* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

@missre: momol, du darfst dich ruhig freuen! :lol: :mrgreen: ich hoffe, dass bald das erlösende büsimail kommt! obersüss werden sie sowieso sein, das muss ich dir ja nicht wünschen! ;) und dann hoff ich jetzt schon auf einen suhuper termin nächste woche, wir müssen doch das projekt "vier mensketiere verabschieden sich" in angriff nehmen und anfangen die choreographie zu üben für unseren abgang! :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holdi gut, ich freue mich nämlich meeeeeeega, dass heute Freitag ist! :lol: Danke, ich bin jede Minute fast am schauen ob eine E-Mail gekommen ist! :roll: :D Ja eh, sie werden zuuuuuuckersüss sein! :oops:
Sags nicht, scheisse, wir müssen unsere Choreo üben, denn lange sind wir nicht mehr im Hibbelmodus.. :shock: ÄHM, wie wärs mit dem Lied Bye Bye Bye von Nsync? :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

gute idee missre, einfach wegen der kleidung, da könnten wir uns selbst was ausdenken oder?

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Vielleicht gar keine schlechte Idee mit dem 25.12. dann müssen wir uns dieses Jahr schon nicht um Weihnachten kümmern und können die Füsse hoch legen... :lol: also ich bin dafür, für dich wünsche ich mir jedoch jetzt ein Oktoberli, GO Holdis GO Holdis :mrgreen:
Hör auf, gar nicht dran denken dass die chance auf ein 2017 auch schon bald vorbei ist, wir packen das jetzt...JETZT! :wink:
Haha mittlerweile lach ich auch drüber aber gestern hatte ich echt schiss es gg zu erzählen...er finded es aber selber lustig die geschichte zu erzählen :roll: 8) :lol:
Oh ausschlafen, ich will auch..oder gemütlich am Nachmittag auf dem sofa mal ein pfüsi machen :D

@Missre: Nein clomi gibt es hier ja nicht mehr und meine FA gab mir eine alternative..da ich aber nicht wirklich drauf angesprochen habe hat sie mir die Entscheidung gelassen die alternative zu erhöhen oder in DE das clomi zu holen und ich hol mir jetzt das clomi und versuchs damit, habs schon in einer apotheke gleich an der grenze reserviert und muss es nur noch abholen. :D
Pssssst sag sowas nicht von wegen Frauen schlechter fahren... :mrgreen:
Ohje das ist schade, komisch dass sie grad sooo scheu sind obwohl sie schon länger bei euch sind :?
Jöö stolze katzenmama, so schööööööööööööööööön, hoff es geht dann alles gut mit deiner Allergie, wäre ja mega wenn du bald wider katzen zuhause hast und die kleinen werden euch so verzaubern und ganz viel seich machen hihi ich hoffe du hast keine teuren vorhänge :mrgreen:

@Holden/Missre: Nsync byebye, haha der burner...ich lach mich schlapp und stell mir grad vor wie wir wirklich so einen tanz machen, obwohl ich ja nicht mal weiss wie ihr ausseht aber ich glaube wir würden eine ganz tolle girlie group her geben und die choreo haben wir im nu geübt! :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden neeeeein, was ist denn nicht gut an diesen Kleidern, ist doch voll stylisch?! :lol: Ich könnte mal den Chocheeee fragen! :lol:

@singha ah ja, das ist doch eine gute Idee, hoffe sehr, dass die Eili nun sauschnell wachsen und du dann endlich mal die IUI machen kannst und gleich schwanger bist! :mrgreen:
Sag ich doch nicht, ich finde Frauen fahren gut Auto, ich zumindest rege mich mehr ab den Männern auf! :lol:
JA wirklich, sie seckeln immer weg wenn wir ins Zimmer kommen oder meistens, sind extrem schreckhaft! Haben das Gefühl, dass sie wahrscheinlich etwas erlebt haben bei der Züchterin! :cry:
Das hoffe ich mega, aber denke es schon, habe ja letztes Mal auch nicht reagiert, als ich die anderen Kitten geknuddelt habe.. :) Es muss einfach, möchte jetzt Büsis! :oops: Jöö das hast du herzig geschrieben, danke! :) Nein keine teuren, aber schöne! :shock:

