gesucht: Geschäft mit grosser Etui-Auswahl in Zürich
Moderator: conny85
gesucht: Geschäft mit grosser Etui-Auswahl in Zürich
Hallo zusammen
meine Tochter darf mit ihrem Gotti ein Etui aussuchen gehen. Ich bin also auf der Suche nach einem Geschäft in Zürich, das eine grosse Auswahl hat.
Hat mir jemand einen Tipp?
meine Tochter darf mit ihrem Gotti ein Etui aussuchen gehen. Ich bin also auf der Suche nach einem Geschäft in Zürich, das eine grosse Auswahl hat.
Hat mir jemand einen Tipp?
-
- Junior Member
Re: gesucht: Geschäft mit grosser Etui-Auswahl in Zürich
ich wür glaub in manor
Ein wenig OT, aber ein Gedankengang: Wenn solche Dinge abgegeben werden an Gotti/Götti finde ich es schön die 2 machen zu lassen.. wäre das keine Option? Sie werden doch bestimmt etwas Schönes finden
und grosse Auswahl ist bei vielen Kindern eher eine Überforderung.. wir haben das Etui übrigens zum Schulthek bekommen im Fachgeschäft.

@Marshmellow: danke für den Tip.
@Naura: ja da hast du Recht. Das Gotti hat eben selber keine Kinder und war selbst etwas ratlos, wo man Etuis findet. Und meine Tochter hat schon bestimmte Vorstellungen
da wäre eine grosse Auswahl toll.
@Naura: ja da hast du Recht. Das Gotti hat eben selber keine Kinder und war selbst etwas ratlos, wo man Etuis findet. Und meine Tochter hat schon bestimmte Vorstellungen

Also bei uns brauchen sie gar kein Etui, da haben alle ihre Kartonschachtel. Hatten wir vor 30 Jahren auch schon.
Ich würd zu Zumatein gehen, aber eben, bist du sicher, dass sie eines braucht?
das mit der karton schreibschachtel wollte ich auch grad sagen. da kommt dann vielleicht eine grosse enttäuschung, wenn das etui immer nur zu hause dienen kann.
maturand + musiker
Bei uns haben sie beides...meistens ist auch eins beim Schulthek dabei.
ja sie hat eines in der Schule, das ist aber kaputt und deshalb wünscht sie sich ein Neues. In unserer Schule haben alle Etuis und keine Kartonschachtel.
meinst du Zumstein? Gute Idee, danke.Helena hat geschrieben:Also bei uns brauchen sie gar kein Etui, da haben alle ihre Kartonschachtel. Hatten wir vor 30 Jahren auch schon.
Oh, ja Zumstein.