Bitte löschen!!!
Moderator: conny85
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 14. Sep 2017, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Krambambuli
- Stammgast
ein glück für mich das ich seit über x jahren DMAX ganz spannend finde. denke immer wieder "gottlob".
dafür bezeichnet man mich ab und zu als rüpel und scheinbar streite ich wie ein mann *kopfkratz*
dafür bezeichnet man mich ab und zu als rüpel und scheinbar streite ich wie ein mann *kopfkratz*
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
@kram
Also Alaska Bush People hat was vom RTL-II-Abendprogramm...
Also Alaska Bush People hat was vom RTL-II-Abendprogramm...

- Krambambuli
- Stammgast
ot on:
das streite ich nicht ab. aaaber ich bin ein ganz grosser fan von allen survival sendungen. dmax bietet mir da enormes vergnügen hihi. mich interessieren eben maschinen fast aller art, golgraben würd ich auch mal gern und bei top gear wäre ich zu gern dabei gewesen. gewisse dinge neven an den sendungen, aber wo gibts das nicht. dafür werd ich momentan genötigt das junglecamp zu schauen - huuuf... örks. ^^
ot ende
das streite ich nicht ab. aaaber ich bin ein ganz grosser fan von allen survival sendungen. dmax bietet mir da enormes vergnügen hihi. mich interessieren eben maschinen fast aller art, golgraben würd ich auch mal gern und bei top gear wäre ich zu gern dabei gewesen. gewisse dinge neven an den sendungen, aber wo gibts das nicht. dafür werd ich momentan genötigt das junglecamp zu schauen - huuuf... örks. ^^
ot ende
Bei uns ist es das Modell-Segelfliegen... GG würde es extrem romantisch finden, wenn ich stundenlang neben ihm an einem Waldrand oder auf einer Wiese stehen oder sitzen würde (s.w. so auf einem Klappstühli) und ihn mit weit aufgerissenen Augen und Mund bewundern würde, wie er das Flugzeug stilvoll und kompetent durch die Lüfte steuert 
Ihr seht, ich schreibe "würde" - weil ich es NICHT mache... er ist aber extrem hartnäckig und fragt jedes Mal, ob ich WIRKLICH nicht mitkommen möchte. NEIN. Und ich ob ich es nicht romantisch finden würde. NEIN. Würkli nöd.

Ihr seht, ich schreibe "würde" - weil ich es NICHT mache... er ist aber extrem hartnäckig und fragt jedes Mal, ob ich WIRKLICH nicht mitkommen möchte. NEIN. Und ich ob ich es nicht romantisch finden würde. NEIN. Würkli nöd.
Tja - da bin ich wohl das beste Fraueli
ich bin an seinen Velorennen dabei (sofern es mit arbeiten vereinbar ist)
er aber an vielen meiner Autorennen nicht....
hmmm....
ich bin an seinen Velorennen dabei (sofern es mit arbeiten vereinbar ist)
er aber an vielen meiner Autorennen nicht....
hmmm....
Das stimmt aber immer noch besser als Promi Shopping Queen, Supertalent und Frauentausch *hierfehlteinKotzSmiley*Minchen hat geschrieben:@kram
Also Alaska Bush People hat was vom RTL-II-Abendprogramm...![]()
2010, 2013, 2015
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Und Du hast auch was fürs Auge... Mein Mann träumt auch schon davon, dass der Kurze dann ganz sicher mal viiiiele, viiiiele langbeinigen Blondinen nach Hause schleppt. Weil: die wollen dann sicher einen alten Mann mit wenig Haaren bewundernDrag-Ulj hat geschrieben:Das geht auch bei schwulen Star-Coiffeurs, es wären dann einfach Kunden, nicht Kundinnen...Sag das doch deinem Mann, viel niveauloser als seine Antwort brinfe ich es wohl nicht :/

- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
DMAX finde ich zwischendurch auch gut. Aber doch bitte nicht immer... streiten tu ich nicht wie ein Mann. Aber fluchen wie ein Knecht, das kann ichKrambambuli hat geschrieben:ein glück für mich das ich seit über x jahren DMAX ganz spannend finde. denke immer wieder "gottlob".

- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Guckst Du Grand Tour und Du hast Top Gear auf Speed. I love it...Krambambuli hat geschrieben:ot on:
ot ende
-
- Senior Member
Bei uns ists div. Modellbau. Pistenbullys, Autos, Helis.
Ich darf gar nicht daran denken wieviel Geld da raus geht. Ich muss ihm aber zugute halten dass er unsere Söhne abgesteckt hat und sie somit sehr viel Zeit miteinander verbringen.
@Fröschli2
Der beste Freund meines Sohnes hat schon mit gesagt dass er Coiffure lernen möchte. Die beiden gingen zusammen ins Gymi.
Jetzt haben beid aufgehört, sein Freund lernt nun Coiffure und ist glücklich.
Die Eltern weniger...
Ich darf gar nicht daran denken wieviel Geld da raus geht. Ich muss ihm aber zugute halten dass er unsere Söhne abgesteckt hat und sie somit sehr viel Zeit miteinander verbringen.
@Fröschli2
Der beste Freund meines Sohnes hat schon mit gesagt dass er Coiffure lernen möchte. Die beiden gingen zusammen ins Gymi.
Jetzt haben beid aufgehört, sein Freund lernt nun Coiffure und ist glücklich.
Die Eltern weniger...
- Meieli
- Member
Wir haben übrigens auch diverse Zeitschriften zum Thema Landwirtschaft und Landmaschinen. Allerdings hat GG nicht viel Zeit um die zu lesen. Die Kleine will dann nähmlich auch noch
Ansonsten ist mir nicht ganz klar, warum Mann den ganzen Sommer lieber in Maschinen hockt statt zu baden, grillen oder so.
Aber schön zu sehen, bin ich nicht die einzige die Leiden muss

