Bitte löschen!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
Ups...
Wohnt hier

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Ups... »

Fröschli2 hat geschrieben: Die krönung des ganzen ist dann natürlich noch dass er dann auch noch ein paar davon abbekommt.
Och - da ist mein Mann aber auf dem Besten Weg dahin...

Seine 2 Hausfrauen-Freundinnen
- mind. 5 Jahre jünger als er (also über 10 Jahre jünger als ich)
- beide tragen max. Grösse 36 (ich dann doch eher über 50)
- beide immer super zurecht gemacht, schöne Nägel, Frisur, geschminkt etc. (ich eher nicht)
suchen meinem Mann eine weitere Freundin, weil ich ja eh schon bald körperlich und geistig unzurechnungsfähig bin (weil über 40ig).

Sie haben die Suche nun gestoppt - nicht weil er keine weitere Freundin brauchen könnte - sondern weil die 2 die Dritte sicherlich nicht mögen würden... :)

Nun haben sie es vertagt, dass er dann eben erst wenn er alt ist (wohl in 5 Jahren wenn er dann auch über 40ig ist) die Jungen Hübschen Girls absahnen kann... *grins*

@DraguliJ

hääää? Dein Beitrag betreffend Pädophilie ist ja grad extremst daneben - sorry, wenn ein junges Mädel einen Alten Greis drüber lässt - dann ist die doch total absolut selber schuld... Und der Alte Greis hat entweder viel Geld oder ist einfach sonst ein Held!!! :) (Gilt übrigens auch für die Alte Greisin, die einen Jungen Hübschen Toyboy hat)

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Kramb
Ich meinte es auch nicht aus der Sicht der 20jährigen, sondern aus der Sicht des 70jährigen.

Ups...
Du findest meinen Beitrag daneben??? Ist doch egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ;)
Es geht nicht darum, dass SIE ihn drüber lässt, sondern dass ER auf sie steht, obwohl er ihr Grossvater sein könnte. Grenzt für MICH an Pädophilie. Umgekehrt auch. Immer noch daneben? Ja, immer noch egal :D

So, fertig OT meinerseits!

Fröschli... huch, da hat ja deine Tochter aber eine Aufgabe! Vorausgesetzt, sie sucht sich nicht selbst einen 60jährigen Freund, dann kann sie auch Papa nicht belehren. Ist dir ja egal, das erlebst du alles nicht mehr... :D

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 14. Sep 2017, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Fröschli2
Member

Beitrag von Fröschli2 »

Ups, das hört sich ja fast an wie in dieser Mormonensendung( auch so ein Highlight im TV :wink: )

Da wir momentan auf Haussuche sind darfst du einfach nicht verraten wo ihr wohnt,sonst will meiner auch in diese Nachbarschaft einziehen!
Bild[/url]
Bild

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

@Fröschlein
hihihi - nönö, zahlen will er nicht und auf die Kids aufpassen auch nicht, mein Mann... aber - er war letzthin mal mit den Mädels im Ausgang - und war sooooo stolz, dass alle die ganze Zeit so schräg geguckt haben, wie der Typ wohl an die 2 Geilen Weiber ran kommt... *grins*

Naja, ist ja gut wenn er keine Konkurrenz kriegt! :)

@Phase
wow, dein Grosspapi war ja ein "Wilder Hengst"... :) hats denn lang gehalten mit der Jungen? Oder ist sein Herz gleich in der ersten Woche schon stehen geblieben?

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

UPS es hat offenbar doch ziemlich lange gehalten.
Glaubs fünf Jahre hat meine Mutter erzählt.
Aber auch danach hat er immer weiter fröhlich geangelt...

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Drag-Ulj hat geschrieben:Kramb
Ich meinte es auch nicht aus der Sicht der 20jährigen, sondern aus der Sicht des 70jährigen.
Wieso? Gibt auch alte Männer, die in dem Alter dement sind, da wäre wohl eher er das "Kind".
Hat für mich auch nichts Pädophilie zu tun!
2010, 2013, 2015

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Leela
So meinte ich das wohl nicht. Ich finde es schräg, wenn eine Person eine andere sexuell attraktiv findet und sogar mit dieser Sex hat, wenn sie vom Alter her ihr/sein Grossvater bzw. ihre/seine Grossmutter sein könnte. ICH kann keinen 17jährigen sexuell anziehen finden - dann wäre es ja offiziell Pädophilie... und wenn er dann volljährig wird, könnte ich es auch nicht... dann wäre es nicht offiziell pädophil, für mich würde es sich FALSCH anfühlen.
Aber es ist nur eine - meine - Meinung, die muss nicht bestätigt werden, mein Gefühl halt!

