Ja hab mich jetzt dazu entschieden dass ich mal vorerst 3-4 Wochen abwarte und wenn ich dann eine mega Verbesserung beim Kater merke ich beim TA anrufe und ein früheres Röntgen verlange, werde bis dahin noch mit homöopathischen Mitteln versuchen die Heilung zu beschleunigen.
Juhuu dann sind wir wieder fast gleich auf, ich muss morgen abend an ZT 10 zum ersten Ultraschall, bin gespannt.

@Holden: Bin auch mega gespannt und warte schon die ganze Zeit das er sich meldet, hihi hoffe höre heute etwas von ihm

Ich hab echt keine Ahnung von den Zwillings-Theorien

übrigens ich glaube clomifen ist das gleiche wie gonal-f einfach in Tablettenform, aber die gibt es eben in der CH nicht mehr man müsste sie in DE holen.

@Missre: Haha okei der Stylist, hihi ich habe mich schon gefragt wer denn so heisst und mir kam nur der chocheeee in den sinn. Oh nein habe ich nicht geschaut, ich glaub ich wär auch am Boden gelegen vor lachen.

EP stelle ich mir eben auch noch lässig vor, mann kann ja die ganze Mädelstruppe trozdem in einheitliche T-Shirts stecken oder evtl die eint oder andere Aufgabe dort lösen damit es nicht nur ein ganz normaler Tag wird..oder dann sogar noch alle zusammen dort übernachten

@Me: Gestern abend hat mir meine Schwägerin gesagt dass sie diesen Do zum Ultraschall muss und sie dann mit der Insemination starten, sie weiss nicht dass wir auch dran sind aber ich finds grad mega lustig weil ich ja am gleichen Tag auch zum Ultraschall muss...hihi wäre ja der oberknaller wenn wirs schaffen würden zusammen SS zu werden