Hallo Zusammen
Wow ihr seid ja fleissige Schreiberinnen, ich bin nicht so gut mit zurückscrollen und mir alles merken. Geh jetzt einfach mal auf das ein, was mir gerade noch in den Sinn kommt
Lila: Wie war euer romantisches Wochenende? Toll, dass ihr das so kurzfristig einfädeln konntet. Will auuuuuuuch... bezüglich Deiner Frage wegen dem Arbeiten. Ich habe den Mutterschaftsurlaub verlängert und blieb zu Hause bis der Kleine 8 Monate alt war, danach hab ich mit 40% wieder begonnen, bei meinem vorherigen Arbeitgeber. Es läuft eigentlich prima und wir haben uns so aufgeteilt, dass abwechselnd, mein Mann, meine Eltern und meine Schwiegereltern betreuen wenn ich am arbeiten bin. Etwas schwieriger ist es, wenn ich nebst meinen "normalen" Arbeitstagen noch Sitzungen und Gespräche etc. habe, das ist immer ein ziemlicher Aufwand mit dem organisieren der Betreuung. Mal schauen wie es dann wird mit 2 Kids. Da ich evtl. noch einen MAS machen möchte, werde ich wohl nach dem 2. Kind kündigen und dann zuerst die Weiterbildung machen und danach wieder einsteigen, alles zusammen wird mir sonst Zuviel und ich möchte ja auch noch eine präsente Mami sein.
Sport: Ich bin einen totale Sportskanone und liebe es in Bewegung zu sein. Ich habe auch in der SS noch bis im 9. Monat Sport gemacht und bin überzeugt, dass dies viel zu meinem Wohlbefinden beigetragen hat. Ich gehe viel Joggen, mache zu Hause Pilates und sonstige Kräftigungs-Übungen und bin auch noch in einem Fitnesscenter wo es Angebote hat extra auf Frauen zugeschnitten (keine Geräte). Dort sollte ich aber etwas strenger gehen, hole das Abo im Moment glaub nicht raus...
Ranunkel: Willkommen bei uns

.
Schlafen: Ohje ihr armen schlafgeplagten. Ich kenne das nur zu gut, hatte früher mal ganz schlimme Schlafstörungen als ich im Job sehr belastet war, habe das aber zum Glück gut in den Griff gekriegt und schlafe heute wieder wie ein Stein. Ausser natürlich, wenn Junior nicht mitmacht aber das kommt gottseidank immer seltener vor. Bei mir haben damals leider weder Yoga noch andere Entspannungstechniken geholfen sondern nur, dass ich die Situation die mich so belastet hat verändert hab.
Bessy: Gut bist Du etwas entspannter diesen Zyklus, du liest Dich jedenfalls so
Me: Wir hatten ein "abwechslungsreiches" Wochenende, unser Kleiner hatte am Freitag Nacht plötzlich wie aus dem Nichts 41 Grad Fieber da sind wir natürlich alle etwas ins Schwitzen gekommen (wortwörtlich). Am Sonntag war aber alles schon wieder überstanden und ich weiss bis heute nicht was er eigentlich genau hatte. Heute ist das Wetter ja furchtbar, wir gehen meine Eltern besuchen, die wohnen leider nicht ganz in der Nähe und ich freue mich sie wieder mal zu sehen. Dann sollte ich die nächsten Tage unbedingt noch etwas vorbereiten für die Hochzeit meines Cousins die schon bald ist. Ich freue mich so darauf, er ist für mich wie ein grosser Bruder (obwohl ich ja selber schon 2 davon hab) Diese Woche ist ES-Woche, also wenn alles nach Plan verläuft, wohl gegen ende Woche. Ich freue mich und finde dass die Tage nur so dahinfliegen im Zyklus, schon bald kann ich wieder hibbeln juhuuu
einen schönen Dienstag euch allen