anderer Beitrag zur Kommunikation:
ich stelle eine Frage.
Bekomme eine Antwort, die nichts mit meiner Frage zu tun hat.
Stelle die Frage nochmals.
Bekomme nochmals dieselbe Antwort.
Ääähm, die Antwort nützt mir nichts, ich habe dich was Anderes gefragt.
Die Antwort ist schon korrekt, du hast mir einfach die falsche Frage gestellt.
aha. Alles klar. :/

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Hmm, ich bin jetzt 33 und war vom Gefühl erst gestern noch 25 :wink: :lol:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich mit 50 alte Männer attraktiver finde als Junge.
Finde mich auch selber mit 20 hübscher als jetzt und besser wird's wohl nicht mehr :roll:
2010, 2013, 2015

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Drag-Ulj hat geschrieben:Leela
So meinte ich das wohl nicht. Ich finde es schräg, wenn eine Person eine andere sexuell attraktiv findet und sogar mit dieser Sex hat, wenn sie vom Alter her ihr/sein Grossvater bzw. ihre/seine Grossmutter sein könnte. ICH kann keinen 17jährigen sexuell anziehen finden - dann wäre es ja offiziell Pädophilie... und wenn er dann volljährig wird, könnte ich es auch nicht... dann wäre es nicht offiziell pädophil, für mich würde es sich FALSCH anfühlen.
Aber es ist nur eine - meine - Meinung, die muss nicht bestätigt werden, mein Gefühl halt!
naja, andere verstehen nicht, dass ein Mann mit einem Mann ins Bett gehen kann... ist dann nicht offiziell homophobe und total eeeeeeeeegaaal... gell... :) dürfen die Leute - jetzt ganz ernst gemeint, ihr Gefühl auch kundtun und es muss allen anderen total egal sein?

@Leela
älter als 26 geht gar nicht - ich meine älter als 26ig fühlt sich eine Frau eh nie... :) :) :)

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Hehe... ich habe mich laaaaange 28 gefühlt und nun fühle ich mich laaaaange 38...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

stella hat geschrieben:Hehe... ich habe mich laaaaange 28 gefühlt und nun fühle ich mich laaaaange 38...
ich bin schockiert.... so alt kannst du doch gar nicht sein... :)
ich wiederhole meinen 26igsten Geburi schon so lang, dass keiner mehr weiss, wie alt ich wirklich bin... :)

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

das mit 28 stimmt. obwohl ich 29 bin sage ich immer ich sei 28, scheint ein reflex zu sein ^^

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Ups... hat geschrieben:[
naja, andere verstehen nicht, dass ein Mann mit einem Mann ins Bett gehen kann... ist dann nicht offiziell homophobe und total eeeeeeeeegaaal... gell... :) dürfen die Leute - jetzt ganz ernst gemeint, ihr Gefühl auch kundtun und es muss allen anderen total egal sein?
Müssen nicht, aber es kann ihnen egal sein und es darf ihnen egal sein. Sie dürfen sich auch dafür interessieren oder auch nicht. Sie dürfen und können es bestätigen oder abstreiten, verstehen oder auch überhaupt nicht. Es bleibt eine Meinung und 100 anderen kommen dazu.
Wir haben uns - denke ich - verstanden :)

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Ups
Ich glaube, ich bleibe bei 38... für immer... Ich möchte nicht mehr 26 sein!

Krambambuli
Ich glaube, es liegt bei mir am 10er Übergang, dass ich solange immer was mit x8 bin!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Leela hat geschrieben:Hmm, ich bin jetzt 33 und war vom Gefühl erst gestern noch 25 :wink: :lol:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich mit 50 alte Männer attraktiver finde als Junge.
Finde mich auch selber mit 20 hübscher als jetzt und besser wird's wohl nicht mehr :roll:
Hmmm... Wie werde ich meinem Mann in 10 Jahren erklären, dass ich nicht mehr mit ins Bett möchte, sondern mit dem Schulfreund meines Sohnes?!
*Schauder*

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

1. Nicht mit DEM, sondern mit DEN...
2. Hat er eh keine Zeit, er sucht eine 18 jährige

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

dragulj.... die liebe findet manchmal ganz verrückte wege. oder die gier.... oder komplexe....

Tante82
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Tante82 »

Mein Mann erzählt mir schon seit zwei Tagen vom kaputten Heukran. Was wie wo, ganz genau, detailliert, mehrmals am Tag. Bei jeder Gelegenheit.

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Ups & Kramb
Musste lachen über eure Antworten & dann fand ichs wieder *ooooomG* :D

Gesperrt