* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holden und jetzt das letze Mal! :lol: Ich habe es wohl verwechselt: die Schwester einer Kollegin hatte zwei Eilis (eines weniger gut entwickelt, darum wollte er keine IUI machen), sie hat dann auslösen und natürlich höpperlen müssen und wie kam es: sie ist mit Zwillingen schwanger! :lol: Hat aber keine Zwillingsgene! :wink:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@zwillinge
habe gestern eine kennen gelernt dessen Schwester eineiige Drillinge hat, wow, die sind jetzt 3 (Jungs) das ist ja mal was von selten!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Aaabend

@singha: ja, ich hoffe auch, dass es ein paar nützliche Kleider gibt.

Ja, wenn du deine Sportklamotten aufstocken musst, schau mal dort vorbei.

Naja, der Vermieter muss ja besorgt sein, dass man die Wohnung auch putzen kann. Wir hatten ja kein Warmwasser und die Vermieter mussten das zum Putzen bereit stellen.

Wir sind nur zu dritt.

@missre: hehe meine Zalon Stylistin hiess Viktoria. Vielleicht mache ich das nach der Geburt noch einmal.

Also meinst du mit Zumba Kleidung offizielle Marken Zumba Kleidung? Mit dem Logo, etc. drauf? Das glaube ich nicht.

Ich war ja dann schlussendlich nicht in Valencia, aber nachdem ich mich für Infos angemeldet habe, waren sie ziemlich aufdringlich.

Cool, dass du schon für deine Frisur vorgesorgt hast. Meine war sehr schön, habe sogar letztens eine Anfrage bekommen von jemandem auf fb wegen meiner Frisur (also wollte den Coiffeur wissen).

Wie war die Zumbaparty?

@holdi: keine Ahnung... meinem Chef fällt ja immer Neues ein. Bis jetzt habe ich z.B. Kundentermine noch Mitte Mai.

@zwillinge: so wie ich informiert bin, kann die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge nur von Frau zu Frau vererbt werden. Und zwar nur auf zweieiige Zwillinge (mehrere Eizellen springen).

@lorelei: das ist ja süss mit dem Geschenkpaket für Schwangere. Ich habe damals einen 500.- Gutschein bekommen.

@flipp: wie geht es euch?

@me: ich war am Fr noch beim Chiropraktiker und habe mich durchknacken lassen. Heute hat das Gelenk aber schon wieder blockiert. Jänu...

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!
Ein kurzer Ego-Post!
Unsere Prinzessin ist am Freitag, 13.1. um 10:30 Uhr per KS zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich, und ich bin so langsam wieder auf den Beinen. Es ging alles gut. Ich melde mich ausführicher, wenn ich am Dienstag wieder zu Hause bin!

Trix
Member

Beitrag von Trix »

Ich schaue ja ab und an in euren Thread...
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin, Flipp!!!
Ein schönes Datum hat sie sich da ausgesucht:-)
Viele Grüsse
Trix
mit grossem Töchterchen *1/2014 und kleinem Töchterchen *3/2016

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Flipp: Gratuliere zur kleinen Prinzessin, hoffe euch geht es gut und du erholst dich schnell! Geniess die Kuschelzeit

@Kläffchen: Sportklamotten kann man doch nie genug haben hihi ich schau mal rein in diesen Online-Shop. Hat dir alles gepasst was du bestellt hast?
Die Wohnungsübergabe lief tiptop, keine Probleme, puuu bin ich froh dass zumindest das erledigt ist. :wink:

@Caro: Wow eineiige Drillinge? Krass, hut ab wie man das meistert gerade die Anfangszeit stell ich mir extrem streng vor 8)

@Missre: Wohnungsübergabe lief gut, wir müssen nichts selber bezahlen es sind nur 2 Kleinigkeiten und die übernimmt die Verwaltung. juhuuu einen dicken fetten strich darunter machen. :mrgreen:
Nein ich hab sie im Facebook gefunden auf so einer Seite, kannte sie vorhin nicht aber muss sagen sie hat das wirklich super gemacht.
Bei uns sind die Zwillinge bei meiner Mutter und bei GG gibt es auch irgendwo Zwillis, ich weiss aber nicht genau wer... lassen wir uns mal überraschen was es dann gibt :lol:

