Sorry für den langen Text


Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger bald im 7. Monat.
Habe leider eine schwierige Schwangerschaft bis anhin wie auch beim ersten Kind (auch frühgeburt) und bin bereits seit knapp 3 Monaten Krankgeschrieben bis zu der Geburt.
Mein Mann möchte nächsten Monat mit seinem Kumpel in den Urlaub aber früher hatte er diese Paare nicht verstanden die getrennt in den Urlaub fahren oder die Frau schwanger zu Hause zu lassen...

Und zu Hause haben wir auch noch gar nichts vorbereitet oder etwas eingerichtet... ja es bleibt noch zeit aber bei meinem ersten Kind war ich bereits im 7. Monat im Spital.
Ich sagte ihm lieber investieren wir das Geld für die einrichtigung und vorbereitung. Und er versteht es nicht weshalb es mich angurkt wenn er geht... durch meine Hormone bin ich ja sowieso noch so emotional aber ich weiss nicht ob ich hier falsch bin?! Ich möchte es ihm ja nicht verbieten aber hätte ihn auch lieber bei mir....

Habe keine lust mehr auf diese Diskussionen und habe ihm gesagt er soll einfach gehen wenn ers für richtig und nötighaltet... was denkt ihr darüber? Hatte jemand auch diese Erfahrung?.
Lg Lisa