* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Missre: Oh toll mit der Zalon Box, behälst du alles und hat Chocheeeee seine Arbeit gut gemacht? :D
Danke fürs Daumen drücken aber ich bin grad extrem pip eingestellt, wenn es bis gestern nicht grösser wurde weshalb sollte es jetzt noch wachsen, hab grad wieder mal das Gefühl es wird noch ewig Dauern bis wir auch endlich mal unser Glück haben dürfen. :?
Nein glaub mir das klappt schon, die Fotografin wird euch super Tipps geben wie ihr euch hinstellen sollt und was ihr tun sollt und es wird bestimmt auch super Schnappschüsse geben die ihr gar nicht bemerken werdet. Was steht als nächstes auf der Hochzeitsplanungsliste?
Hab jetzt soeben eine Banane und ein Farmer Stängel gegessen, jetzt gibt's erst wieder etwas zum Zmittag da ich gar keinen Hunger habe vorher... :roll: im Sommer esse ich aber oft ein Müesli mit frischen Erdbeeren etc, auf das freu ich mich wieder! Oh oke, lass dich nicht runter ziehen wegen einem Foto, genau Krone richten, aufstehen und weiter gehen! :mrgreen:

@Chlene: Nein wenn si bis jetzt nicht wachsen gibst es keine Möglichkeit mehr, dann müsste im nächsten Zyklus die Dossis erhöht werden der Tabletten. Es mottet mich grad mega an das ein weiterer Zyklus an uns vorbei streicht ohne überhaupt eine chance zu haben.
Ja der büseler war lieb, kam um 3 nach hause und heute darf er dann wieder um die Mittagszeit raus bis es abends dunkel wird, wir lassen da törli heute nachmittag offen damit er raus und rein kann und schliessen erst abends ab :D
Ohje dein FA ist echt kein einfacher und gibt nicht nach...hoffe fest dass er dan nächsten Zyklus das ganze mi US etc macht und du auch überwacht wirst. Grad wie man ja bei mir sieht finde ich es schon noch wichtig :roll:

@Me: Pip Einstellung und im Anschiss-Modus :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: Also ich mag so komische Fotos von mir im Internet also auch nicht... Da finde ich sehe ich immer schrecklich drauf aus. Wir hatten ja noch ein Familienshooting als Kläffino 9 Monate alt war und ich fand die Bilder sind ganz toll geworden! Und es sah überhaupt nicht unnatürlich oder dergleichen aus.

Cool mit der Zalonbox. Behaltest du alles?

Bekommt ihr in dem Fall nun definitiv ein Kätzchen?

@singha: Jep, sehr zufrieden. Ich kann auch mit dem Fernseher sprechen und er befolgt gut meine Anweisungen :-)

Ja, Gleitzeiten haben schon ihren Vorteil. Auch schon mit in die Kita bringen. Sonst wäre das ja meeega doof, wenn ich Kläffino schon um 7 Uhr vorbeibringen müsste.

Katzen sind ja bekanntlich Gwundernasen.

Also ich habe im März auch noch einen DH-Termin, wüsste nicht weshalb man dort nicht hingehen sollte. Ist ja nichts mit Röntgen oder Betäubung.

Das tut mir echt Leid mit deinem Termin. Es hat ja alles so gut ausgesehen. Aber vielleicht reifen sie nun bis Do doch noch schön!

@me: Ach, ich bin gerade mies drauf. Habe sehr viele Pendenzen (vor allem privat) zu erledigen und versinke fast in denen. Und mir reicht es. Hilfe von meinem Mann gibt es immer noch nicht und ich muss auch jede Woche Kläffino in die Kita bringen und wieder abholen. All das frisst mir so viel Zeit... Und heute morgen ging es mir auch nicht gut, aber es blieb mir ja nichts anderes übrig als aufzustehen und dann Kläffino in die Kita zu bringen, weil es ja sonst niemand macht. Es ist gerade etwas zum Kotzen.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@chlene ja, probieren kann ich es, aber ich bin in solchen Sachen eher ungeschickt! :lol:
Haha, also alles an einem Tag wäre etwas viel und zum Glück kann ich an meinem Hochzeitstag nicht noch Mami werden! :mrgreen:
Wie fühlst du dich? Siehst du diesen Tag positiv?

@singha Chocheeeee hat super gute Arbeit geleistet, aber ich habe es ihm auch einfach gemacht und Fotos eingestellt von dem Style, der mir gefällt! :wink: Habe nur ein Paar Schuhe und ein Pullöverchen zurückgeschickt! :mrgreen:
Ich kann dich sehr gut verstehen, wäre wahrscheinlich gleich PiP eingestellt, aaaaaber es gibt nichts was wa nicht gibt! :wink: Und sonst hoffen wir auf den nächsten Zyklus mit etwas mehr Hormonen, es kommt gut, Kopf hoch!*knuddel*
Das hoffe ich doch sehr mit den Schnappschüssen, finde das immer die besten Fotos! :mrgreen: Die anderen sehen wir dann, meistens bin entweder ich oder Mister nicht zufrieden mit einem Foto! :lol: ! Also im März oder April, jenachdem wann es meiner TZ geht, gehen wir auf Hochzeitskleidsuche, Ringe wollen wir auch im Februar oder März kaufen gehen und die Flittis wollen wir bald klarmachen! Meine TZ möchte uns noch treffen wegen Blumendeko und Namenskärtchen, möchte gerne etwas basteln..Und nachher rufe ich noch wegen Apéro an-das wärs dann! :lol:
Ah ja, hast du gute Ideen für Hochzeitsspiele-ich möchte keine, aber meine Freundin, die heiratet (ich bin dort TZ) möchte gerne welche! :wink:
Gute Idee, so etwas kriege ich sicher auch runter,danke! :lol: Mmh, momentan passiert das leider viel zu schnell..He, habe vorhin Zumba gemacht zu Hause, YEEEESSS! :lol:
Musst du eigentlich immer noch Tabletten nehmen um TR auszulösen oder sollte das mit den Hormonen jetzt sowieso klappen?

