Bitte löschen!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 14. Sep 2017, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

ein glück für mich das ich seit über x jahren DMAX ganz spannend finde. denke immer wieder "gottlob".

dafür bezeichnet man mich ab und zu als rüpel und scheinbar streite ich wie ein mann *kopfkratz*

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

@kram
Also Alaska Bush People hat was vom RTL-II-Abendprogramm... :roll: ;)
Bild

Krambambuli
Stammgast

ot on:

das streite ich nicht ab. aaaber ich bin ein ganz grosser fan von allen survival sendungen. dmax bietet mir da enormes vergnügen hihi. mich interessieren eben maschinen fast aller art, golgraben würd ich auch mal gern und bei top gear wäre ich zu gern dabei gewesen. gewisse dinge neven an den sendungen, aber wo gibts das nicht. dafür werd ich momentan genötigt das junglecamp zu schauen - huuuf... örks. ^^

ot ende

Zwacki
Vielschreiberin

Beitrag von Zwacki »

Bei uns ist es das Modell-Segelfliegen... GG würde es extrem romantisch finden, wenn ich stundenlang neben ihm an einem Waldrand oder auf einer Wiese stehen oder sitzen würde (s.w. so auf einem Klappstühli) und ihn mit weit aufgerissenen Augen und Mund bewundern würde, wie er das Flugzeug stilvoll und kompetent durch die Lüfte steuert :-)

Ihr seht, ich schreibe "würde" - weil ich es NICHT mache... er ist aber extrem hartnäckig und fragt jedes Mal, ob ich WIRKLICH nicht mitkommen möchte. NEIN. Und ich ob ich es nicht romantisch finden würde. NEIN. Würkli nöd.

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Tja - da bin ich wohl das beste Fraueli

ich bin an seinen Velorennen dabei (sofern es mit arbeiten vereinbar ist)
er aber an vielen meiner Autorennen nicht....

hmmm....

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Minchen hat geschrieben:@kram
Also Alaska Bush People hat was vom RTL-II-Abendprogramm... :roll: ;)
Das stimmt aber immer noch besser als Promi Shopping Queen, Supertalent und Frauentausch *hierfehlteinKotzSmiley*
2010, 2013, 2015

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

@Leela
Oh ja, das stimmt!!!
Bild

Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Mrs. Bee »

Drag-Ulj hat geschrieben:Das geht auch bei schwulen Star-Coiffeurs, es wären dann einfach Kunden, nicht Kundinnen... ;) Sag das doch deinem Mann, viel niveauloser als seine Antwort brinfe ich es wohl nicht :/
Und Du hast auch was fürs Auge... Mein Mann träumt auch schon davon, dass der Kurze dann ganz sicher mal viiiiele, viiiiele langbeinigen Blondinen nach Hause schleppt. Weil: die wollen dann sicher einen alten Mann mit wenig Haaren bewundern :roll:
Bild

Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Mrs. Bee »

Krambambuli hat geschrieben:ein glück für mich das ich seit über x jahren DMAX ganz spannend finde. denke immer wieder "gottlob".

dafür bezeichnet man mich ab und zu als rüpel und scheinbar streite ich wie ein mann *kopfkratz*
DMAX finde ich zwischendurch auch gut. Aber doch bitte nicht immer... streiten tu ich nicht wie ein Mann. Aber fluchen wie ein Knecht, das kann ich :mrgreen:
Bild

Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Mrs. Bee »

Krambambuli hat geschrieben:ot on:

das streite ich nicht ab. aaaber ich bin ein ganz grosser fan von allen survival sendungen. dmax bietet mir da enormes vergnügen hihi. mich interessieren eben maschinen fast aller art, golgraben würd ich auch mal gern und bei top gear wäre ich zu gern dabei gewesen. gewisse dinge neven an den sendungen, aber wo gibts das nicht. dafür werd ich momentan genötigt das junglecamp zu schauen - huuuf... örks. ^^

ot ende
Guckst Du Grand Tour und Du hast Top Gear auf Speed. I love it...
Bild

Chäswürstli
Senior Member

Beitrag von Chäswürstli »

Bei uns ists div. Modellbau. Pistenbullys, Autos, Helis.
Ich darf gar nicht daran denken wieviel Geld da raus geht. Ich muss ihm aber zugute halten dass er unsere Söhne abgesteckt hat und sie somit sehr viel Zeit miteinander verbringen.