Ansonsten ist mir nicht ganz klar, warum Mann den ganzen Sommer lieber in Maschinen hockt statt zu baden, grillen oder so.
Aber schön zu sehen, bin ich nicht die einzige die Leiden muss

Ach du Kacke, das gibts doch gar nicht.... HahahaaaMrs. Bee hat geschrieben:Und Du hast auch was fürs Auge... Mein Mann träumt auch schon davon, dass der Kurze dann ganz sicher mal viiiiele, viiiiele langbeinigen Blondinen nach Hause schleppt. Weil: die wollen dann sicher einen alten Mann mit wenig Haaren bewundernDrag-Ulj hat geschrieben:Das geht auch bei schwulen Star-Coiffeurs, es wären dann einfach Kunden, nicht Kundinnen...Sag das doch deinem Mann, viel niveauloser als seine Antwort brinfe ich es wohl nicht :/
Und Du hast auch was fürs Auge... Mein Mann träumt auch schon davon, dass der Kurze dann ganz sicher mal viiiiele, viiiiele langbeinigen Blondinen nach Hause schleppt. Weil: die wollen dann sicher einen alten Mann mit wenig Haaren bewundern
[/
Die krönung des ganzen ist dann natürlich noch dass er dann auch noch ein paar davon abbekommt.
Wenn ihr euch fragt ob ich das gut heisse?
Tja,ich bin dann leider leider schon lange tot und irgendwie muss sich der arme mann dann ja trösten

Die krönung des ganzen ist dann natürlich noch dass er dann auch noch ein paar davon abbekommt.
Wenn ihr euch fragt ob ich das gut heisse?
Tja,ich bin dann leider leider schon lange tot und irgendwie muss sich der arme mann dann ja trösten

Fröschli, sagt deinem Mann das Wort Pädophilie etwas?!
Sorry, regt mich gerade etwas auf... nur weil eine 20jährige volljährig ist, ist der 70jährige Lover moralisch nicht wirklich fein raus. Exgüsi, voll OT... bin aus welchem Grund auch immer empfindlich auf solche Aussagen. Grmpf.
Sorry, regt mich gerade etwas auf... nur weil eine 20jährige volljährig ist, ist der 70jährige Lover moralisch nicht wirklich fein raus. Exgüsi, voll OT... bin aus welchem Grund auch immer empfindlich auf solche Aussagen. Grmpf.
Entschuldigung! Muss ja nicht noch Öl ins Feuer giessen...
- Krambambuli
- Stammgast
Drag-Ulj hat geschrieben:Fröschli, sagt deinem Mann das Wort Pädophilie etwas?!
geht so. die 20jährige müsste rein theoretisch geistig fit sein und in den 20 lebensjahren ein bewusstsein entwickelt haben.
das ist bei kindern nicht so drum find ich pädophil das falsche wort. geldgeil fände ich passender. ot endee (ui, ich otöle nurnoch)
- Krambambuli
- Stammgast
alles klar werd mich informieren! danke für den tip, knecht.Mrs. Bee hat geschrieben:Guckst Du Grand Tour und Du hast Top Gear auf Speed. I love it...Krambambuli hat geschrieben:ot on:
ot ende
grüsse, dein rüpel
Ich werde nun mit meiner Tochter reden damit sie meinem Mann dann in 20 jahren die Leviten lesen kann,ich bin dann ja leider schon verstorben.
Also wenn mein Sohn dann ein berühmter Star-Coiffure ist der Massenhaft 20 jährige, blonde, langbeinige Topmodels abschleppt die dann auch noch auf meinen 50 jährigen übergewichtigen und kahlen Mann stehen, muss ihm meine Tochter dann leider sagen dass das nicht geht weil er dann pädophil wäre.Da wir mein Mann aber enttäuscht sein....
Also wenn mein Sohn dann ein berühmter Star-Coiffure ist der Massenhaft 20 jährige, blonde, langbeinige Topmodels abschleppt die dann auch noch auf meinen 50 jährigen übergewichtigen und kahlen Mann stehen, muss ihm meine Tochter dann leider sagen dass das nicht geht weil er dann pädophil wäre.Da wir mein Mann aber enttäuscht sein....