"Papi, was nimmsch du? Es Cafi oder es Bier?"

Und nein, mein Mein hat eigentlich nicht die Angewohnheit den Tag mit einem Bier zu beginnen

Moderator: conny85
Jäää bisch sicher?danci hat geschrieben:Es ist halb neun, GG und ich liegen noch im Bett, die Kinder wollten das Frühstück vorbereiten. Plötzlich kommt von unten:
"Papi, was nimmsch du? Es Cafi oder es Bier?"![]()
Und nein, mein Mein hat eigentlich nicht die Angewohnheit den Tag mit einem Bier zu beginnen
dafür will meine mich mit ihren sachen mästen und ist dann ultra enttäuscht wenn mami nicht alles "frisst".dan79 hat geschrieben:mama fragt: "darf ig au chli smarties vo dir?"
sohn sagt: "nei, du bisch nid mi fründ. ig teile nur mitem papi u mine fründe und du bisch nid mi papi und nid mi fründ!" [-]
Da kommt mir was ähnliches in den Sinn.dan79 hat geschrieben:mama fragt: "darf ig au chli smarties vo dir?"
sohn sagt: "nei, du bisch nid mi fründ. ig teile nur mitem papi u mine fründe und du bisch nid mi papi und nid mi fründ!" [-]
Cindy81 hat geschrieben:Da kommt mir was ähnliches in den Sinn.dan79 hat geschrieben:mama fragt: "darf ig au chli smarties vo dir?"
Wir essen Kekse. Ich greife nochmals in die Packung, da sagt mein Sohn:
"So Mama, jetzt no eis und denn hesch gnueg ga"