schnuckelhasen,
@caro ah, das macht doch nichts, kein Problem!
Danke für deine Tipps, ich werde es mir gleich anschauen, sobald ich Zeit habe!
Also sie hat einfach gesagt falls es so weiterwachsen würde, müssten wir die absaugen. Ich verstehe deine Denkweise und mir ging es anfangs auch so, denke auch nicht, dass sich gerade 4 befruchten und einnisten würden, aber es gibt nichts was es nicht gibt und wenn die Gefahr da ist, will man halt kein Risiko eingehen. Habe letztens eine Sendung gesehen, wo ein Paar 8 Jahre geübt hat und dann bei einer IVF oder ICSI zwei Eier eingesetzt bekommen hat mit der "Gefahr" für Zwillinge-was hat sie jetzt: VIERLINGE,die haben sich anscheinend nochmal geteilt!
Cool mit der Waschmaschine,musst dann erzählen wie sie läuft!
Mein Mami hat eine Waschmaschine, die spricht!
Viel Glück beim Spezi!
@Lori jööö danke dir, das ist lieb!
Haha, ja da hat der Fotograf wirklich gut zentriert mit dem Geweih!
Danke fürs Kompliment!Ooops voll peinlich, meinte natürlich SS-Figur!
Ist halt wenn man TV schaut und schreibt!
@kläffchen ja gell, ich finde es auch toll, wennschon etwas Gutes hat die Spritzerei!
Genau das ist wahrscheinlich auch ihre Denkweise und tatsächlich so in Amerika passiert!
Haha, hast du gut erkannt, hab mich irgendwann verbessert und gesagt, dass ich ein Geistercowgirl bin!
Wir wollten als Brautpaar dazumal gehen, aber die Braut war ausverkauft!
Ja genau, go Spermis go!
Oh schön, ward ihr wieder verkleidet?
@singha das Geweih hat er immer auf dem Kopf!
Nein, ich denke auch nicht, dass er sonst ein Büro aufmachen würde, denn Mister ist sehr zuverlässig und arbeitet super, er weiss was er an ihm hat!
Mmmh also er wollte zuerst irgendwas sagen, hat sich aber dann doch für die Wahrheit entschieden, da es ja sein kann, dass wir das mehrmals machen müssten!
Jööö danke liebe Singha für dein Mitfiebern!
Ich drücke fest die Daumen für den Jerry und bin gespannt was du erzählst!
@me heute habe ich etwas Stress, muss auch gleich zur Arbeit
@caro ah, das macht doch nichts, kein Problem!

Also sie hat einfach gesagt falls es so weiterwachsen würde, müssten wir die absaugen. Ich verstehe deine Denkweise und mir ging es anfangs auch so, denke auch nicht, dass sich gerade 4 befruchten und einnisten würden, aber es gibt nichts was es nicht gibt und wenn die Gefahr da ist, will man halt kein Risiko eingehen. Habe letztens eine Sendung gesehen, wo ein Paar 8 Jahre geübt hat und dann bei einer IVF oder ICSI zwei Eier eingesetzt bekommen hat mit der "Gefahr" für Zwillinge-was hat sie jetzt: VIERLINGE,die haben sich anscheinend nochmal geteilt!

Cool mit der Waschmaschine,musst dann erzählen wie sie läuft!

Viel Glück beim Spezi!
@Lori jööö danke dir, das ist lieb!

@kläffchen ja gell, ich finde es auch toll, wennschon etwas Gutes hat die Spritzerei!

Haha, hast du gut erkannt, hab mich irgendwann verbessert und gesagt, dass ich ein Geistercowgirl bin!

Ja genau, go Spermis go!
Oh schön, ward ihr wieder verkleidet?
@singha das Geweih hat er immer auf dem Kopf!

Nein, ich denke auch nicht, dass er sonst ein Büro aufmachen würde, denn Mister ist sehr zuverlässig und arbeitet super, er weiss was er an ihm hat!

Mmmh also er wollte zuerst irgendwas sagen, hat sich aber dann doch für die Wahrheit entschieden, da es ja sein kann, dass wir das mehrmals machen müssten!

