* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@chlene: Mhh dazu hat er nichts gesagt aber er pennt zg die meiste Zeit im Käfig und wehrt sich nicht gross dagegen. :roll: Denke mal schon wenn es anders wäre dass er sich da auch verletzen könnte :oops:
Ja hab mich jetzt dazu entschieden dass ich mal vorerst 3-4 Wochen abwarte und wenn ich dann eine mega Verbesserung beim Kater merke ich beim TA anrufe und ein früheres Röntgen verlange, werde bis dahin noch mit homöopathischen Mitteln versuchen die Heilung zu beschleunigen.
Juhuu dann sind wir wieder fast gleich auf, ich muss morgen abend an ZT 10 zum ersten Ultraschall, bin gespannt. :mrgreen:

@Holden: Bin auch mega gespannt und warte schon die ganze Zeit das er sich meldet, hihi hoffe höre heute etwas von ihm :wink:
Ich hab echt keine Ahnung von den Zwillings-Theorien :lol:
übrigens ich glaube clomifen ist das gleiche wie gonal-f einfach in Tablettenform, aber die gibt es eben in der CH nicht mehr man müsste sie in DE holen. :?

@Missre: Haha okei der Stylist, hihi ich habe mich schon gefragt wer denn so heisst und mir kam nur der chocheeee in den sinn. Oh nein habe ich nicht geschaut, ich glaub ich wär auch am Boden gelegen vor lachen. :mrgreen:
EP stelle ich mir eben auch noch lässig vor, mann kann ja die ganze Mädelstruppe trozdem in einheitliche T-Shirts stecken oder evtl die eint oder andere Aufgabe dort lösen damit es nicht nur ein ganz normaler Tag wird..oder dann sogar noch alle zusammen dort übernachten :D

@Me: Gestern abend hat mir meine Schwägerin gesagt dass sie diesen Do zum Ultraschall muss und sie dann mit der Insemination starten, sie weiss nicht dass wir auch dran sind aber ich finds grad mega lustig weil ich ja am gleichen Tag auch zum Ultraschall muss...hihi wäre ja der oberknaller wenn wirs schaffen würden zusammen SS zu werden :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@singha: Ja, es sind sicherlich Basic Sportsachen, aber halt supergünstig. Und ich fand die jetzt auch sehr angenehm zu Tragen.

Es geht so mit dem Rücken, es tut schon ein wenig weh, aber absolut aushaltbar. Es war bei mir in der letzten ss gleich. Ich musste etwa alle 2 Wochen zum Chiro. Nach der Geburt wurde es besser.

Ich bin ja gespannt ob es bei deiner Freundin mit der Insemination klappt. Macht ihr eigentlich auch gerade eine oder einfach nur "normal" herzeln?

@holdi: Haha, bei so viel Anreicherung soll dann eines den Weg zur Eizelle finden :-)

Nein, so weit ich Bescheid weiss, kann man es auch am Anfang nicht sagen wegen ein- oder zweieiig. Eineiige Zwillinge teilen sich in der Regel eine Fruchtblase/Plazenta, aber auch nicht immer.

@missre: Johannes Jorge ist aber auch immer noch schlimm :-)

Ok, also bei Metabolic Balance sollte man nach der Mahlzeit noch eine Frucht (z.B. Apfel) zu sich nehmen. Also die ersten 2 Wochen musst du dich ja komplett fettfrei ernähren, es darf auch nichts im Fett gekocht werden. Und danach musst du halt alles sehr stark portionieren und abwägen. Und ich finde, dass es schon sehr kleine Portionen sind. Das macht dann auswärts essen eigentlich unmöglich. Auch darfst du ja dann nur die Lebensmittel zu dir nehmen, die gemäss Blutanalyse passend sind, was die Auswahl dann auch nochmals einschränkt. Und Kohlehydrate ausser am Morgen Haferflocken kannst du eigentlich vergessen.

Wann bekommst du denn deine Lieferung?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

hallo zusammen,

so alles gelesen. puhh. ich bin geschafft.

@singha: super ist mit der Wohnung alles glatt über die Bühne gelaufen. Und das mit dem Kater schafft ich auch noch. chacka!!!!!

@holden, singha: diesen Zyklus klappt es!!!!

ehm tja das wars.

