Bitte löschen!!!
Moderator: conny85
- hupfdigugel
- Newbie
Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert
mein mann klagt in letzter zeit immer wieder über rückenschmerzen. vielleicht könnte es daran liegen, dass er überall einschläft sobald er liegt (wie so ein bäby, dem im liegen die augen zufallen). doch wenn ich ihn frage: chunnsch au is bett? folgt seine antwort mit "jo grad" aber er schafft es nicht sofort ins bett, davor schläft er noch auf dem sofa oder fernsehsessel in nussgipfelartiger stellung ein und wenn ich ihn nicht wecken würde, wäre er am morgen noch dort...
"TU, WAS DU IN DEINEM HERZEN FÜR RICHTIG ERACHTEST - KRITISIERT WIRST DU OHNEHIN." E. Roosevelt
Hast ja noch 10 Jahre Zeit, Dir das zu überlegenDrag-Ulj hat geschrieben:Hmmm... Wie werde ich meinem Mann in 10 Jahren erklären, dass ich nicht mehr mit ins Bett möchte, sondern mit dem Schulfreund meines Sohnes?!Leela hat geschrieben:Hmm, ich bin jetzt 33 und war vom Gefühl erst gestern noch 25![]()
![]()
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich mit 50 alte Männer attraktiver finde als Junge.
Finde mich auch selber mit 20 hübscher als jetzt und besser wird's wohl nicht mehr
*Schauder*

Aber im Ernst, dann wird Dir Dein Mann im Alter von 70 besser gefallen als mit 30, weil Du dann auch 70 bist? Kann ich mir nicht vorstellen.
Das heisst natürlich nicht, dass man sich deswegen jemand jüngeren suchen muss aber jemandem Pädophilie zu unterstellen, nur weil man eine junge, erwachsene Person attraktiv findet, geht doch echt zu weit.
2010, 2013, 2015
- stella
- Mod. im Ruhestand
Mein Mann ging heute mit der Kleinen zum Skifahren. Als sie weg waren, sah ich die Kiste mit den Skischuhen im Wohnzimmer stehen und rufe sofort aufs Handy an. Er nimmt hässig ab, nach dem Motto "was willst denn du schon wieder" und wird anschliessend ganz kleinlaut, als ich ihm den Grund für den Anruf nenne.
Er drehte dann wieder um...
Wie kann MANN sowas vergessen?
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Leela
Ja, ich fang mal an, Ausreden zu suchen.
Das sind einfach Meinungen... Ich kann ja auch heute sagen, dass ich einen 15jährigen hübsche finde, aber nicht sexuell attraktiv. Und auch alles andere bleibt eine Meinung - dir geht mein Vorwurf zu weit, mir die Tatsache, dass ein 70jähriger eine 20jährige... etc. Alles gut
Ja, ich fang mal an, Ausreden zu suchen.
Das sind einfach Meinungen... Ich kann ja auch heute sagen, dass ich einen 15jährigen hübsche finde, aber nicht sexuell attraktiv. Und auch alles andere bleibt eine Meinung - dir geht mein Vorwurf zu weit, mir die Tatsache, dass ein 70jähriger eine 20jährige... etc. Alles gut

- stella
- Mod. im Ruhestand
Ihr erinnert euch. Mann - Skifahren mit kleinem Kind - Schuhe vergessen
Und:
Mann am Nami Skifahren mit grossem Kind - Skischuhe WIEDER vergessen.
Ein Wunder, nimmt dä aube si Gring mit!
Und:
Mann am Nami Skifahren mit grossem Kind - Skischuhe WIEDER vergessen.
Ein Wunder, nimmt dä aube si Gring mit!
OT-Witz: Da nicht kinderfreundlich... - ab in den Spoiler:
Spoiler:
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Dä isch agwachse..stella hat geschrieben:Ein Wunder, nimmt dä aube si Gring mit!
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 14. Sep 2017, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- danci
- Foren-Guru
@ Stella
Wir standen auch schon ohne Skijacke auf dem Berg, wenn GG gepackt hat

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Die letzten Diskussionen über heimwerkende GG sind zwar schon eine Weile her. Aber dieses Lied passt so schön dazu 
https://m.youtube.com/watch?v=QjiA1LCX3VM

https://m.youtube.com/watch?v=QjiA1LCX3VM
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
- stella
- Mod. im Ruhestand
Das hat mein Mann auch schon geboten.danci hat geschrieben:@ Stella
Für heute hat die Grosse ihm eine Packliste geschrieben...

Somit kam alles mit...
Ich hatte heut noch zu tun und GG hat die Kinder zum Schlitteln parat gemacht. Ok, es war alles dabei aber die mittlere hatte ungefütterte Gummistiefel an und der Kleine die Schuhe der mittleren. Angezogen samt Rutschsöckli, ok so blieben sie wenigstens einigermassen dran

2010, 2013, 2015
- Meieli
- Member
Frau kann das übrigens auchstella hat geschrieben:Mein Mann ging heute mit der Kleinen zum Skifahren. Als sie weg waren, sah ich die Kiste mit den Skischuhen im Wohnzimmer stehen und rufe sofort aufs Handy an. Er nimmt hässig ab, nach dem Motto "was willst denn du schon wieder" und wird anschliessend ganz kleinlaut, als ich ihm den Grund für den Anruf nenne.

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 14. Sep 2017, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Es tut manchmal sooo gut

Liebe Grüsse Zoowi
*********************************************************************************************
Mit 2008 und 2010
*********************************************************************************************
Mit 2008 und 2010
Wisst ihr, was schlaue Spermien sind? Ich nicht, GG hat mir dann seinen Ausdruck so erklärt: "Also weisch, das isch s'gliche Prinzip wiä mit dä gschide Bombe. Früener sind diä uf d'Strass gfloge und explodiert, öb jetzt dete öpis gsi isch oder nöd. Hüd tätscheds näbed dä Strass ine, wartet, bis z.Bsp. än Lastwage chund, hüpfed uf dä Lastwage und explodiered. Und glich gads au mit dä gschide Spermie. Diä wartet ebe au, bis es so wit isch, schaltet d'Verhüetig us und lueged, dass d'Frau dän schwanger wird. Und ich ha so gschidi Spermie, wil ich so gschid bin, dass es ebe i mim Chopf nüme Platz gha häd..."
Aber wieso wir nur zwei Kinder haben bei seinen Spermien, erschliesst sich meinem Verstand leider nicht...
Aber wieso wir nur zwei Kinder haben bei seinen Spermien, erschliesst sich meinem Verstand leider nicht...
Meitli 07/2011
Bueb 02/2016
Bueb 02/2016
- Allegra85
- Vielschreiberin
@ragusa
?? War dein GG auf Drogen oder was für eine Laus hat ihn da gebissen?
?? War dein GG auf Drogen oder was für eine Laus hat ihn da gebissen?
Allegra85 with boys 2009 & 2011
Die Laus heisst Krankheit (nein, nicht einfach normal krank, er ist unsterblich krank) und hat anscheinend viel Zeit, um an solchem Blödsinn herumzustudieren.. Ich weiss es nicht..
Meitli 07/2011
Bueb 02/2016
Bueb 02/2016