Ja gell, man stellt sich ja trotzdem ungefähr vor, wie wir alle aussehen könnten und darum kann ich mir auch nur eine coole Girlieband vorstellen. Und natürlich könnten wir das sofort! :D

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Singha: haha, deine Plattenstory ist ja wie im Film! :-) tja, ein Unglück kommt selten allein. Aber gut, ist nur der Reifen futsch und dass es sonst keinen Schaden gab wegen dem Geisterfahrer, doofer Typ! Wie hats dein GG aufgenommen? Da kann man ja fast nicht böse sein :-)
Schade, wollten die Eilis diesmal nicht richtig wachsen. Hilft denn das Clomifen beim Wachstum? Und warum gibts das Medi in der CH nicht mehr zu kaufen? Ist ja echt doof. Oh erzähl dann, wenn du im Kommunikationsbuch gelesen hast. Ich glaube, die Heulerei ist ein stückweit schon normal, da hormonell bedingt. Aber mir ist es manchmal schon chli peinlich. Hab z.B. bei der KK das Baby via online Formular vorgeburtlich angemeldet, aber dann nie etwas gehört. Als ich anrief, hatte ich so einen unmotivierten typen am telefon, der sagte, man könne das nicht vorher machen, da sie ja das genaue geburtsdatum etc. kennen müssten, um eine Police auszustellen. Als ich fragte, warum man denn auf der webseite vorab eine Meldung machen kann, hat er irgend was rumgefaselt und behauptet, das gehe nicht. Hab dann entnervt aufgehängt und voll losgeheult, hahaha... so bekloppt. Er hats zum Glück nicht mitgekriegt. Hab das formular dann einfach nochmals ausgefüllt und ca. 1 woche später kam die bestätigung ;-) der typ nervt mich immer noch, wenn ich daran zurückdenke ;-) Klar, gebe dann Bescheid, wenn das Datum steht. Nö, Wunschtermin haben wir keinen. Einfach einmal Ende Februar / Anfang März wär gut.

Chrissie: Gute Besserung! Hoffe, die Erkältung wird nicht stärker. Ja, ich gehe in die cranio therapie (osteopathie). Viel machen kann man halt nicht, da die Lockerung der Sehen und Bänder etc. hormonell bedingt ist. Es gibt Frauen, die spüren es halt stärker als andere. Dafür habe ich (noch) kein Sodbrennen oder Wassereinlagerungen ;-)

Kläffchen: woow! Schon 20+0!!! Die Hälfte ist geschafft! Hätte es denn aus deiner sicht die OP nicht gebraucht? Mhhh... lecker Fondue! Lass es dir schmecken! Schade, dass mein GG keinen Käse mag :-( würde das sonst auch viel öfter essen.

Holden: vielleicht lässt sich das hölderli noch zeit und kommt erst im 2018 zur Welt. Aber das Jahr ist noch jung und es gibt noch viele Gelegenheiten, SS zu werden. Ich hibble heimlich für dich, verstehe aber, dass du lieber im pip-modus bleibst. Das auf und ab braucht man echt nicht jedes mal, zumindest nicht so in extremo. Merci, Liebes. Es ist wirklich sehr unangenehm und einschränkend aber solange es der Kleinen gut geht, nehme ich das alles gerne in Kauf. Jep, am Do gibt es ein Wedding-Update :-)

Missre: ich drücke auf alle fälle die daumen für
Montag! Auf gute News! Wir könnten schon ein Büsi haben. Aber wir wohnen direkt an einer stark befahrenen strasse und das will ich dem büsi nicht zumuten, zudem hat es schon zig katzen, denen nur der hinterhof bleibt. Das fände ich nicht fair dem büsi gegenüber, drum verzichte ich lieber drauf. Gegen die Schmerzen hilft leider nicht viel... aber mal schauen, was der FA meint am Dienstag.
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Also jetzt geht es ja sicher bergauf, es kann gar nicht anders! Geht ab jetzt nur noch in eine Richtung!