@me: mir geht's gut. fleissig am Schnee schippen, und auf Wolke 7 schweben wenn sich das kleine bewegt :)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha haha, ist ja cool, dass ihr gleich weit seid und sie so offen mit dem Thema umgeht. Drücke die Daumen, dass ihr zusammen schwanger werdet, wäre ja mega cool! :mrgreen: Weisst du den Grund warum es bei ihnen nicht klappt?
Ja gell, ich sage Jorge auch nur noch so, nicht wie man es sollte! :lol:
Das stimmt, man kann es wirklich so machen, muss mal rumfragen wie meine das so sehen, habe nicht so viele, die mitkommen würden! :D

@kläffchen ja das stimmt, es ist wirklich schlimm! :lol: Hoffe es ist sein Künstlername! :D
Ah gut, danke für deine Erklärung, habe auch schon von der schlimmen Anfangsphase gehört, da es aber nur 2 Wochen so hart ist, werde ich das sicher durchstehen.. :shock: Anscheinend ist eben Metabolic Typing etwas anders als das Balance..
Ich weiss es nicht, sie haben erst geschrieben, dass es in Bearbeitung ist! :roll:

@Verena schön zu hören, dass es dir gut geht und du das Kleine spürst zwischendurch! :)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: dieses Metabolic klingt interessant. lass uns wissen was genau du machen musst

@Polterabend: ich hab damals einen Foxtrail organisiert (gut Braut hat das auch gern gemacht) und zwischen durch musste sie Fragen beantworten. Themen: Urlaub allgemein, Flitterwochen und Bettgeflüster. Die fragen waren auf ihre letzten Urlaube abgestimmt und beim Bettgeflüster hab ich vorher den Zukünftigen befragt. Wenn sie es nicht wusste gabs nen Schnaps, wenn sies wusste gabs einen für die Mädels. War lustig. Danach waren wir noch essen und mit der Limo nach Luzern in ne Bar.
Ich hatte es bewusst so gestaffelt gemacht weil einige Mädels stillten und nur zu bestimmten Programmpunkten dabei sein konnten, oder sich nicht alles leisten konnten/wollten.
so genug getextet :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: go for ep, haha! :mrgreen: ja gell, so ausarten wie bei den amis kanns ja gar nicht! wobei wenn ich von der deutschen sendung diesen ostdeutschen verkäufer sehe. ists in leipzig? der kommt ja nah ran an verrückt! :lol:

@singha: merci für deine erklärung! :) he, das mit der schwägerin ist ja der hammer! ich wünsch euch von herzen dass es gemeinsam klappt und ihr euch sicher mal gegenseitig stützen könnt! :D au, morgen erster ultraschall, ich drück die daaaaumen! kommt dann raus, ob es eine insemination gibt? jipeeeeeeh! :D

@kläffchen: wow, ich hab ja wirklich NULL ahnung was zwillinge betrifft! :lol: auch gut :lol:

@verena: schöööön zu lesen dass es euch gut geht! :D

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Ok ja solange dir der Chiro hilft ist es ja super :D
Nein nichts mit normal herzeln diesen zyklus, sofern bei uns alles passt versuchen wir auch die 1. Insemination :mrgreen:
Bist du fleissig den Dschungel am verfolgen? :lol:

@Verena: Danke fürs Daumendrücken, ich drück also auch gleich 4 mal die Daumen diesen Monat...für Missre, Holden, Chlene und mich dann könnten wir in einem schlag das Forum umbenennen :mrgreen:
Habt ihr soviel Schnee noch bei euch? :shock:
Oh der Polter hört sich auch gut an, vor allem das mit der Limo fände ich toll!

@Missre: Ja sie geht mega offen damit um und da ich nicht weiss wieviel sie für sich behalten kann habe ich ihr lieber nichts von unseren plänen gesagt.. :wink: sie weiss zwar dass wir auch am üben sind aber nicht was wie wo, aber es wäre natürlich mega zusammen SS zu sein. Sie hatte leider schon zweimal eine OP wegen Gebärmutterhalskrebs und wenn es nochmals kommt müsste sie die ganze Gebärmutter entfernen und könnte keine Kinder mehr kriegen...zusätzlich hat sie auch eine Hormonstörung und somit fast nie einen ES, da bei ihnen nicht soviel Zeit bleibt um herum zu experimentieren und es doch auch schon seit einem Jahr nicht geklappt hat fangen sie gleich mit Insemination an.
Ich glaube bei diesem Polter denn ich organisieren würde wären wir auch nicht so viele, ca. 5 aber bei meinem waren auch nur 6 und ich finde eine kleinere Gruppe genau so toll.
Willst du stark abnehmen dass du dich mit der Ernährung so krass auseinander setzt bzgl den Kohlenhydraten? :roll:

