Schön, dass Du so einen tollen Geb. Hattest (Ausrufezeichen

Bei uns darf der Pöstler eigentlich nichts deponieren. Wir hatten hier vor Jahren mal total Theater im Quartier und dann alle einen Zettel von der POst im Briefkasten, dass der Pöstler Pakete nur deponieren oder den Nachbarn geben darf, wenn man eine entsprechende Zustellermächtigung gemacht hat. Wir haben das NICHT, weil unsere Haustür direkt am Gehweg ist und wir keine versteckte Stelle haben, um was zu deponieren. Bei uns liegt dann alles einfach super sichtbar 2 m neben dem Spazierweg, wo HInz und Kunz durchläuft. Und das will ich nicht, v. A. Weil ich zu 90% ja daheim bin, wenn der Paketpöstler kommt. Ich kriege immer ein Mail, wenn was "im Anmarsch" ist, dann weiss ich es, und wenn möglich richte ich es mir dann ein, dass ich hier bin, meistens geht das, ausser natürlich, ich habe Termine oder so, aber eben, meistens klappt es. Von dem her dürfte der Pöstler bei uns nichts vor die Tür legen. Hab ihn aber diese Woche schon mal erwischt... war im Keller und hörte es rumpeln an der Haustür (wir haben die Haustür ja im UG, also vorne ebenerdig und hinten unter Boden, da wir am Hang sind). Ich humpelte zur Tür und öffnete, und da lagen 2 Pakete und der Pöstler war schon am gehen. Geläutet hat er nicht. Und gestern musste er ja Geld einziehen, ich musste ja eine Gebühr zahlen, also MUSSTE er ja eigentlich an die Haustür kommen und läuten. Und ich hab extra dauernd rausgeschaut und gewartet, bis ich das Auto sah, bin runter, hab dort gewartet, nichts... Ich hab das gestern dem Kundendienst geschildert, und Du, die sagte mir, das Problem sei sehr bekannt, sie bekämen total viele Anrufe, weil Leute einfach Abholzettel im Kasten hätten und niemand hat geläutet. Und v. A. Wenn die Pöstler Geld einziehen müssen, dann hätten sie keine Lust, weil sie dafür viel Zeit brauchen, und so würden sie dann einfach gleich den Zettel einwerfen und die Leute können dann zur Post gehen zum zahlen. Krass, oder?
Naja, das Paket ist jetzt hier, bin extra um 6 aufgestanden, weil es hiess, es käme zwischen 6.30 und 9. Und es kam um 5 vor 9

Flocke:
Gute Besserung. (Wie schon beschreiben, ich kann kein Ausrufezeichen machen)
Wo hast Du eigentlich die ganze Zeit gesteckt, wenn ich das jetzt mal so fragen darf?