@kläffchen da sind die meisten Frauen wohl alle gleich! :roll: Ah gut, eigentlich stelle ich mich auch etwas doof an, habe auch schon mal ein Aktfotoshootint gemacht und das klapptr auch ganz gut! :mrgreen:

Nein, ich werde ein Paar Schuhe und ein Pullöverchen zurückschicken! :D

Mmh jein, wir wollen eben zwei Kätzchen, da es Hauskatzen sind und wenn es ein Wurf mit nur 3 Kitten wird, müssen wir warten, da jemand anderes auch noch Interesse hat..

Tut mir mega leid, dass du es momentan so schwer hast! Wenn du deinen Mann fragst, hilft er dir dann nicht? Soll ja Männer geben, die die Arbeit einfach nicht sehen! :roll:

@me habe grad die Häslein ausgemistet-die haben immer so Freude danach, mega süss! :wink:
Jetzt noch husch staubsaugen und dann wird etwas relääääxt

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Hast du heute frei? :lol: Jöö Hasis, süüüüüssss! :D
Toll vielleicht muss ich den Chooooocheeeee auch mal testen, hört sich ja super an dein Paket. :mrgreen:
Wow da läuft ja grad einiges bei euch in der Vorbereitung aber die zeit rennt ja auch, gebastelt hab ich auch ein par kleine Sachen es gibt soooo tolle Ideen. Alsooooooo Hochzeitsspiele, das wird ein langer Post haha ich mach dir da lieber morgen sobald ich dazu komm kurz eine PN, habe so einige schon gesehen, miterlebt oder selber machen müssen :mrgreen:
He super konntest du dich zum zumba motivieren!!!
Jaein, also wenn ein ES statt finden würde müsste ich die Tabletten nicht nehmen um die TR auszulösen...wenn sich aber am Do herausstellt das ich keinen ES habe dann muss ich sie wieder nehmen da ich ansonsten die TR auch wieder nicht erhalten würde. :roll:

@Kläffchen: Von wann bis wann bringst du denn Kläffino zur Kita und wie oft in der Woche?
Was sagt denn dein Mann wen du ihm sagst dass du etwas Unterstützung von ihm brauchst? :roll: Grad jetzt wo du auch noch SS bist sollte es ja schon möglich sein das er dir etwas unter die arme greift. :?

@Tierkommunikation: Der Typ hat sich gemeldet, ich find es mega spannend aber ist natürlich nicht jedermanns Sache. Also Jerry hat ihm erzählt dass er angefahren wurde, die Verletzung kommt aber davon weil ihn das Auto weggeschleudert hat in eine Art "Stromkasten" oder sonst etwas was da an der Strasse stand. Er hat nicht fest schmerzen, aber die Wunde beisst ihn und er kann sich nicht gut kratzen. Am meisten schmerzt das Bein wenn er es ausstreckt (das macht er wirklich öfters und ich dachte immer das ihm das gut tut), er probiere es immer wieder aber das geht noch nicht so gut. Er versteht nicht weshalb er im Käfig sein muss aber er merkt dass wir es gut mit ihm meinen und wir das für gut befinden weshalb er das über sich ergehen lässt. Er hat sich nach Hause geschleppt nach dem Unfall weil er wusste das wir ihm helfen werden. Er freue sich total wenn er wieder nach draussen dürfe und sich wieder frei bewegen kann und er hat gemotzt der Käfig sei mega klein und er hätte gerne mehr Freiheit... können wir ihm aber leider ja nicht geben sonst wäre die Heilung ja nicht mehr gewährleistet. Am schluss hat er noch gemeint das Jerry uns mega dankbar sei wie wir uns um ihn kümmern und er froh ist dass wir ihm geholfen haben.
Er schickt mir jetzt Bachblüten zu und versucht durch die Ferne noch eine "Energie-Matrix" Kur, keine Ahnung was das ist aber er denkt das helfe ihm und die Bachblüten seien gut für die Heilung vom Trauma etc.
Bin gerade etwas baff das dies wirklich möglich ist :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen

@missre: Hey, das ist ja cool, dass bei dir Zalon so ins Schwarze getroffen hat! Ich bin so super kritisch und wenn mir nur 1 kleines Teil nicht passt, wird es gleich retourniert.

Dann bin ich gespannt wieviele Kitten denn in 2 Wochen kommen :-) Hei, unsere Katzen sind ja schon 10 Jahre alt und die haben ein wenig den Lagerkoller...