@Holden: Wäre toll gäll, wer weiss vielleicht schaffen wir es ja wirklich und sind zusammen SS, meine Schwiegereltern würden wohl aus allen Wolken fallen (vor Freude 8) )wenn aus plötzlich 0 Enkeln gleich das doppelte Glück kommt :mrgreen:
Ja genau ich denke dass sie mir morgen sagt ob ich nochmals zum Ultraschall muss oder ob sie mir bereits sagen kann wann ich auslösen soll und wieder kommen muss, gebe dan Bescheid aber ich hoffe sehr das wir auch nächste Woche unsere 1. Insemination haben! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Verena: Supi spürst du das Kleine. Bei mir geht es auch schon ab im Bauch.

@missre: Also auch als Künstlername wäre es schlimm :lol:

Ok, ich weiss eben nicht was Metabolic Typing ist. Ich fand es einfach auf Dauer nicht schaffbar, resp. wollte mir auch nicht so viel Lebensfreude wegnehmen lassen, weil ich echt gerne esse. Mein Mann hat mir auf Geburtstag wieder ein Essen in einem Haute Cuisine Restaurant geschenkt und das wird im April eingelöst.

@Polterabend: Bei uns gab es auch eine Art Schnitzeljagd, ich fand es sehr lustig. Wir waren 18 Leute.

@Zwillinge: Vielleicht braucht ihr bald alle Zwillings-Wissen :lol:

@singha: He, das ist ja jetzt ein grosser Schritt mit der Insemination, das freut mich! Juhee! Und gleich auf Anhieb klappen wäre noch das Tüpfelchen auf dem i! Ich schalte jeden Abend den Dschungel ein, aber verpenne den immer. Also weiss ich nicht wirklich Bescheid... Aber das heisst, dass es mir gerade etwas einfacher fällt zum Einschlafen.

@me: Ich mache gerade fröhlich Buchhaltung. Ich bin gerade so etwas von up-to-date mit all meinen Kunden :P

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@Verena jawoll, sobald ich Antwort habe, werde ich informieren, allerdings kann ich leider erst am 14.02.2017 gehen! :roll:
Wooow, dieser Polterabend klingt sehr toll, hast du gut organisiert! :mrgreen:

@holden ja, wäre wirklich hammer! :D Haha, ja dieser Ostdeutsche ist wirklich sehr seeeehr speziell, würde nicht klar kommen mit ihm! :shock:

@singha ja das verstehe ich, nicht, dass sie noch vor den Eltern irgendwas ausplaudert und ihr euch erklären müsst! :roll:
Oh jeh, die Arme! :cry: Hoffe sehr, dass es gleich bei ihr klappt und der blöde Krebs nicht zurückkommt! :x
Ja, das stimmt und ich möchte halt wirklich einfach die engsten Freunde dabei haben und von denen habe ich nicht viel.. :mrgreen:
Mmh, ich möchte so um die 12kg abnehmen und habe schon vieles probiert, jetzt momentan esse ich nur sehr wenig KH am Tag, abends gar keine, esse fast keine Schokolade und trotzdem habe ich in den 2-3 Monaten erst ca. 1.5 kg abgenommen, das frustriert extrem! :evil:

@kläffchen Ja das stimmt, er wäre dann sehr einfallslos gewesen! :lol:
Ok, ich schaue mal wie es läuft und werde es dann erzählen! :lol: Woooow, geht ihr wieder ins gleiche Resti?
Haha, du machst fröhlich Buchhaltung, schöööön! :lol:

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen ihr Süssen!

Holden: ach, brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben! :-) geh eifach, sobald du das Reissen danach hast, das ist eh am besten. Und wenn nicht, dann halt nicht. Mir haben vor allem die Atemübungen gut getan. Und bei gewissen Übungen ist mir schon etwas der Bauch im weg ;-) Die Sitzschmerzen hab ich leider immer noch. Trage jetzt einfach Röcke statt Hosen, das drückt auch schon etwas weniger auf den Schambereich. Ja, glaube das Bryo hilft schon etwas. Genau, jetzt nur noch 50%. Muss jetzt natürlich Aufgaben abgeben, es kommen immer noch zig Mails pro Tag und das kann ich nicht mehr bearbeiten.