Danke, bin schon sehr gespannt auf das Krimidinner!

@holdi: Wir können auch ausschlafen am So, Kläffino ist ja bei meiner Mutter. Aber er würde auch bis um 10 Uhr pennen, wenn wir ihn nicht wecken würden (geht dann aber am Abend nicht mehr ins Bett).

@missre: Ja, also meine Lieferung war also schon happig. Aber wenn ich dann mal wieder etwas an meinem Body gearbeitet habe, mache ich vielleicht auch noch einmal eine Bestellung. Ja, die Büsis werden mit Sonnenstrahlen sicherlich rausgehen. Und dass die Tiere etwas schlechtes beim vorherigen Zuhause erlebt haben, kann gut sein. Unsere Katzen kamen ziemlich dünn zu uns und haben immer gleich den ganzen Napf ausgegessen und auch Schwämme und WC-Papier gefressen. Nach 1 Jahr hat sich das dann gelegt und seitdem ist der Napf eigentlich nie leer.

Ich wurde beim Chiro wieder durchgeknackst, alles gut! Nächste Woche habe ich wieder Termin.

@Nsync: In der Serie Scrubs sind doch auch immer alle zum Lied "Bye Bye Bye" abgegangen :-)

@lorelei: Ja, die Hälfte ist definitiv geschafft. Das gibt mir aber etwas Muffensausen... Wie sieht bei dir die Nervosität aus?

Also sein Knie war ja schon einmal operiert und jetzt hat man das nochmals gemacht. Er hatte keinerlei Schmerzen vorher, sondern das als "Altersvorsorge" gemacht.

Hehe, ich gehe ohne meinen Mann Fondue essen.

@me: Ich habe auf FB jetzt einfach ein paar Mädchensachen gekauft :-) Mal schauen was nächste Woche rauskommt, aber ich denke so wie es letztes Mal ausgesehen hat, ist es schon ein Mädchen.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen ihr lieben

@kläffchen jö mädchenbaby sachen ♥

@holden naja geplant haben wir jetzt mal bis mai sicher beim gyn zu bleiben und jenachdem was er dan ab mai plant werde ich dan aber auch über eine anmeldung beim kiwu spezialisten nachdenken. Das mit der krankenkasse stresst eig nicht so zumindest soweit mir am tel mitgeteilt wurde übernehmen sie das clomi sowieso nicht da es aus de kommt aber man sollte das clomi nicht länger wie 6üz am stück einnehmen und naja wen man dan bei der hälfte mal anfängt zu schauen ob und wie es wirkt...
Werd mich wohl deinem pip modus anschliessen :( gell schon schlimm das jahr hat grade erst angefangen und trotzdem ist die chance eim 2017erli zu bekommen schon bald rum...

@missre das ist ja toll das du nach dem katzenbesuch keine reaktion hattest! Hoffentlich dürft ihr bald süsse katzen bei euch rumlaufen haben.

@singha man so ein mist aber auch! Seh grad nächsten üz dan mit clomi; hoffe sehr das clomi wirkt dan besser bei dir musst du 1tablette nehmen oder mehr?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen, bäää schon wieder montag, ging das Wochenende bei euch auch so schnell rum? :roll:

@Chlene: Wie siehts bei dir aus, wann wäre dein NMT? 8)
Hoffe auch dass Clomi besser wirkt, muss nur 1 Tablette nehmen..so wie ich meine FA verstanden habe kann man das Clomi auch nicht höher dossieren, die höhere Dossierung wäre nur für das andere Medi gewesen. :roll:

@Holden: Uuuuuuuuuundddddd????Wochenende rum, NMT nähert sich..was sagt dein Gefühl? :mrgreen:

@Kläffchen: Wie war das Krimidinner?
Wann darfst du wieder zum Baby TV?