Gell, mein Mann beruft sich halt einfach darauf, dass er nicht knien, laufen, etc. kann wegen seiner Verletzung. Aber er kocht viel und legt die Wäsche zusammen. Aber das ändert ja nichts daran, dass ich Kläffino zur Kita bringen und einkaufen gehen muss. Wennschon hat Kläffino nun eine gesamte neue Bettgarnitur... Duvet, Molton, Fixleintücher und Bettwäsche - alles im Ausverkauf oder gebraucht gekauft. Nun muss nur noch das Bett her, aber ich warte noch darauf, dass es irgendwie Prozente im Micasa gibt...

@singha: Ich bringe/hole Kläffino am Di und am Fr und arbeiten tu ich am Di, Mi und Fr. Ja eben, immer heisst es, dass er nichts Tragen kann, etc... Was soll man denn dagegen machen? Ich habe einfach das Gefühl, dass meiner SS keinerlei Rechnung getragen wird. Ich war am Mo sicherlich wieder mit 20kg Einkäufen unterwegs und mein Rücken hat es mir nicht gerade gedankt.

Spannend was bei der Tierkommunikation rausgekommen ist! Der kann auch mal mit meiner Katze reden, dass sie sich etwas anständiger verhalten soll ;-)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

@singha: man, es tut mir so gopfertammi leid, dass das jetzt nicht geklappt hat! :evil: wie geht es dir? ich drücke dir höllisch die daumen für morgen, richtig feste! wieso meint sie denn es gäbe keinen es? gopf und was war das für ein ziehen und ziepen? ich wünsch dir so fest dass es noch was wird!
wie klappt es mit dem katerfreigang? :) hey toll mit dieser kommunikation. ich kann mir das zwar gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll, aber das ist ja mit vielem so, und wenn mans nicht ausprobiert... :) und scheinbar konnte der euch helfen! :D hats euch etwas beruhigt? und hast du das gefühl der kater ist dadurch etwas entspannter? er ist ja wirklich ein lieber, ich hoffe er hält noch gut durch!

@chlene: wie ist schon wieder euer genauer plan? ab wann würdet ihr zum kiwu-spezialisten wechseln? ich hoffe, dass es so oder so noch klappt, auch ohne ultraschall! :D es ist einfach der anfangs zyklus, den er nicht machen wollte, oder? ah nein auch den mitte monat? ich versteh nicht ganz warum... die zeit läuft ja jetzt so von wegen krankenkasse und so, oder?

@kläffchen: wie geht es dir? tut mir leid, dass du grad so gefrustet bist. kannst du mit kläffer darüber reden? bringts nichts? aaah stimmt ja der kläffer ist verletzt... wie lange dauert das noch?

@missre: haha wegen der fotos! :lol: aber ich glaub das ist etwas, was man ja nachbearbeitet, und nicht so fotographiert, oder? ich denke dann kann sie euch sicher fotos, die du auswählst, so bearbeiten! :D
das wegen den hormontabletten weiss ich nicht, hast du da schon eine antwort oder wartest du den 30. ab? nur noch 5x schlafen! :mrgreen:
waaaaaaah, tante, gotti, mutter, ehefrau, was für ein jahr, go for it! 8)
au du hast ja eine liebe tz, dass sie für euch basteln möchte! :D hochzeitsspiele, ui... fänd ich auch schwierig... da schreibt man als tz doch meistens den gästen, sie sollen sich melden wenn sie was machen wollen, und dass sich das paar das wünscht? aber ich denk selbst muss man schon auch was bringen. :lol: keine ahnung... ich hoff du kriegst noch gute tipps :)
au jöööö, du hast häslis?! :D herzliherzli :)

@me: sorry für mein wegbleiben, bei uns läuft grad recht viel. aber das ist ja gut so! 8) entsprechend bin ich nicht sehr hibblig, was ja meinem allgemeinzustand zugute kommt! :lol: jetzt hoffe ich, dass die kommende woche auch so schnell rumgeht und ich entspannt bleiben kann. und dann die mens wegbleibt! ;) bis jetzt aber null anderes gefühl wie sonst...

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Mhh ok wie lange darf er denn noch nichts tragen und denkst du wenn das nicht wäre würde er dich mehr unterstützen? :roll: Du kennst ihn ja am besten was das anbelangt aber wenn er dir krankheitsbedingt nicht helfen kann und du nicht zurecht kommst aufgrund SS, hol dir doch hilfe von Freunden, Eltern, Extern etc? Wäre ja nur solange dein Mann noch nicht wieder anpacken darf?