Missre: um so besser, wenn du nach der Party keinen Muskelkater hast! :-) aber Knie-, Rücken/Schulterschmerzen klingen nicht gut, autsch! Ich weiss garnicht, wie diese Yogafiguren heissen. Es sind glaubs teilweise gar keine. So mit gespreizten Beinen auf dem Boden sitzen und nach vorne beugen geht gar nicht - damit habe ich aber auch unschwanger schon Mühe ;-)

Kläffchen: ojeh, kanns dir nachfühlen mit dem ISG. Das plagt mich momentan auch grad. Oder eben eher die Muskeln, die alles auszugleichen versuchen. Stimmt, regelmässig bewegen hilft enorm für die Gelenkigkeit. Das motiviert :-) du bist echt sportlich unterwegs!! Chapeau! Wie weit bist du jetzt?

Singha: da bin ich ja gespannt, was du weiter von der Tierkommunikation berichtest. Ist das so etwas wie Gedankenübertragung via Medium? Die Doppel-SS mit deiner Schwägerin wär ja der Hit! Viellicht begegnet ihr euch ja beim Ultraschall ;-) oder ist der bei deinem FA?

Verena: Jööö, die ersten Kindsbewegungen! So schön! [emoji7]
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Ja frag mich mal, ich freu mich auch dass es jetzt endlich los geht und bin schon ganz hibbelig auf den Ultraschall heute abend und wie es dann weiter geht. :wink:
Ist doch super kannst du zur Zeit besser einschlafen, da lässt man doch gerne den Dschungel sausen! Ich hab mal kurz rein gezappt als ich noch wach war und ich hab mich köstlich ab dieser Hanka Rakwitz amüsiert, die hat ja einen Knall :lol:

@Missre: Genau die schwiegis müssen dass jetzt nicht unbedingt wissen deshalb halt ich lieber mein Maul :mrgreen:
Ach das ging mir gleich, einfach mit den engsten den Polterabend verbringen aber glaub mir das kommt super so :D
Mhh das verstehe ich, wie viel sport machst du denn? Ich kann dir leider nicht wirklich tipps geben da ich nicht abnehmen muss aber ich finds halt immer extrem wenn mann dann auf alles verzichtet, hab immer das Gefühl dass man das nicht lange durchhält und finde dann eine Mischung aus Gesund ernähren, sport machen und auch mal sündigen meist besser aber wenn du kannst probier dieses Spezielle Metabolic mal aus und schau ob es etwas für dich ist, gutes durchhalten :mrgreen:

@Lorelei: Ja ich glaub so in diese Richtung müsste das gehen, sprechen via Bilder zu den Tieren...ich bin gespannt und geb euch dann Bescheid was dabei raus kam. Hihi sie geht zu einer anderen FA als ich, somit können wir uns da nicht begegnen ist aber auch gut so :mrgreen:

@Me: Ich spühr ein ziehen und zippen im UL, ich glaub da tut sich was..jetzt bin ich doppelt gespannt was heute abend beim Ultraschall raus kommt und ob ich schon auslösen darf. :wink:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: ich hibbel grad voll mit dir mit!!!! es klingt so spannend :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Huhu

@missre: nein, wir gehen dieses Mal in ein neues Restaurant.

Wegen Abnehmen, du musst halt etwas Schauen, womit du am Besten abnimmst. Vor der SS waren es bei mir Eiweiss und jetzt eher Kohlenhydrate. Es gibt halt ein paar einfache Regeln, womit man schnell abnimmt. Versuch etwas ballastreiches zu frühstücken, dann solltest du zwischen den Mahlzeiten ca. 5h Pause haben. Wenn du etwas süsses Essen oder Trinken möchtest, dann nur mit den Mahlzeiten, das gilt auch für Light Getränke. Eine Mahlzeit sollte max. 1h dauern und danach nichts mehr gegessen werden, auch keinen Apfel oder so. Das sind die Weisheiten, die ich mitgenommen habe.

@lorelei: ja, bei mir chlöpft es regelmäßig im Rücken, weil etwas anderes versucht auszugleichen... ich bin nun Ende 19. ssw.