@Missre: Katzenbabys schon da? Jöö herziiig dann drück ich ganz fest die Daumen dass die kleine bald bei euch einziehen können, habt ihr schon Namen ausgesucht? Hihi die Vorhänge...meine waren auch nicht teuer aber schön, aber auch die haben mittlerweile überall "Laufmaschen"...nicht mal weil sie mit Absicht dran gehen sondern einfach weil sie mal beim spielen dran hängen bleiben und schon ist es passiert. :lol:
Oh die armen Hasis, haben sie ein ganzes Zimmer zur Verfügung bei euch? Das ist ja mega toll.

@Lorelei: Hihi mein GG hats völlig easy genommen und macht sich immer noch über mich lustig...ich habe voll damit gerechnet dass er sauer wird aber so ist es mir lieber. :wink:
Ja das clomi hilft beim Wachstum, bzw fördert die follikelbildung...wieso es hier nicht mehr erhältlich ist weiss ich gar nicht, vielleicht haben die krach mit dem Lieferanten oder wegen dem preis ist etwas, keine Ahnung aber auf jedenfall nicht weil es schädlich ist weil sonst würde mich meine FA ja sicher nicht nach DE schicken um es dort zu holen.
Oh nein hihi, der typ hätte mich aber auch genervt...das sind definitiv die hormone dass du nachher geweint hast, alle anderen wären wohl einfach stinkig gewesen aber gut konntest du das Formular einfach nochmals ausfüllen und hat es dann beim 2. Anlauf geklappt.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha nmt wäre bei mir um dem 11.2.rum, bin aber ziemlich überzeugt das es nicht geklappt hat diesen monat.
Hmm das clomifen feringa kann man zumindest wen ich mein gyn richtig verstanden hab auch höher dosieren (bis zu 2 tabletten pro tag). Aber vill reicht ja auch eine tablette! Wan hast du nmt resp wan sollte tr mit den tabletten kommen?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben und einen guten start in die neue woche!

@singha: ich glaub imfall auch wir würden phantastisch dabei aussehen! :lol: :lol: wochenenden gehen IMMER viel zu schnell rum... :?

@missre: genau, schau mal mit chocheeee, was er uns vorschlagen würde! und schau bitte dass das zeug elastisch ist! :lol:

@lorelei: wow, was für ein inkompetenter hanswurst bei der versicherung! :roll: zum glück hats aber noch geklappt! :D oh, morgen der nächste termin! :D

@kläffchen: und, habt ihr schön ausgeschlafen?

@chlene: gell die erkenntnis ist so bitter... man denkt dann grad schon wieder ein jahr voraus... bäh... willkommen im pip-modus, einfach den galgenhumor nie vergessen! :mrgreen:

@me: ich glaube nicht, dass es etwas wird, fühle mich langsam typisch kurzvormens. jänu. bin aber froh wenn sie da ist, damit wir wissen, wanns weitergeht. ich find das jeweils etwas stressig, bis dann die termine stehen und alles organisiert ist. aber dafür läuft was und man ist abgelenkt. :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@holdi danke, dir auch einen guten Start in die neue Woche! :D Haha, wieso, möchtest du noch ein paar Spagate einbauen? :lol:
Och mensch, ich hoffe mega, dass du dich täuscht-hoffe emel mega für dich bis die Kack-Arschloch-TR kommt, oder besser nicht! :evil:

@singha nein, leider sind die Büsis noch nicht da, bin mega kribbelig! :roll: Mister musste mir am Weekend sagen, dass die Büsis auch nicht schneller kommen, wenn ich jede Minute in den Posteingang schaue! :lol:
Hihi, ja, haben mal Ideen, aber wissen nicht, ob es dann so kommt.. Da Hawaii für uns viel bedeutet wollen wir eine Kailua und die andere Maui taufen! :D Ja das stimmt, so sah es bei meiner Schwe auch aus-hoffe bei den Fächervorhängen ist es etwas weniger schlimm! :shock: Oder hast du auch solche?
Also sie haben das halbe Zimmer für sich, aber schon das ist mega gross! :)
Wie geht's dir, bist du positiv gestimmt?