@Holden: Ziehen etc war halt weil die Follikel gereift sind, sie wurden aber nicht genug gross das ein ES statt finden konnte weshalb die Eili irgendwann einfach "verpuffen" bzw wieder verschwinden und nicht springen wie sie eigentlich sollten (weiss nicht wie man dem sagt). Bin mal gespannt auf morgen aber gehe davon aus dass es heisst dass ich die TR auslösen muss und wir es nächsten Monat wieder versuchen werden. Eigentlich geht's mir gut aber mich scheisst es halt an dass wieder ein Monat verstreicht und wir nicht mal in dieser einen sache mal glück haben dürfen. :?
Katerfreigang funktioniert tiptop, ab heute darf er zum ersten mal den ganzen Tag raus und rein wie er will und danach ist er nur noch in der Nacht eingesperrt, zumindest eine Katze die happy ist! :lol:
Mich hat es enorm beruhigt da ich dem kleinen nun erklären konnte dass er irgendwann wieder ganz normal rumtoben und raus darf...beim Katerli merke ich aber keine grosse Veränderung, mal schauen ob allenfalls die Bachblüten ihm noch etwas helfen und sonst heisst es ja sowieso weiter Zeit absitzen. 8)
Schön das bei dir grad soviel los ist und du deshalb nicht wirklich zum hibbeln kommst, noch eine Woche und dann kommt hoffentlich das erlösende Ergebnis *daumendrück*! :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@singha ja, habe immer frei am Dienstag! :mrgreen: Sie sind süss, ja, aber leider mega scheu! :roll:
Haha ja unbedingt, musst ihn wirklich testen, bin mega begeistert! :mrgreen:
Ja stimmt, wir haben wirklich noch viel vor, aber ich nehme es locker, habe noch keinen Stress! :wink: Das stimmt, muss nur noch überlegen was wir machen wollen.. :roll:
Danke nochmal für deine tolle PN, hast mir mega geholfen! :mrgreen:
Jawoll und heute gehts gleich weiter mit Zumba!
Och mensch, ist doch einfach unfair, dass es sein kann, dass du wieder kein ES gehabt haben könntest! :roll: :cry: Ich wünsche es mir wirklich sehr, dass du morgen positiv überrascht wirst!
Wooow, mega faszinierend was dieser Tierkommunikator kann! :shock: Glaube ja eigentlich auch nicht an das, aber habe schon so viel Erstaunliches gehört darüber, dass ich nun daran glaube.. :wink: Und wenn es euch geholfen hat, ist es umso besser! :mrgreen:

@kläffchen kann gut sein, dass ich nicht so kritisch bin, aber es passt alles, das ist die Hauptsache! :lol:

Wieso meinst du sie haben den Lagerkoller?

Ah ja stimmt, er hatte ja die Operation..Darf er wirklich so wenig machen oder nutzt er die Situation aus? Du könntest ja auch sagen, dass du nichts mehr machen darfst, weil du schwanger bist! :roll:

@holden ja, denke auch, dass sie das nachher bearbeiten kann-ich kann es wahrscheinlich nicht! :lol: Stimmt, ich könnte ihr sagen, dass sie einfach ein Foto so machen könnte, dann kann ich immer noch sagen, ob es gefällt oder nicht! :mrgreen:

Ich warte einfach mal ab, vielleicht hat sie ja was ganz anderes vor, stresse mich jetzt nicht! :lol: Juhuuuiii, nur noch 5 Tage und bei dir gehts auch nicht viel länger, jihhaaaa! Freue mich schon dir zu gratulieren!
Also ich möchte auch mit ihr basteln, möchte sie nicht alles machen lassen..Stimmt, meine Freundin meinte, dass die Gäste etwas machen könnten. Wenn sie aber gerne Spiele hätte, möchte ich es ihr ermöglichen und mich nicht auf die Gäste verlassen! :D Ihr Bruder ist eben der Tätschmeister und müsste alles organisieren..
Ja eben, härzig wären sie, aber leider viel zu scheu! :roll:
wepaaaaa, wünsche dir, dass der Stress weitergeht-einfach nur, damit du nicht studieren kannst! :mrgreen:

@me wir werden mit grosser Wahrscheinlichkeit die Kätzchen bekommen, weil die andere Interessentin wartet auf den nächsten Wurf, juhuuuiii, es scheint wirklich unser Jahr zu sein! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holdi: Schön, dass du viel um die Ohren hast und dementsprechend entspannt bist. Drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis!

Ich weiss es nicht... der Arzt sagt ja weiterhin nicht viel Heben, etc. Es ist einfach mühsam. Aber ich habe meine Pendenzen abgearbeitet. Jetzt muss ich noch einen Schrank für Kläffino bestellen und das Bett, aber da warte ich noch etwas, ob es Prozente gibt...

@singha: Ja, als mir ja so übel war, hat er auch oft Kläffino gebracht und geholt. Aber mittlerweile zieht sich das ja auch schon fast 2 Monate... Weisst du Kläffino geht nicht mit mit jemandem ohne uns. Nichtmal mit seiner Grossmutter und alle unsere Eltern arbeiten Vollzeit.

Schön, dass das so gut geht mit dem Freigang!

@missre: Ich bin suuuuper kritisch. Aber ich habe tatsächlich seit gestern 2 Paar Umstandshosen. Nachdem ich etwa 30 anprobiert habe. Von wegen die ist zu schmal an den Waden, in der sehe ich fett aus, dieses Bauchband ist unangenehm...

Die Katzen wollen raus, aber es liegt um unsere Wohnung rum alles Schnee, da haben sie nicht so Lust darauf.

Ja, ich versuche möglichst alles zu vermeiden, aber irgendwie mache ich dann doch alles.

Cool, dass das nun mit den Kätzchen klappt! Bin gespannt wann sie kommen.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holà amigas

@kläffchen: ich hoff es wird jetzt ein bisschen stressfreier und dass der kläffer bald auf den beinen ist...

@singha: man ich bin echt gefrustet mit dir. aber ich habe trotzdem einfach noch hoffnung auf morgen. aber ich wär wie du, ich würd genau auch davon ausgehen, dass es nichts mehr wird... :? ich wünsch dir wirklich auch mal etwas glück in dieser sache! wir haben 4x glück verdient jetzt! :x
hey so gut, 50%-happy-kater-quote, das ist doch immerhin etwas! :lol: ich hoffe, die bachblüten helfen der etwas unglücklicheren hälfte und dass die 8 wochen schnell rum sind! wie viele sind es noch? 7?