Jööö danke liebe Singha für dein Mitfiebern!
Ich drücke fest die Daumen für den Jerry und bin gespannt was du erzählst!
@me heute habe ich etwas Stress, muss auch gleich zur Arbeit
-
- Vielschreiberin
@missre
haha eine Waschmaschine die spricht, ist ja cool hehe!
Ich habe auch eine Freundin die haben ihr bei einer IVF 2 Eier eingesetzt, eines ist befruchtet worden und hat sich nochmals geteilt also hat sie jetzt eineiige Zwillinge (das andere hat es aber nicht geschafft). Uh ich glaube die Geschichte mit den Vierlingen kenne ich! Eh Hauptsache Deine Follis wachsen und werden befruchtet, ob 2 oder 4, es muss ja fuer euch stimmen gell! Daumen drueck!
haha eine Waschmaschine die spricht, ist ja cool hehe!
Ich habe auch eine Freundin die haben ihr bei einer IVF 2 Eier eingesetzt, eines ist befruchtet worden und hat sich nochmals geteilt also hat sie jetzt eineiige Zwillinge (das andere hat es aber nicht geschafft). Uh ich glaube die Geschichte mit den Vierlingen kenne ich! Eh Hauptsache Deine Follis wachsen und werden befruchtet, ob 2 oder 4, es muss ja fuer euch stimmen gell! Daumen drueck!
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@Missre: Oh wow nicht schlecht dass er den Chef eingeweiht hat, fällt den männern sicher auch nicht ganz einfach da die Wahrheit zu sagen aber ich finds gut so muss er nicht lügen und kann gehen wenn er muss!
Wie eine Waschmaschine die spricht? das gibt's?
was redet die denn?
@Me: Oh man meine lieben, meine motivation ist dahin...
irgendwie scheinen wir echt kein glück zu haben, Jerry muss weitere 6 Wochen im käfig bleiben! Es ist nach wie vor nicht 100% verheilt sodass die Gefahr wenn er springt zu gross ist dass es wieder brechen würde..wir dürfen ihn nach wie vor raus nehmen wenn wir zuhause sind aber halt nur unter Beobachtung ansonsten muss er im käfig bleiben! Der nächste Termin ist am 11.4.
und mein TA kann nicht versprechen dass es dann gut ist, wir sind grad etwas betrübt und wissen nicht so recht wie weiter...
einzige Hoffnung bei mir ist nun dass ich wenigstens positive SS Nachrichten erhalte

Wie eine Waschmaschine die spricht? das gibt's?

@Me: Oh man meine lieben, meine motivation ist dahin...

@singha nein es fiel ihm wirklich nicht leicht (sofern er es dann wirklich gemacht hat!
), aber ich habe ihm einfach gesagt, dass er ja nicht sagen muss, was er genau machen muss, sondern einfach, dass er dorthin muss!
Denke so fiel es ihm leichter!
Haha, die Maschine begrüsst und sagt, wenn das Programm beginnt und fertig ist. Man könnte sogar mit dem Natel einen Auftrag an die Maschine geben, dass sie beginnt!
Oh nein, es tut mir mega leid, dass es mit Jerry nicht wirklich voran geht, der arme kleine Kerl!
Das ist ja wahnsinnig nochmal 6 Wochen im Käfig sein zu müssen!
Gell du gibst ihm schon etwas, dass der Knochenaufbau etwas unterstützt wird?
Oh man, ich hoffe so sehr, dass ihr bald erlöst werdet mit dem blöden Käfig!
Fühl dich fest gedrückt!
@caro ja das ist wirklich cool!
Eben, es gibt wirklich nichts was es nicht gibt, das ist ja auch eher speziell was deiner Freundin passiert ist!
Genau so ist es, hoffe einfach, dass es wennschon zwei gute Follis sind und dass es klappt, gleich mit Zwillingen!
Das sind jetzt etwas viel Wünsche auf einmal, aber man darf ja träumen!
Ja, für mich stimmt es so, muss halt auch der Ärztin vertrauen..

Haha, die Maschine begrüsst und sagt, wenn das Programm beginnt und fertig ist. Man könnte sogar mit dem Natel einen Auftrag an die Maschine geben, dass sie beginnt!

Oh nein, es tut mir mega leid, dass es mit Jerry nicht wirklich voran geht, der arme kleine Kerl!

Oh man, ich hoffe so sehr, dass ihr bald erlöst werdet mit dem blöden Käfig!
Fühl dich fest gedrückt!
@caro ja das ist wirklich cool!

Eben, es gibt wirklich nichts was es nicht gibt, das ist ja auch eher speziell was deiner Freundin passiert ist!