@chlene jööö danke, das hoffen wir auch, auch dass nie eine Reaktion kommt! :D Wieso bist du denn auch negativ eingestellt? :x Man, jetzt muss es doch endlich mal bei jemandem klappen! :cry:

@kläffchen dann musst du dann sagen wie die Lieferung war! :mrgreen:
Und, sind sie raus gegangen?
Oh jeh, wurden sie dort nicht ausreichend gefüttert? :cry:
Cool konnte er dich einrenken!
Oh schöön, Mädchensachen! Wann hast du den Termin?

@Lorelei Danke! Ah ja gut, dann verstehe ich das! Finde es toll, dass ihr das Wohl der Tiere im Vordergrund habt und nicht euer Wohl! Habt ihr sonst Haustiere?
Hoffe, dass sie dir etwas gegen die Schmerzen geben kann! :roll:

@me juhuuii habe am Freitag erfahren, dass das Musical Ewigi Liebi wieder nach Zürich kommt-hab gerade Tickets bestellt! :mrgreen:
Auf heute Abend bin ich gespannt, sonst geht's mir gut

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Oh schade dass es noch keine Babybüsinews gibt aber dauert sicher nicht mehr lange, hihi da hat dein Mister wohl recht :lol:
Die Namen fänd ich ja total kuul, gibt bestimmt nicht viele Katzen die solche Namen haben ich bin also dafür dass ihr sie so nennt :mrgreen:
Mir geht's gut, positiv gestimmt bzgl Kiwu? Also zumindest so positiv dass ich hoffe das nächsten Zyklus eine IUI durch geführt wird ja, aber diesen Zyklus gibt es bei mir nichts was hoffen lassen könnte da ich gar nicht hibbeln kann..wir hatten schlichtweg nicht geherzelt und einen ES gab es ja sowieso nicht also warte ich einfach bis TR kommt :wink:
Huiii jetzt ist es schon soweit, bin mega gespannt was du uns dann erzählst was heute abend raus kam!!! :D
Gehst du auch so gerne in Musical? Ich imfall auch, gehe nächste Woche Mary Poppins schauen, bin gespannt ob es gut ist 8)

@Holden: Neineinein nicht typisches Mensgefühl haben bitte, bää dein Körper soll dich veräppeln und die TR nicht kommen trotz deines Gefühls. :roll:
Geht mir imfal gleich, ich fands jetzt schon im 1. IUI Zyklus stressig wegen den Terminen und dem ständigen zum FA rennen...am wievielten ZT musst di jeweils zum ersten Ultraschall? Ich finds etwas sinnlos wen ich dieses mal schon wieder am ZT10 dahin muss und dann ZT14 wieder und sofern man noch nicht auslösen kann nochmals und dann für die IUI erneut...ist mir etwas zu viel deswegen frag ich :mrgreen:

@Chlene: Ach so irgendwie dachte ich du hättest auch diese Woche NMT aber demfal noch bitzeli in Geduld üben. :? Wieso meinst du dass es bei dir nicht geklappt hat? Meine TR sollte dank den Tabletten so um den 10.2. kommen... vielleicht schaffen wir es um dann zusammen in den nächsten üz zu starten :mrgreen:

@Me: Das system geht bei uns im Büro schon den ganzen Tag nicht, ich hock nur rum...bää :x richtig guter Start in die Woche :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@singha ja klar hat er recht, aber ich bin sooooo aufgeregt! :D
Jööö danke, wir waren uns irgendwie so unsicher, aber da es uns viel bedeutet, werden wir das wohl wirklich in Betracht ziehen! :mrgreen:
Ja das ist klar! :roll: Nimmst du denn schon die Tbl zum Auslösen der Mens? Aber ist doch sehr gut, dass du für den nächsten Zyklus positiv gestimmt bist! :mrgreen:
Ou ja, ich liebe Musicals auch mega, finde es soooo toll! :D Warst du auch in König der Löwen? Oh, musst dann erzählen wie gut es war, ich habe den Film geliebt! :D
Neeeeein, ging das System nachher wieder? Was konntest du denn tun?