@missre: haha ja ich mein schon die fotografin und nicht dich! nicht dass es dann einfach so farbkleckse drüber gibt! haha! :lol: schau (klick hier), ich hab noch ein paar inputs für dich, falls ihr noch gute ideen braucht! :mrgreen: vor allem das hier gefällt mir ganz gut, ich würd ausrasten (ich meine das rechts hochformat, aber sie sind ja alle ganz hübsch)! :lol:

Bild

und wenn die ganzen fotos nichts werden, dann kannst du immer noch auf die methode zurückgreifen:

Bild

hahaha sorry, ich lach mir grad einen ab! :lol: so, jetzt aber zurück zum thema... och... :mrgreen:

ich bin so gespannt was rauskommt bei dir am montag! ich erwarte dann umfassenden bericht!! :D jetzt wirds bei mir etwas ruhiger als letzte woche, aber kommt schon gut! :) wegen der trauzeuginnensache denk ich auch, wär ich trauzeugin und die braut würde spiele machen, würd ich auch schauen dass ich was beitrage. :)

aaaaaaaaaaaaaah und gratuliere zu den kätzchen! au wart noch ein kätzchen-gif für dich! wie sehen sie aus? äh, sind sie überhaupt schon da?

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden haha, ja das denke ich, ich würde nämlich mit Wasserfarbe einfach die Augen betonen! :lol: Die Fotos sind ja der Oberhammer, scheint als hätten die Russen richtig viel Fantasie! :lol: Muss grad schauen was wir machen könnten, damit unsere nicht so langweilig werden! :mrgreen:
Jawoll, ich werde berichten sobald ich dazu komme! :mrgreen: Sie haben heute noch angerufen und ich meinte schon sie sagen, dass ich an einem anderen Tag kommen muss, aber sie wollten nur sagen, dass ich etwas früher kommen soll wegen der Aufnahme! :mrgreen: Ja klar doch, du machst das gut, sonst liest du einfach meine Probleme durch dann wirst du sicher abgelenkt! :lol:
Gell, ich werde wirklich etwas organisieren, damit die Gäste etwas animiert werden! :mrgreen:
Danke, wir freuen uns mega! :) Oh jöö, die sind ja mega süss-ich werde dann unsere Katzen auch trainieren, dass sie mich massieren! :lol: Nein, sie sind noch nicht hier, sie meint aber, dass es jederzeit losgehen kann weil sie schon ein Plätzchen suche.. :D

@kläffchen woooow super, gratuliere zu den Umstandshosen! :mrgreen: Haha, ich bin wahrscheinlich einfach zu faul um kritisch zu sein! :P
Oh nein, hoffe es wird bald besser für die Katzen, nicht dass sie euch noch die Bude auseinander nehmen!
Musst etwas auf dich schauen! :D
Wir sind auch mega gespannt!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Oh das hast du glaub ich schon mal gesagt wegen frei haben am Di, sorry mein Gedächtniss! 8) Habt ihr die Hasis schon lange oder waren sie schon immer so scheu?
Hihi bitte hab ich doch gerne gemacht mit der PN, hoffe du kannst etwas davon gebrauchen :mrgreen:
Schön bist du grad so motiviert mit dem Zumba :D
Haha bitte nimm dir ein Beispiel an den Gifs von Holden für die Hochzeitsfotos, haha wir wollen dann so eines sehen :lol: :lol:
Oh jöööö so toll mit den kleinen Büsis, zeigst du uns ein Foto wenn sie auf der Welt sind? Herziiiigggggg, also unser kleiner hat imfall immer mir in der Nacht oben am Kopfkissen so in die Haare "gestämpfelet" haha schon süss :wink:

@Kläffchen: oh dann wird es noch schwirig wenn kläffino nur mit euch mitgeht aber ist das Problem dann nur wegen dem in die kita bringen? Falls dir sonst auch alles zu viel wird hol dir wenigstens da hilfe vorübergehend damit du irgendwo etwas Entlastung hast und rede mal mit deinem mann das er wieder etwas anpacken soll und dich unterstützen muss die nächste zeit :wink:

@holden: Gäll man denkt halt automatisch das es e nichts mehr wird wenn die Voraussetzungen so schlecht sind..ich werde dann lieber positiv überrascht als das es mich noch mehr runter zieht will ehrlich gesagt habe ich für mich für diesen Zyklus schon abgeschlossen da ich die pip Einstellung habe. Etwas glück kann ich echt mal gut gebrauchen dass wenigstens das läuft aber hey, ich hab auch nichts gegen ein Novemberli oder von mir aus auch Christchindli, hauptsache es klappt endlich und ich hab noch 2 Chancen auf ein 2017erli :mrgreen:
jetzt sind es noch 6.5 Wochen... sind schon wieder 1.5 rum aber wenn ich sage 14.3. dann hört sich das noch soooooooooo lange an! :shock:
Deine GIFS für missre sind der hammer, ich will dass sie so ein Foto macht hahahahahaha :mrgreen: :lol:
Verträgst du das Utro eigentlich gut?Oh nicht mehr lange, ich drück die Daumen es wird zeit für eine positive Nachricht hier drin!

