Moderator: conny85
Weisst Du, wieviele Autoflicksendungen es auf den diversen Sendern es gibt???? Ich habe ALLE schon mal gesehen. Mindestens....Tante82 hat geschrieben:@Meieli: unsere Männer könnte man zusammen tun! Und auch kaum zu begreifen das Frau bei Traktorpulling nicht dieselbe Leidenschaft zeigt und nicht xMal dieselbe Story über Traktor XY hören willUnd warum ist es für Frau auch unbegreiflich das sie nicht überall in der Wohnung Bilder und Kalender von Traktoren haben will
Zum Glück haben wir keinen TV. Aber wisst ihr, wie viele 4x4 Zeitschriften auf Deutsch, Französisch und Englisch es gibt? HUNDERTE! Und kein einziges Exemplar davon darf ins Altpapier, weil man weiss ja nie, da war doch dieser Artikel, und wenn man in 37 zufällig ein Problem hat, das dort drin stand, muss man den Artikel doch zur Hand haben....Mrs. Bee hat geschrieben:Weisst Du, wieviele Autoflicksendungen es auf den diversen Sendern es gibt???? Ich habe ALLE schon mal gesehen. Mindestens....Tante82 hat geschrieben:@Meieli: unsere Männer könnte man zusammen tun! Und auch kaum zu begreifen das Frau bei Traktorpulling nicht dieselbe Leidenschaft zeigt und nicht xMal dieselbe Story über Traktor XY hören willUnd warum ist es für Frau auch unbegreiflich das sie nicht überall in der Wohnung Bilder und Kalender von Traktoren haben will
Ja, wirklich Stella, ist doch echt nicht so schwer.....einfach Edelstein auf serbokroatisch und Du hast es schonDrag-Ulj hat geschrieben: Dragulj. Frag danci wie einfach das doch ist
Fröschli2 hat geschrieben:Oje,könnte jemand ganz schnell meinen Mann beruhigen und mitleid mit ihm haben? Er musste gerade folgendes miterleben:
Junior und ich sind im Kinderzimmer. Da fragt Junior ob er meine Haare bürsten darf um mir eine Frisur zu machen. Das durfte er, und dann bürstete er etwa 30 minuten meine Haare und schwärmte dabei: das sei das allerschönste was wir je machten... die Haare glitzern so golden wie bei einer prinzessin( äh, braun und strohig aber mich freuts)...und so schön wie eine flight-attendant...das will er jetzt jeden Tag machen...er tänzelte vollkommen glücklich um mich rum mit meiner pinken Bürste
![]()
Und GG so:![]()
![]()
Ich glaube GG schnappt sich nachher Junior und geht mit ihm einen Hirsch erlegen oder etwas ähnlich männliches,er hat gerade riesig schiss!