Danke fürs Daumen drücken aber ich bin grad extrem pip eingestellt, wenn es bis gestern nicht grösser wurde weshalb sollte es jetzt noch wachsen, hab grad wieder mal das Gefühl es wird noch ewig Dauern bis wir auch endlich mal unser Glück haben dürfen.

Nein glaub mir das klappt schon, die Fotografin wird euch super Tipps geben wie ihr euch hinstellen sollt und was ihr tun sollt und es wird bestimmt auch super Schnappschüsse geben die ihr gar nicht bemerken werdet. Was steht als nächstes auf der Hochzeitsplanungsliste?
Hab jetzt soeben eine Banane und ein Farmer Stängel gegessen, jetzt gibt's erst wieder etwas zum Zmittag da ich gar keinen Hunger habe vorher...

@Chlene: Nein wenn si bis jetzt nicht wachsen gibst es keine Möglichkeit mehr, dann müsste im nächsten Zyklus die Dossis erhöht werden der Tabletten. Es mottet mich grad mega an das ein weiterer Zyklus an uns vorbei streicht ohne überhaupt eine chance zu haben.
Ja der büseler war lieb, kam um 3 nach hause und heute darf er dann wieder um die Mittagszeit raus bis es abends dunkel wird, wir lassen da törli heute nachmittag offen damit er raus und rein kann und schliessen erst abends ab

Ohje dein FA ist echt kein einfacher und gibt nicht nach...hoffe fest dass er dan nächsten Zyklus das ganze mi US etc macht und du auch überwacht wirst. Grad wie man ja bei mir sieht finde ich es schon noch wichtig

@Me: Pip Einstellung und im Anschiss-Modus