@Me: Mein Tag fingt schon sch** an, ich hatte einen platten am auto...gaaaanz toll, ohne auto bin ich echt aufgeschmissen und gnau heute muss ich doch noch zum Arzt... :roll: mein Mitarbeiter hat mich nun abgeholt damit ich mal im Geschäft bin und mein GG bringt mir über mittag sein auto, dan kann ich mit seinem gehen und muss ihn am abend abholen aber so geht's. :wink:

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallöchen ihr Schnuckels!

Wie gehts euch allen? Ihr wart ja wieder fleissig wie die Bienen! Das eine oder andere habe ich wohl überlesen, sorry dafür schon im Voraus!

Holden: oeeehh! Halbzeit! Zum Glück hast du gerade so viel Ablenkung, so geht die Zeit gleich viel schneller rum. Denke oft an dich. Vielleicht hat sich das kleine hölderli diesmal auf den Weg gemacht. Jöööö, das Büsi-Gif ist ja zum Schreien süss! Löv! Die Hochzeitsfotos sind auch zum Schreien aber eher nach dem Motto "Schreck lass nach!" ;-)

Singha: tut mir leid, dass es mit dem Auslösen am Dienstag nicht geklappt hat :-( Wie ist dein Tag noch verlaufen heute? Hat sie Gyni grünes Licht gegeben? Die Tierkommunikation klingt ja echt interessant. Wenn der Typ sich das nur ausgedacht hat, hat er eine echt üble Phantasie... das mit dem Stromkasten klingt ja echt brutal. Der arme Kater. Zum Glück ist er zu euch gekommen! Kannst du via das Medium auch eine Nachricht an deinen Kater schicken? Oder hast du das gemacht und das war die Antwort vom Kater?

Kläffchen: echt eine blöde Situation mit deinem Kläffer. Er sollte da schon etwas mehr die Zähne zusammenbeissen und dich entlasten. Schliesslich seid ihr zu zweit und müsst gut auf euch schauen. Er sollte das doch schon hinkriegen. Und sonst trittst du in den Streik. Wird für dich ja nicht leichter, je weiter die SS ist.

Missre: hey voller Erfolg mit dem Zalon! Dein Stylist kann was! :-) jetzt ist der Januar auch schon bald rum und der Termin in der KiWu naht! Bim gespannt, was du denn erzählst. Und Büsi-Alarm! Jööö! Hätte auch gern so einen kleinen Fellkneuel, die sind so putzig!

Me: Ich hab mir echt vorgenommen, wieder öfters zu schreiben. Denke so oft an euch, ihr seid halt einfach schon etwas meine Buddies geworden. Hier soweit alles okay. Mein Becken schmerzt leider noch immer und die Bauchmuskeln auch. Aber ich will mich da garnicht zu fest beklagen. Der Kleinen scheint es gut tu gehen. Spüre sie regelmässig, heute praktisch den ganzen Tag. Bin total emotional in letzter Zeit. Könnte ab jedem Mist heulen... haha... so kenn ich mich gar nicht ;-) Heute hat der FA angerufen um meinen Termin zu verschieben. Gehe jetzt am 31.01. statt am 01.02. zum nächsten Untersuch. Passt! :-) hatte schon Angst, dass ich noch länger warten muss. Im Februar bekomme ich im Büro noch Unterstützung durch eine Kollegin. So kann ich noch ein paar Sachen abgeben. Da bin ich extrem froh drum. Und am Do haben wir das Ehevorbereitungsgespräch. Dann wird das Datum fürs Zivile festgelegt :-)
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hellöödriiööööö :mrgreen:

FREITAAAAAAG *woop woop* kennt ihr woody woodbecker noch? Kommt mir grad in den sinn haha :lol:

@Lorelei: Mein tag verlief so wie ich schon dachte, die eili sind zwar noch gewachsen aber nicht soviel wie sie müssten um auszulösen und deshalb nehme ich jetzt wieder die medis dass tr kommt und starte dann in den nächsten üz. :wink:
Genau also ich hab ihm meine Fragen/Mittelungen aufgeschrieben zbsp dass ich ihm sagen wollte dass er nach dem käfig wieder nach draussen darf und seine Freiheit wieder geniessen darf etc. und er hat dass dan unserem Kater so übermittelt. ich find das ganze Thema grad mega spannen und hab mir jetzt mal ein Buch darüber bestellt, möchte das mal verstehen wie das funktioniert :D

Oh jööö schön dass du die kleine so oft spührst, das hat mit den Hormonen zu tun dass man so emotional ist oder? Ich mag mich an meine Freundin erinnern die heulte auch ständig und wegen allem hihi. :mrgreen:
Auch gut wenn du schon früher gehen kannst, da sagt man ja nie nein. Oh jeeeeeeee gibst du uns dann Bescheid wann das Datum ist und ihr das Standesamt habt? Habt ihr ein wunsch Termin oder ist es euch egal? :D

@Me: Wie schon bei lorelei geschrieben war mein FA besuch so wie er zu erwarten war..die eili sind zwar noch etwas gewachsen aber einfach zu langsam und zu wenig um den ES auszulösen...ich löse deshalb jetzt die TR wieder mit Medis aus und starte dann in den nächsten üz. Sie gab mir jetzt ein Rezept fürs clomifen wo es hier nicht mehr gibt damit ich es in DE holen kann, dann soll ich einen üz mit diesen probieren und hoffen dass dann die Eilis besser reifen und es nächsten üz klappt mit dem auslösen. :wink:

