Na, wie gehts euch allen?
Holden: Uuhhhh nur noch eine Woche! Wahrscheinlich bist du absolutely pip, dafür hibble ich da für dich vor mich hin

Missre: Hübsches Hochzeitskleid hast du da gepostet! Was kostet so ein Kleid eigentlich? So gemein, dass der Befund nicht ganz optimal zu sein scheint. Aber wie die Ärztin sagt, es muss nicht zwingend Endo sein beim Eierstock. Jetzt drücke ich doppelt die Daumen, dass die Follis gut reifen und es dann nach dem Auslösen zack die Bohne einschlägt! Das machen sie doch, sobald die Follis reif wären, oder?
Singha: Uuui, bin ganz gespannt was du berichten wirst von deinem Termin heute! Hoffe, es klappt alles wie geplant! Mensch, was für hibbelwochen das werden!
Holdi/signha/missre: Denke sooo fest an euch! Und hibble voll mit! Gut, nützt am Ende leider nichts aber wenigstens moralisch kann ich aus der Ferne etwas supporten und positive Schwingungen aussenden

Flipp: Schön, dass sich bei euch langsam alles einpendelt. Wie geht es Flipper mit der Kleinen? Ist ja sein erstes, oder?
Caro: schon bald Organscreening? Wo ist bloss die Zeit geblieben?! Drücke die Daumen für einen rundum guten Untersuch! Wir sind so mit dem Nötigsten ready... und ja, die Zeit rast! Hehe... ich mache keine Ernährungsumstellung, ich futtere zurzeit alles rein was geht

Kläffchen: wie gehts mit dem ISG? Wirds schlimmer oder kannst du gut überbrücken mit den Chiro-Terminen? Oh Stützstrümpfe... ich stell mir das so mühsam vor mit Anziehen. Ist da nicht je länger je mehr der Bauch im Weg?
Me: nicht viel neues im Moment. Am Do haben wir wieder Kontrolle beim FA.