Ich bin auch wieder mal hier...
@schlafen, oh ja, da hab ich auch so meine liebe Mühe damit. Einschlafen am Abend geht super, aber oft hab ich dann Mühe wieder einzuschlafen, wenn ich für einen Pipi-Stopp aufstehen muss.
@Bauch liegen, hm, das mach ich eigentlich sowieso nie, aber als ich mich mal kurz auf den Bauch legen wollte um was unter dem Bett hervor zu fischen, was mir das sehr unangenehm.
@Hawaii, ui, schon Rückenschmerzen...

Hoffe das Schwimmen hilft da ein bisschen, hast dus schon versucht?
@bellastella, Herzlich Willkommen bei uns.
@lexeasy, ja, es ist wirklich faszinierend, dass die Kleinen Zwerge, auch wenn sie noch so klein sind, schon wie richtige kleine Menschlein aussehen und sich bewegen können. Geheimtipp betreffend Essen bei Übelkeit hab ich leider keinen, aber es geht mir ähnlich, süsses kann ich fast nicht sehen.
@Froschkönigin, wie geht's mir deiner Erkältung? Schon wieder besser? Wegen dem Bauch geht es mir auch so, lässt sich nicht mehr verstecken.
@wörmli, ui, dich hat die Übelkeit ja heftig erwischt, wenn du immer wieder zum Arzt musst, damit du nicht dehydrierst. Bekommst du dann Infusionen?
@mariposa,oh nein, das tut mir leid, dass dein Arbeitgeber so anders reagiert hat, als du es dir erhofft hast. Aber schön, dass du wenigstens das Positive daraus ziehen kannst, geniess die Zeit mit deinem Baby dann so richtig.
@Mutterschaftsurlaub, der fällt bei mir weg, da ich sowieso 100 % zu Hause bin und zu den Kids schaue.
@me, so gaaaaaaanz leicht lässt die Übelkeit nach, am Schlimmsten ist sie meist nach dem Mittagessen. Ich hab nun auch endlich meinen Termin für die allererste Kontrolle... meine Hebamme kommt am 10. Februar bei uns vorbei, juhu.
Ach ja, ich bin aus dem Kanton Luzern.