Haha ladies ich muss euch noch was erzählen... :lol: ich lach mich fast Tod aber gestern fand ich es gar nicht witzig.. :roll: als ich gestern morgen in mein Auto steigen wollte habe ich bemerkt dass ich vorne einen platten habe...mein gg ist ja automech und so hat er gestern abend das Ersatzrad montiert und ihn heute mitgenommen um einen neuen reifen zu montieren. 8) Er gab mir dann gestern sein auto und ich muss dazu sagen ich fahre überhaupt nicht gerne mit seinem auto, ist mir viel zu gross.. :roll: ich also abends unterwegs ins fitness und da kam mir bei einer engen strecke so ein vollidiot auf meiner seite entgegen, ich musste also ausweichen und kam mit den pneu in den randstein..es gab einen riesen klapf und ich hielt dannach an, schaute den vorderen pneu an ob es etwas gmacht hat aber ich sah nichts also fuhr ich weiter...etwa 1km später hat es so komisch angefangen zu holpern, ich also wieder angehalten und siehe da hinterer reifen PLATT... :oops: haha sorry ich hab weinen meinen gg angerufen das jetzt beide autos platt seien. 8) Er kam dann und wechselte auch hier den reifen und jetzt muss er zwei autos flicken heute..haha es ist mir ja schon etwas peinlich aber jetzt im nachinein einfach nur witzig und typisch frau :mrgreen: :lol:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Morgen

@missre: das mit den Fotos an der Hochzeit kommt sicher gut.
Wir haben 1.5 Stunden Fotoshooting in der Stadt gemacht und danach hat der Fotograf noch während der Trauung und dem Apero fotografiert. Hat viele Fotos gegeben auf denen ich mir gefalle (und ich bin generell sehr kritisch bei Fotos von mir)

@kläffchen: ich hatte mega Glück mit Umstandshosen. 2 Paar im Outlet in Amerika gekauft. Sind im gleichen Stil den ich auch sonst im Büro trage. Super bequem und passen immer noch.

@Lorelei: machst du etwas gegen die Beckenschmerzen (Physio oder so)?

@singha: so schade dass deine Eilis nicht mehr gewachsen sind.
Ui, Du hast beide Autos kaputt gemacht?

@me: Hals kratzt… Bäh! Hatte eigentlich einiges geplant für heute aber mache lieber einen ruhigen Tag.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@holdi: Kläffer meinte nun, dass er in 2 Wochen Kläffino wieder in die Kita bringen kann.

Was hast du am Wochenende vor?

@missre: Was hast du gesamthaft für die Zalon Box bezahlt? Meine war halt dann schlussendlich doch 1'200.-

Ich bin immer super kritisch.. nicht zum Aushalten!

Also ab morgen soll es ja endlich tagsüber wieder Plustemperaturen geben und dann gehen auch bald mal wieder die Katzen raus.

@singha: Oh, das tut mir aber Leid, dass es nun diesen Zyklus nicht mehr weitergeht für euch... Und das du gleich 2 Platten hattest deckt wohl dein Unglück für die nächste Zeit ab, in dem Fall kann es ja nur noch besser kommen :-)

Ja, das Hauptproblem ist schon die Kita. Ich meine ständig hin und her frisst mir einfach auch meine Arbeitszeit auf.

Aber eben, gestern musste ja wieder die Gasflasche ausgewechselt werden und 3x dürft ihr fragen, wer die wieder schleppen konnte. Es hat mir gleich wieder in den Rücken geschossen.

@Lorelei: Er sagt dann halt immer, dass er sein Knie so wieder kaputt macht. Aber eben, für mich war ja auch die ganze OP an und für sich schon sehr fragwürdig.

Oh wow, jetzt geht es aber vorwärts mit den Vorbereitungen fürs Zivile!

@me: So, heute Nachmittag gehe ich mal wieder zum Chiro und am Abend ist Fondue essen angesagt. Und morgen Abend gehen wir ans Krimidinner und Kläffino ist bei meiner Mutter :-)

Ah und heute bin ich bei 20+0!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chrissie: Hihi ja beide 8) aber hey bei meinem kann ich nichts dafür da war ein nagel schuld im reifen... :mrgreen: aber bei gg's musste ich ja ausweichen sonst häts geklöpft :wink:
ohje hoffe du wirst nicht krank, schon dich und viel spass bei deinem gemütlichen tag :D

@Kläffchen: Ja ich hoffe es dass es jetzt nur noch besser werden kann, obwohl ich dachte mal nachdem das alte jahr bei uns so schlecht geendet hat kann es nicht noch beschissener werden aber jetzt ist wohl echt bald mal gut :wink:
Super dass dein GG in 2 Wochen die kitagänge wieder übernimmt, hoffe er macht dass dan auch damit du wieder etwas luft hast.
Hört sich gut an deine Wochenendpläne, geniess es und viel spass beim krimidinner! :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hallo freeeeeeeeeeeeeeeeeeitaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!