@singha: ich wäre also auch mächtig aufgeregt! Und ich hoffe sehr, dass ihr heute gleich einen weiteren Vorgehensplan mit Auslösezeitpunkt, etc. bekommt!

Hehe, gestern habe ich den Dschungen nicht mal verpennt. Ja, die eine hat eine Klatsche weg.

@me: eigentlich sollte der Fernseher geliefert werden, aber sie finden die Strasse nicht. Meine Güte, wie geht das denn? Sie sagten, dass Navi sage immer rechts und ich ja, genau da müssen sie auch hinfahren?!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: hahah, manchmal sind die nicht die schlausten ;) hoffe der TV ist nun endlich da.
Letztin hat der Postbote einen Abholschein für ein Paket in den Postkasten, ohne bei uns geklingelt zu haben. Und ich war zuhause und hab gesehn wie der die Post eingeworfen hat :D tztz. Zu faul ein paar Schritte zu gehen.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guets Mörgeli,

@Lori Ja das stimmt, aber man fragt sich dann, ob man zu wenig gemacht hat! :lol:
Kein Problem, hatte ja am nächsten Tag nur noch Knieschmerzen! :mrgreen:
Oh Gott, das klingt ziemlich anstrengend! :shock: Ich glaube auch nicht, dass ich das kann! :lol:
Wie gehts dir sonst?

@singha das machst du gut! :mrgreen: Uuuuuh, ich bin schon ganz nervös was du erzählst-hoffe du schreibst gleich! :wink: Hast du denn immer so früh deinen ES?
Du kannst imfall mega froh sein, dass du nicht abnehmen musst! :roll: Ich mache unterschiedlich viel Sport 1-3x pro Woche! du?
Wenn ich ehrlich bin, ist das endlich eine "Diät", die mir passt, man muss-abgesehen vom Abend nicht auf viel verzichten und jetzt ziehe ich es schon lange durch! Aber eben, es bringt nichts! :twisted:

@kläffchen oh, da bin ich gespannt was du sagst vom Resti! :mrgreen:
Eben genau, das wird mit diesem Typing herausgefunden, also womit man am besten abnimmt und dann werde ich das so umsetzen! :mrgreen:
Also das meiste-bis auf das Frühstück, ziehe ich jetzt schon lange durch!
Ist der Fernseher gekommen?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Hihi also spätestens morgen früh meld ich mich, heute abend geht wahrscheinlich nicht weil ich noch ins Fitness gehe. 8) ich gehe min. 2x pro Woche und im sommer oder wenn ich sonst Zeit habe werden es 3-4x, aber dann mit sport draussen Joggen etc und nicht auch noch Fitnesscenter.
Ich weiss gar nicht ob ich schon jemals einen ES hatte bzw wann der war, ich hab meine TR ja fast nie bekommen und teilweise über 100 Tage warten muüssen... :roll: aber denke wenn sie jetzt heute oder die nächsten Tage auslöste wäre der ES ja bei ca. ZT14 und somit kommt es ja wieder hin und wäre nicht zu früh, mal abwarten. :mrgreen:
Mhh vielleicht hilft es schon wenn du fix immer 2 oder sogar 3 mal die Woche Sport machst? Oder es braucht einfach etwas länger bis die Pfunde purzeln? Ach so ich hab das so verstanden dass du fast auf alles verzichten musst deshalb hab ich gedacht dass sei so extrem.

@Holden: Merkst du nie ein Ziehen oder etwas im UL bevor du den ES auslöst? :roll:

@Kläffchen: Haha ich hoffe der typ hat die Strasse noch gefunden und du deinen TV erhalten? :lol:
Ich habe imfall zigg Spediteure die mich anrufen im Geschäft und nicht wissen wohin sie sollen... :x

@Verena: Jöö danke, ich möchte ja eigentlich gar nicht so fest hibbeln wegen der Enttäuschung die kommen könnte aber es ist halt grad so aufregend weils das 1. Mal ist mit der IUI, muss mich dann aber glaub schon etwas zurück halten die nächsten 2 Wochen ansonsten fall ich dann tief. :wink:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Verena: Jep, er ist angekommen! Er war in der "gleichen" Strasse (gleicher Strassenname) in Ebikon, statt Luzern. Ich verstehe nicht ganz, weshalb man dann 1h im Zeugs rumkurven kann...

