So jetzt kann ich mich auch wieder bei euch melden. War seit Montagabend krank und mir war die letzten Tage nicht so zum Schreiben zumute.
Hab nur mal so quergelesen. Sorry falls ich jemanden vergessen habe oder ein wenig ein durcheinander habe.
@Ranunkel: super war Ovu noch positiv, ich hoffe ihr konntet den ES gut nutzen.
@Nila: super hilft das Achtsamkeitstraining ein wenig gegen die Migräne. Fasnachtswochenende war gut und hat Spass gemacht. Naja und der Beauty-/Erholungstag war nicht ganz so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wollte eine neue Haarfarbe (von Rot auf Braun) naja die neue Farbe hat es nicht richtig angenommen und ich musste nochmals von vorne beginnen. War gute 3h beim Coiffeur. Und seit Montagabend bin ich nun krank.
Konntest du wieder besser schlafen diese Nacht? Kenne das von meinem Gg der hatte auch eine Zeitlang Schlafprobleme ist echt nicht schön. Hoffe dass es bei dir bald besser wird.
@Bessy: danke für den Tipp mit dem Hörbuch.
Ja habe zwei Katzen. Sie sind so anhänglich. Die letzten Tage haben sie mir schön Gesellschaft geleistet. Mich hat auch noch eine Erkältung erwischt.
Wie viele hast du?
Echt doof und mühsam mit den Schlafproblemen. Ist echt nicht schön. Hoffe sehr dass es bei dir auch bald besser wird.
@Mae: wow du hast bis zum 9. Monat Sport gemacht. Hast du dann einfach ein angepasstes Sportprogramm gemacht?
Möchte eigentlich auch wieder mehr machen aber gerade fehlt mir echt die Zeit und jetzt bin ich gerade noch angeschlagen von der Erkältung, so wird es diese Woche auch nichts mehr mit Sport. Was mich doch irgendwie nervt. Aber nach der Fasnacht habe ich wieder mehr Zeit.
@Dula: super jetzt geht es bei dir bald los mit dem Hibbeln. Bin auch schon Hibbelig auf April. Geht zum Glück nichtmehr lange.
@Lila: wow gratuliere. Jöö so herzig mit deinem GG, hat schneller geklappt als er dachte