Bild

@missre: ich bin also jetzt sehr gespannt auf eure hochzeitsfotos! :lol:

@singha: genau so mach ich das auch mit dem pip, mir gehts so einfach am besten... he ich nehm auch eins am 25. dezember, mir sowas von egal! :lol: krass, ich dachte die ganze zeit, ist doch egal vielleicht MUSS es 2017 werden weil 7 einfach schöner ist als 5 und 6. aber die chancen sind ja auch schon bald durch! manmanman. ich habe kein problem mit dem utro, wahrscheinlich etwas mehr brustspannen wie ohne hormone aber sonst merk ich nicht wirklich was...

hahaha deine plattenstory ist wunderbar, ich lach mich schlapp, sehr schön! :lol: :lol:

@loreleibuddy: schön meldest du dich immer wieder! :) es tut mir leid, dass es mit dem "bauchweh" nicht besser wird, aber trotzdem jööööö, dass du die kleine so viel spürst! :D und das mit dem heulen gehört ja glaube ich dazu, ich könnt trotzdem darauf verzichten! :lol: au, super, ein tag früher, superstens! :mrgreen: au, halt uns weddingmässig auf dem laufenden! 8)

@chrissie: gute besserung mal präventiv!

@kläffchen: gratulation zur halbzeit! :D ich hoff die zwei wochen gehen bald um und kläffer kann dann wieder mehr helfen!

@me: ich freu mich aufs wochenende, vor allem mal aufs ausschlafen! :D und dann naht ja schon das zyklusende, ich hoffe zwar nicht ende aber ihr wisst ja was ich meine. :lol: bin aber leider wie immer recht pip zum selbstschutz, fühl mich gar nicht anders oder so. höchstens als ob die mens bald käme...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

ich sage jetzt nicht, dass ich mich auch freue, dass Freitag ist! :lol:

@singha oh nein, tut mir mega leid, dass dieser Zyklus vorbei ist! :? Was waren denn das für Medis, dachte du nimmst auch Clomi? Kannst du das gut in DE besorgen?
Und der Rest des Tages war ja auch nicht gerade toll, scheisse, das war so ein Tag wo man lieber zu Hause geblieben wäre,gell?! :evil: Aber zum Glück ist singher Automech und weiss, dass Frauen etwas anders Auto fahren, obwohl ich nicht sagen würde, dass wir schlechter fahren! :lol:
Haha, wär ja noch besser, wenn alle wissen müssten, wann ich frei habe-Hauptsache ich weiss es! :mrgreen: :mrgreen: Wir haben Sie nun schon über 1 Jahr und sie waren schon immer etwas "verschüpft", aber mich dünkt es, dass es schlimmer wird obwohl wir sie nicht aufnehmen oder so! :roll:
Ja gell, morgen trainiere ich noch mit Mister! :wink:
Haha, klaaar doch, wollte schon immer in der Brusttasche von Mister sein! :D Das kam ja in einem Lied von Milow vor, dort fand ich es mega süss, aber wenn man es bildlich sieht, ist es irgendwie befremdlich! :lol:
Ja klar, sobald wir Fotos haben, werde ich es hier reinstellen, dann bin ich stolze Katzenmama! :mrgreen: Oh jööö, das Stämpfele ist ja süss, wenns nicht mit den Krallen in den Bauch ist! :shock:

@Lorelei ja gell, bin schon mega gespannt auf den Montag, hoffe sie nimmt uns nicht die ganze Hoffnung! :D Kannst du denn keinen Fellknäuel haben? Was wurde eigentlich aus dem Kätzlein, das ihr gefunden habt?
Jööö, du bist auch unser Buddy! :D Oh herzig, finde das süss, wenn Schwangere mega emotional sind! :) Oh jeh, tut mir leid mit deinen Schmerzen,kann man da nichts dagegen machen? Uuuh, drücke dir die Daumen für den Dienstag! :D Und für den Donnerstag auch gleich, bin gespannt was du erzählst wie das abläuft..

@chrissie uff, du machst mir auch gleich Mut, bin nämlich wirklich immer sehr unzufrieden, weil ich immer Sachen sehe, die scheisse sind! :lol: Selfies gehen dann auch dementsprechend lang! :wink:
Oh jeh, wünsche dir ganz gute Besserung! :D

@Kläffchen also für das was ich behalte, bezahle ich nun 605 Fr.-! :shock: Ist ja nichts gegen deine Kosten und ich dachte immer, dass ich viel bezahlen muss! :mrgreen:
Dann hoffe ich sehr, dass deine Büsis endlich raus können! :D
Viel Spass bei deinem tollem Weekend und hoffentlich kann dir der Chiro helfen! Wwooooow schon 20+0, krass! Gratuliere!

@holden ja, du wirst überrascht sein! :lol: Uhhhh, bin schon gespannt auf den NMT nächste Woche, juhuuuii, kanns kaum erwarten! Freue mich auch mega aufs Ausschlafen bei diesem Kackwetter! :roll:

@me warten immer noch auf das erlösende E-Mail, dass die Büsis endlich da sind! :mrgreen: Sonst nichts Neues

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha nachtrag: irgendwie hab ich überlesen, dass du den termin schon hattest. war ja gestern! *facepalm* obwohl ich noch wegen pip geschrieben habe! :roll: sorry... :oops: auf jeden fall grrrrrrr und knuddel, tut mir leid gabs keine positive überraschung... :(

Gesperrt