Nach längerer Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder

Wir sind Mitte Januar umgezogen und haben zum Glück alles relativ reibungslos über die Bühne gebracht. Wir sind uns am einrichten und langsam kommt auch das Kinderzimmer zusammen. Auch wenn der Knirps das Zimmer nicht gleich braucht, find ichs einfach schön, alles zusammenzustellen und zu dekorieren

Bauchumfang: mein Bauch ist auch schon ziemlich gross und ich bin sehr gespannt, was da noch folgen wird. Eine Bekannte ist 7 Wochen weiter (35. Woche) und hat so einen herzigen kleinen Bauch, da bin ich schon lange dran vorbei

Kliniktasche: ich werde sicher eine vorbereiten, aber wohl so Mitte März (mein Termin ist am 5.5.). Da kommts halt sehr auf den Charakter an, ich bin gerne "vorbereitet", einfach ums aus meinem Kopf zu kriegen.
Termin: Wir erwarten ja unser erstes Kind und ich hab irgendwie das Gefühl, dass er etwas vor dem Termin kommen wird. Ich kann nicht sagen wieso. Es ist einfach so ein Gefühl. Wie war das bei euch? Hat euer Gefühl damals gestimmt? Bei mir könnte es natürlich auch einfach die Vorfreude sein und ich mir mehr Wünsche, ihn früher zu sehen? Keine Ahnung

Arbeiten: arbeitet ihr alle noch euer volles Pensum? (Bei mir sinds regulär 90%)
Sonstiges: am Freitag treffe ich das erste Mal unsere Hebamme und Anfang März besuchen wir einen Geburtsvorbereitungskurs. Ich hoffe wir können da einige Infos für uns mitnehmen.
Habt eine gute Woche!