Das ist ja echt doof mit dem Pöstler. Dafür kam unser Pöstler heute um 7:25 Uhr und hat uns aus dem Bett geklingelt. Mein Mann meinte zu ihm, dass er zu früh komme. Da meinte er, dass er ab 7 Uhr Pakete zustellen darf. Aber ja, ich denke im Zuge des Logistikwandels geraten die Postboten auch immer mehr unter Druck.

@missre: Das ist ja wirklich interessant bei dir. Ich hätte spontan gesagt, dass du wahrscheinlich zu wenig isst, wenn es nicht runter geht. Das habe ich nach der Geburt nämlich auch gehabt und dann mehr gegessen, et voilà die Pfunde sind gepurzelt. Ich schaue z.B. beim Zmittag überhaupt nicht, aber heute zum Znacht sind Sandwiches & Salat geplant. Da lange ich voll beim Salat zu und habe auch sonst gesunde Sachen zum Belegen des Brotes gekauft. Und das Brot ist selbstgemacht und enthält kein Weizen. Und wenn ich so esse (und jetzt ohne zu sündigen), geht das Gewicht automatisch runter. Aber dazu mache ich natürlich unschwanger auch noch 5x Sport pro Woche.

Ich werde dann gerne vom Resti berichten!

@singha: In dem Fall warten wir gespannt auf deine Nachricht betreffend deines Termins heute :-)

@me: Ich habe heute Abend noch Match, mal schauen wie lange ich dass noch weiterziehe so...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha ja sicher, kein Problem! :mrgreen: Hoffe sehr, dass du einen guten Bescheid bekommen hast und freue mich schon auf deinen Bericht! :D
Wooow Respekt, 2x geht ja noch, aber 4x wäre für mich zu viel! :D Obwohl ich vor 3 Jahren jeden Tag Sport gemacht habe! :shock:
Ah ja stimmt, das hast du ja mal gesagt..habe aber eben gemeint, dass du mit den Medis nun einen ES hattest und wusstest wann!Hoffentlich hats jetzt mit dem ES richtig getschäderet und es knallt so richtig! :D
Mmh ich habe wirklich schon mega viel probiert zum Abnehmen, auch mit Sport..Aber egal, will euch nicht mit diesem Problem langweilen! :lol:

@kläffchen viel Glück beim Match! :mrgreen: Wieso meinst du, dass du nicht weisst wie kange du das noch durchziehen kannst?

Also wenn, dann esse ich wirklich zu wenig als zu viel, aber eben, möchte auch nicht zu viel essen und dann das mühsam verlorene Gewicht wieder drauf zu haben! :x
Klingt gut, was du so isst, scheint als hättest du deine richtige Ernährung gefunden! :D So, fertig jetzt mit meinem Problem, erzähle dann was rausgekommen ist am 14.2., bin gespannt! Vielleicht klappt dann auch endlich meine Verdauung wieder richtig :roll:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten Morgen zusammen, juhuuuuu wieder einmal Freitag!!! :mrgreen:

@Kläffchen: Siehe Details zu meinem Termin unter @Me :wink:
Hast du immer noch genug Energie um sogar an einem Match teil zu nehmen? Nicht schlecht, hut ab :D

@Holden: Liebes wie viele Tage vor der IUI darf man kein Sex haben? :roll: Hab vergessen zu fragen :mrgreen: Und weisst du ob es möglich ist dass ich das Bächerli von Singher mitnehme und er gar nicht mitkommen muss? :lol: Wie geht es dir? :D

@Missre: Mein Bericht ist bei @Me, sieht gut aus :wink:
Ja also 2x mache ich immer aber 4x ist dann nur wenns draussen schön ist und ich mal joggen gehe oder wenn ich mal noch zusätzlich um den Flughafen gehe mit den Inliner, das mache ich relativ oft wenn das Wetter stimmt deshalb komme ich da schon manchmal auf 4x. Aber versuch deinen Sport auf sicher 2x pro Woche zu erhöhen und das fix bei zu behalten, das bringt dich sicher auch nochmals ein Stückchen näher und vergiss nicht wenn du sport machst bekommst du mehr Muskeln die auch ihr Gewicht haben und somit nimmst du nicht zwingend ab kilomässig sondern nur am Umfang :wink:

@Me: Also mein Termin gestern war gut, das Medi hat super gewirkt und meine Eilis sind gut gereift... :lol: sie brauchen noch etwas bis die Grösse erreicht ist wo man auslösen kann, ich muss deshalb am Montag Nachmittag nochmals zum Ultraschall und wenn ihre Berechnungen stimmen kann sie mir dann gleich die Auslöserspritze setzen und dann am di die IUI machen :mrgreen: hoffen wir mal das beste :mrgreen: ... Singher macht sich schon Sorgen wie er dem Chef erklären soll das er so kurzfristig zum Arzt muss, habt ihr irgendwelche Ausreden die euch einfallen? :lol:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guätä Morgä
UI, ihr habt ja viel geschrieben diese Woche.
Ich kommt unter der Woche fast nicht zum schreiben. Lesen schaffe ich ab und zu vom Handy aus auf dem Weg ins Büro. Aber im Büro kann ich nicht schreiben und am Abend schalte ich meinen Computer nur selten ein.

@singha: ach blöd mit deiner Katze. Hoffe dein Plan schon in 3-4 Wochen Röntgen zu gehen geht auf.

@Kläffchen: kann der Chiro deinen Rücken reparieren? Rücken ist bei mir sowieso Schwachstelle. Mein Rücken meinte vor Weihnachten er müsse anfangen zu zicken. Konnte es dann aber mit Wärme, Salben, Massage, anders Sitzen im Büro und aufhören zu Joggen wieder in Ordnung bringen. Ich glaube hauptsächlich war es das Joggen dass den Rücken belastet hat.

@Polterabend: hatte ich keinen. Stattdessen bin ich mit 10 Freundinnen gemütlich Brunchen gegangen.

@abnehmen: war bei mir vor 10 Jahren auch angesagt. Habe nach der Uni ziemlich zugenommen.
Ich habe nach dem Weight-Watchers Konzept Punkte gezählt, aber ohne das Drumherum mit Meetings. Es gibt da so einen Formel um die Punkte zu berechnen (Kalorien/60+Fett/19 glaube ich).
Als ich dann genau meine Punkte gegessen habe (und auch nicht weniger!) gingen die Kilos plötzlich weg. Was sicher auch geholfen hat war, dass ich zu der Zeit angefangen habe zu Joggen.
Seither hält sich das Gewicht mehr oder weniger. Wenn es wieder mal etwas mehr wird liegt es meistens daran, dass ich ein wenig zu grosszügig war mit Süssigkeiten.

@Lorelei: im Yoga komm ich mir immer so unbeweglich vor. Ich habe ihm Herbst eine Stunde SS-Yoga gemacht, gefiel mir aber überhaupt nicht. War eigentlich ganz normales Yoga, halt einfach mit schwangeren Frauen.
Jetzt ging ich in eine andere Stunde und die war soooooo gut!
Machst Du etwas gegen / für dein ISG? Ich mache immer nach dem Motto „viel hilft viel“. Wärme, Cremen (wobei leider die Patches die ich sonst immer verwende in der SS nicht erlaubt sind), Massage… Als ich zum ersten Mal in der Massage war wegen Rücken hat es recht weh getan. Aber am nächsten Tag waren die Schmerzen weg.

@verena: das mit Abholschein einwerfen haben sie bei uns auch schon gemacht. Nerv… besonders da ich extra zu Hause geblieben bin.
Warte auch gerade wieder ein Paket. Kommt aber wahrscheinlich erst am Montag an. Dann ist aber niemand ist zu Hause und ich muss dann danach schauen wo ich es holen kann / ob ich es an einem anderen Tag nochmals liefern kann.
Irgendwie ist das ganze nicht so effizient. Habe jetzt aber gesehen, dass man sich bei der Post anmelden kann und dann ein SMS bekommt BEVOR sie das Paket liefern. Dann kann man auch schon vorher sagen an welchem Tag sie liefern sollen. Muss mich da mal anmelden. Nur… inzwischen bekommt man ja Pakete von 20 verschiedenen Diensten. Post / DHL etc…

@me: noch maximal 5 Wochen arbeiten! Meine Stellvertretung ist mega fleissig so dass ich gar nicht mehr so viel zu tun habe. Sie ist mega gut (wusste ich schon, schliesslich habe ich sie ausgesucht :-)).
Am Wochenende (also so ab heute Nachmittag) gehe ich noch mit 2 Freundinnen weg. Mit Wellness und gutem Essen….
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Gesperrt