Hi Zusammen
Bin auch wieder mal da, hab immer wieder reingeschaut und als ich dann schreiben wollte, hatte ich mein Passwort vergessen

dachte warte mal ein bisschen aber es kam mir nicht mehr in den Sinn.
Nachdem ich eines Neues zu geschickt bekommen hab, dachte ich, ich schreib Euch gleich
@Übelkeit
Hoffe geht Euch allen bald besser, dass ist doof mit der Übelkeit. Ich bin bis anhin verschont geblieben, hoffe bleibt so.
@ETT
Glückwunsch an Alle die ETT schon hatten, denke bald haben es Alle geschaft
@Bauch schlafen
geht noch wenn ich dann man kurz so schlaf, schlaf jedoch meistens auf dem Rücken (was irgendwann nicht mehr wirklich geht) daher versuch ich jetzt schon seitlich zu schlafen.
Schlafen Allgemein geht Momentan nur sehr Mühsam, wache meistens jede Stunde auf.
@Baby spüren
habe die letzten paar Tage zwei mal einen richtigen Stups gemerkt, dass erste mal dachte ich, ob es evtl. das Kleine ist hm, aber nachdem zweiten mal denke ich ziemlich sicher das es das Kleine ist, kann mir nicht vorstellen was es sonst ist.
@Energie
Wie ist es nei Euch so ? nach 2-5 Stunden Arbeiten/Unterwegs sein bin ich sowas von fix und fertig unglaublich.
@me
soweit gehts ganz gut, ausser eben mit dem Schlafen und dem fix und fertig sein. Manchmal denke ich der Bauch wächst über Nacht
Wünsche Euch ne Gute Nacht
LG