Ja ist schon so, ich könne von der Zeit her arbeiten wann ich möchte, aber ich geniesse es doch sehr wenn i am späten Nachmittag noch etwas erledigen kann.
@Sama: Stimmt du startest ja auch im April =) Dann sind wir zu zweit, bei uns hat sich der Start auch auf April verschoben. Ist aber noch ganz ok, sollte Anfang April ES haben

Japan hört sich sehr interessant an, bin gespannt was du uns dann schönes berichtest.
@Riinii: kann dich verstehen, ist schon nicht toll wenn GG so lange und viel arbeiten muss. Hat er gerade ein spezielles Projekt dass er so viel arbeitet?
@Chrige: viel Spass beim Packen und falls wir uns hier nichtmehr schreiben schöne Ferien!
@Sabe: das hatte ich heute Morgen eben auch das Gefühl. Dass sie erst dann kommen.
@Sakanas: gut kannst du direkt zur Chef-Chefin damit gehen. Ich doof wenn man so einen Chef hat. Merk des Öfteren wie Glücklich ich mich mit meiner Chefin und meiner Arbeitskollegin schätzen darf.
@Familienplanung: wir möchten gerne zwei Kinder würde aber nach dem zweiten auch noch eine Weile warten und dann erst etwas machen. Aber Hormone werde ich definitiv nichtmehr nehmen.