@Fröschli2

Der beste Freund meines Sohnes hat schon mit gesagt dass er Coiffure lernen möchte. Die beiden gingen zusammen ins Gymi.
Jetzt haben beid aufgehört, sein Freund lernt nun Coiffure und ist glücklich.
Die Eltern weniger...

Meieli
Member

Beitrag von Meieli »

Wir haben übrigens auch diverse Zeitschriften zum Thema Landwirtschaft und Landmaschinen. Allerdings hat GG nicht viel Zeit um die zu lesen. Die Kleine will dann nähmlich auch noch :mrgreen:
Ansonsten ist mir nicht ganz klar, warum Mann den ganzen Sommer lieber in Maschinen hockt statt zu baden, grillen oder so.

Aber schön zu sehen, bin ich nicht die einzige die Leiden muss :mrgreen:
BildBild

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Mrs. Bee hat geschrieben:
Drag-Ulj hat geschrieben:Das geht auch bei schwulen Star-Coiffeurs, es wären dann einfach Kunden, nicht Kundinnen... ;) Sag das doch deinem Mann, viel niveauloser als seine Antwort brinfe ich es wohl nicht :/
Und Du hast auch was fürs Auge... Mein Mann träumt auch schon davon, dass der Kurze dann ganz sicher mal viiiiele, viiiiele langbeinigen Blondinen nach Hause schleppt. Weil: die wollen dann sicher einen alten Mann mit wenig Haaren bewundern :roll:
Ach du Kacke, das gibts doch gar nicht.... Hahahaaa

Fröschli2
Member

Beitrag von Fröschli2 »

Und Du hast auch was fürs Auge... Mein Mann träumt auch schon davon, dass der Kurze dann ganz sicher mal viiiiele, viiiiele langbeinigen Blondinen nach Hause schleppt. Weil: die wollen dann sicher einen alten Mann mit wenig Haaren bewundern :roll:[/

Die krönung des ganzen ist dann natürlich noch dass er dann auch noch ein paar davon abbekommt.
Wenn ihr euch fragt ob ich das gut heisse?
Tja,ich bin dann leider leider schon lange tot und irgendwie muss sich der arme mann dann ja trösten :roll:
Bild[/url]
Bild

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Fröschli, sagt deinem Mann das Wort Pädophilie etwas?!
Sorry, regt mich gerade etwas auf... nur weil eine 20jährige volljährig ist, ist der 70jährige Lover moralisch nicht wirklich fein raus. Exgüsi, voll OT... bin aus welchem Grund auch immer empfindlich auf solche Aussagen. Grmpf.

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Entschuldigung! Muss ja nicht noch Öl ins Feuer giessen...

Krambambuli
Stammgast

Drag-Ulj hat geschrieben:Fröschli, sagt deinem Mann das Wort Pädophilie etwas?!
Sorry, regt mich gerade etwas auf... nur weil eine 20jährige volljährig ist, ist der 70jährige Lover moralisch nicht wirklich fein raus. Exgüsi, voll OT... bin aus welchem Grund auch immer empfindlich auf solche Aussagen. Grmpf.

geht so. die 20jährige müsste rein theoretisch geistig fit sein und in den 20 lebensjahren ein bewusstsein entwickelt haben.
das ist bei kindern nicht so drum find ich pädophil das falsche wort. geldgeil fände ich passender. ot endee (ui, ich otöle nurnoch)

Krambambuli
Stammgast

Mrs. Bee hat geschrieben:
Krambambuli hat geschrieben:ot on:

ot ende
Guckst Du Grand Tour und Du hast Top Gear auf Speed. I love it...
alles klar werd mich informieren! danke für den tip, knecht.

grüsse, dein rüpel

Fröschli2
Member

Beitrag von Fröschli2 »

Ich werde nun mit meiner Tochter reden damit sie meinem Mann dann in 20 jahren die Leviten lesen kann,ich bin dann ja leider schon verstorben.

Also wenn mein Sohn dann ein berühmter Star-Coiffure ist der Massenhaft 20 jährige, blonde, langbeinige Topmodels abschleppt die dann auch noch auf meinen 50 jährigen übergewichtigen und kahlen Mann stehen, muss ihm meine Tochter dann leider sagen dass das nicht geht weil er dann pädophil wäre.Da wir mein Mann aber enttäuscht sein....
Bild[/url]
Bild

Gesperrt