@me der Termin war toll, die Ärztin ist eine mega Liebe, ist lustig, aber auch offen und direkt, hat uns gleich zu einer Insemination geraten (wegen meiner Endo, halt weil ich evtl. nur einen EL habe der funktioniert) und fragte, ob das für uns okay sei. Dann hat sie aber auch gesagt, dass eine Insemination bei Paaren, die keinen GV haben können, oder Spendersamen haben, oder die Frau einfach keinen ES hatte, eine Chance von 25% hätten, wir aber realistisch sein müssen und nur eine Chance von 10% haben. :shock: Klingt nach wenig, aber ist einen Versuch wert..Und wisst ihr was? Ich darf mich melden, sobald TR kommt, dann gehts loooooohos! :lol: Wir zwar ein mega Aufwand, weil ich 4-6mal zu ihnen gehen muss, aber meine lieben Frauen haben mir versichert, dass ich während der Arbeit gehen darf falls es nicht anders machbar ist! :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Ja ich nehme die Tabletten bereits und sollte die TR dann so mitte/ende nächster Woche erhalten. :D Wann startest du in den nächsten üz bzw wann erwartest du TR? Vielleicht sind wir hibbelbuddies, wäre toll! :mrgreen:
Jaaaa König der Löwen habe ich auch geschaut, es war der absolute hammer..ich liebte es! Du auch?

Hey mega super ein Termin, schön dass es so gut ablief und auch bei dir der nächste schritt die Insemination sein wird, *highfive* willkommen im club bei Holden & mir. :lol: Der Aufwand ist sicher nicht zu unterschätzen, ich finds selber nicht gerade entspannend wenn man soviel zur Kontrolle muss aber was machen wir nicht alles für den Kiwu und hey wenn deine Frauen ja Bescheid wissen musst du auch keine Ausreden erfinden und kannst ohne schlechtes Gewissen da hin gehen. Ich drück die Daumen dass es auch bei dir bald los geht!!

@Me: System geht nach wie vor nicht, gestern konnte ich nichts machen und heute genau so wenig...ich sitz nur da damit jemand die Telefone entgegen nehmen kann aber funktionieren sollte es erst morgen wieder..ich freu mich jetzt schon wenn ich dann 2 Tage arbeit aufholen darf :evil:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hello Folks

@singha: Was hast du denn bis anhin für Medikamente genommen? Statt des Clomis?

Das Krimidinner war toll und mein Mann schwärmte die ganze Zeit davon. War also ein Volltreffer!

Das mit den Vorhängen bei den Katzen nervt mich auch etwas... Und ich habe erst gerade einen neuen machen lassen (die anderen waren von der Länge nicht gut). Aber sie gehen nicht ran, ausser draussen ist ein Vogel...

Voll doof bei dir ohne System... Ich kenne es leider auch.

@holdi: Wie sieht es bei dir aus?

Wir haben bis 09:30 Uhr gepennt :-) Aber das können wir mit Kläffino auch.

@missre: Und sind die Büsis auf die Welt gekommen?

Nein, die Katzen waren wirklich ein wenig verwahrlost. Die mussten sich auch zu 5. eine Katzentoilette teilen und ein Kind der Bauernfamilie hat einer Katze noch die Schnurhaare abgeschnitten...

Hey, jetzt geht es aber vorwärts bei dir! Wow, im Februar wahrscheinlich schon die erste Insemination!

@me: Wir hatten heute Organultraschall und es war alles tiptop. Es ist ein wenig ungünstig gelegen, so dass die FÄ nicht ganz zwischen die Beine schallen konnte. Ein Zipfelchen hatte es weiterhin nicht und die FÄ geht von einem Mädchen aus, meinte aber dass sie sicher noch eine bessere Aufnahme in Zukunft machen kann um das Geschlecht zu zeigen.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Oh ich weiss grad nicht wie die heissen aber ist für etwas völlig anderes bekannt als das ich es brauche...egal ich hab ja jetzt das clomi und versuche es hiermit im nächsten üz. :wink:
Schön dass das Krimidinner euch so gut gefallen hat, war es eine Überraschung für deinen mann?
Hihi ja unsere sind gottseidank nur an die vorhänge als sie noch klein waren, danach hat das aufgehört und sie lassen jetzt alles in ruhe..aber als kleine Wollknäuel machen sie halt schon viel seich aber ist ja auch herzig :lol: :mrgreen:

Schön dass dein Ultraschall gut war und alles super ist. Schade dass man es nicht so gut sehen konnte aber der nächste Untersuch lässt sicher nicht solange auf sich warten und dann hast du hoffentlich 100% Gewissheit. :D

@All: Wo steckt ihr? :D Geniesst einen schönen Feierabend! 8)

@Verena & Caro: Alles klar bei euch Mädels? :D

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Abend im die Runde!

Holdi-Boldi: nein, nicht TR-Gefühl! die soll doch wegbleiben. Die Terminfindung stelle ich mir auch stressig vor. Kannst du wenigstens an Randzeiten gehen oder musstest du im Büro was sagen? Wäre ja am gäbigsten, wenn man eifach nach der Arbeit vorbei könnte...

Missre: hehehe... dein Mister hat ja recht mit dem ständig in die Mails schauen. Ich wär aber auch so wie du. Wenn mans wissen will, dann muss man ständig nachschauen :-) Wir haben sonst ausser ein paar Stinkkäfern (keine Ahnung, woher die immer kommen) keine Haustiere ;-) ja, ein Büsi täte mir leid in Unserer Wohnung. Wer weiss, vielleicht zügeln wir ja mal und haben dann eine Möglichkeit. Bei Katzen wäre ich sofort dabei :-) Mein GG hätte gern einen Hund, da bin ich aber nicht so Fan. Super, dass dein Termin zufriedenstellend war! Die 10% Wahrscheinlichkeit ist wegen der Endo oder wegen den Spermis? Wann erwartest du die TR? Super von deinen Frauen, dass du auch während der Arbeit gehen kannst!

Chlene: ist doch gut, sich mal ein Datum zu setzen, an dem man dann über nächste Schritte entscheiden kann. Ich hoffe natürlich, dass schon vorher ein kleines Würmli den weg zu euch findet. Aber so ein Masterplan finde ich immer sehr entspannend.

Singha: Bähh Bürosystem down ist doof, da würde man lieber zu Hause bleiben! Läufts wieder? Dein GG gefällt mir! Was will man sich auch aufregen, macht das Auto ja auch nicht wieder ganz ;-) wohnst du denn nahe an der DE-Grenze oder kann man da gleich einen kleinen Vorrat kaufen, damit man nicht dauernd nach DE muss? Gut, man kanns ja auch grad mit Shopping etc. verbinden ;-)
Hey, die Aussicht auf eine mögliche IUI ist doch spitze! Wann erwartest du die TR? Sorry, hab keinen Überblick mehr...

Kläffchen: gratuliere zum guten Organscreening. Wieder ein Meilenstein geschafft :-) Vor was hast du dann Muffensausen? Vor der Geburt oder einfach vor der neuen Situation mit zweitem Kind. Ich bin momentan sehr relaxed, aber wohl eifach, weil ich nicht weiss, was uns erwartet. Mache mir natürlich schon Gedanken zur Geburt und auch die Zeit danach. Aber man kann sich ja x Szenarien vorstellen und weiss doch nicht, was kommt. Drum lasse ich es einfach auf mich zukommen.

Me: war heute beim Doc zum regulären Untersuch. Soweit sieht alles gut aus. Der Kleinen gehts gut und sie wächst. Bin froh, dass alles okay ist. Hab mir da schon etwas Gedanken gemacht. Muss nun in drei Wochen wieder hin.
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin auch noch da, hehe, einfach eher still am mitlesen/mitfiebern/mithibbeln!

@lori
freut mich sehr ist alles io mit der Kleinen, wieso hast Du Dir den Sorgen gemacht? War den beim letzten US etwas nicht gut? Wow schon bald 31. Woche cooool, noch knapp 9 Wochen dann hast Du es geschafft yeah!

@flipp
wie geht es Dir und Principessa, habt ihr euch gut eingelebt zu 4., wie hat Flippina reagiert und wie geht es Deinem GG, ist ja das 1. Kind fuer ihn? Bin gespannt was Du zu berichten hast wenn Du mal eine Minute hast.

@klaeffchen
wir lesen uns ja immer drueben in der Juni FG Gruppe, daher "nur" ein winke winke, hehe und natuerlich super war alles super beim Organscreening!

@holdi
alsoooooooo liebe holdi poldi, vielleicht wiederhole ich mich (ss Gedaechntis laesst gruessen), aber ich habe bei JEDER ss das Gefuehl gehabt TR kommt, von dem her, wer weiss, man fuehlt sich echt nicht anders und die wenigen Ausnahmen welchen schon frueh uebel ist, wie gesagt eine totale Ausnahme! Bin mega gespannt, ist NMT heute? Daumen sind soooooooooooooooooooooooooooooooo gedrueckt!

@singha
tut mir mega leid hat es nicht geklappt mit der IUI, also dass die Eilis nicht richtig gewachsen sind, hoffe ganz fest dass es diesmal klappt!

@missre
Suesse, das freut mich aber hast Du so eine tolle Aerztin (die ist von der Kiwu gell?), ja 25% ist aber auch nur im guenstigsten Falle die Erfolgschance bei einer IUI und wenn der Profi sagt ihr sollts versuchen, dann hopp dae Baese! Und auch wenns 2-3 IUI's braucht aber dafuer dann endlich ss hat es sich ja so oder so gelohnt! Druecke Dir fest die Daumen1

@me
mir geht es endlich gut, kann zwar immer noch nicht wirklich viel auf's Mal essen und ich liebe vor allem gesundes, da bin ich noch froh, ich esse einfach so alle 2-3h etwas und dann ist das supi. Babylein tritt mich fleissig und auch die Kids haben es schon von Aussen gespuehrt, vor allem die Grosse ist ganz verzueckt und liebkost staendig meinen Bauch (egal wo wir sind haha), das ist so toll und ich geniesse es in vollen Zuegen. Auch mein Kleiner kommt jeden Tag und sagt, ich moechte das Baby kuessen awww, da schmelz ich immer dahin! Ich darf heute in einer Woche zum US (da wir ja am Do dann in die Ferien wollen), hoffe es ist alles io (Organscreening machen wir dann wenn ich zurueck bin), damit ich dann ohne Sorgen reisen kann.
am Samstag habe ich bereits die Haelfte der SS hinter mir, Wahnsinn wie schnell es geht, und da dies ja voraussichtlich meine letzte SS ist, nehme ich mir bewusst jeden Tag Zeit, lege mich hin, rede mit dem Kruemel und geniesse einfach sein Kicken und Boxen, finde das sooooooooooooo schoen!

LG und auf bald.

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben, ist schon wieder mittwoch? :shock:

@missre: gibts denn schon büsinews?? :D und juhuuuu zum startschuss!!! :) das tönt doch supergenial! wann rechnest du mit der mens? vergiss die statistiken, die sind so brutal ernüchternd, nicht dran denken!! 8) und sehr gut unterstützen dich die kolleginnen, das ist soviel wert ich sags dir!!

@singha: ich muss etwa gleich zum ultra. um zt10 und dann je nach dem was da raus kommt plus irgendwas das sie im blut messen, ich nehm an hormone. musstest du auch blut geben an zt10? musstest du auch es auslösen? ich hoff es gibt keine leerläufe mehr bei dir!!
läufts wieder im büro?

@kläffchen: super, schon wieder ein erfolgreicher untersuch! :) und die kleine machts spannend, hihi :mrgreen:

@lorelei: ooooh, happy untersuch und alles gut, so schölln! :) schon dich gut!
sind halt normale arztöffnungszeiten, aber mein chef weiss bescheid und er unterstützt mich voll, von daher ist es ganz ok. :)

@caro: schön dich zu lesen! :) ich drück die daumen für den vorferienuntersuch. dein kleiner ist ja herzig, jööööö. :)

@chlene: wie gehts dir?

@schwangere: wo steckt ihr? gehts euch gut?

@me: mens ist leider da, auf gehts in eine neue runde, gell rudi. ich hör grad die herzblattmelodie! :lol:

Gesperrt