@Me: Wohnung ist abgegeben, lief alles super! Dafür beim Kater nicht so, hach never ending story... :cry: der Bruch heilt zwar gut aber dafür langsam und das Risiko dass er springt oder rennt ist einfach noch zu gross weshalb er weitere 8!! :shock: Wochen im Käfig sein muss, ich war nur noch am heulen..wir haben gerade mal 6 Wochen und ich kann nicht mehr..jetzt soll das nochmals 8 Wochen so gehen?? Ach der arme.. wir wollten eigentlich mal noch ein Skiwochenende machen das können wir nun alles streichen, ach man unser armer Schatz und ich hab ihm die ganze Zeit schon Hoffnungen gemacht dass er es bald überstanden hat dabei haben wir nun noch nicht mal die Hälfte :?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr alle

@flipp: happy bööööörsdei, gratulation und alles liebe euch, erhol dich gut und geniess das flipplein! :D

@lorelei: das geschenk vom hr ist ja superherzig! ich hoffe das medi wirkt, so oder so! ah, und lieber gifmeister als stiffmeister :lol:

@singha: ich find europapark fürs poltern super, wenn sie da so gern ist! :D wie viel wein ists noch geworden? :mrgreen:
tut mir uh leid wegen dem kater, so ein mist... :( :( aaaaaber gratulation zur wohnungsabgabe!!

@missre: haha, hab ich ein zwillingschaos veranstaltet? :lol: ich weiss nicht mehr, was ich geschrieben habe, :lol: aber wir haben auch eineiige in der verwandtschaft.
also infos sind immerhin etwas, cüpli und infos :mrgreen:
aah, und die hat dann eineiige gekriegt? oder doch zweieiige weil das andere ei noch "nachmochte"? :lol:

@caro: eineiige drillinge, huaaaah!

@kläffchen: ah die zweieiigen, echt? das hatte ich auch schon, zwei springende eier, aber ich dachte jetzt die eineiigen sind das vererbte? ich google nachher mal. :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

schnell zu zwillingen: http://m.nationalgeographic.de/reportag ... sforschung
Es stimmt, dass es bei mehreiigen Zwillingen familiäre Häufungen gibt. Die Anlage zu einem doppelten Eisprung zeigt sich aber nur bei den Töchtern. Das könnte der Grund für den Mythos vom Generationensprung sein: Die Söhne einer Mutter mit der Anlage zu Zwillingsgeburten haben nicht öfter Zwillinge als andere Männer, die Töchter dieser Söhne aber bekommen tatsächlich oft wieder Zwillinge.
also wie kläffchen sagt. ich dachte immer es sind die eineiigen, aber da ist wohl wirklich "laune der natur" am start! also glaube ich kein genetisches zusatzrisiko hier! :lol:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@flipp gratulier dir zu euer kleinen maus; geniess die kennenlernzeit wir können warten!

@singha waaaaas? So ein mist aber auch :?
Der kater wird ja jetzt immer aktiver und jetzt nochma 8wochen :shock:
Hoffe ihr übersteht das alle gut!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Hübschen,

@flipp jöööö süss, gratuliere euch recht herzlich und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

@caro boooaaah Drillinge, krass! :shock: Das wäre mir jetzt etwas zu extrem! :mrgreen: Ah ja, wir gehen evtl. in den Flittis nach Dubai! :mrgreen:

@kläffchen meiner heisst Jorge-Jürgen! :lol:
Ich bin schon schauen gegangen, hat leider nichts was mir gefällt! :lol:
Oh jeh, das finde ich mega mühsam! :roll:
Ah super, das ist ja ein mega Kompliment für deine Friseurin! :wink: Hoffe meine bekommt auch solche Komplimente, verdient hätte sie es! :mrgreen:
Zumbaparty war hammer, aber mega anstregend! :lol:
Oh nein, ist es besser mit dem Rücken?

@trix wie gehts dir?

@singha yeeeaah freut mich, dass alles gut lief und sogar keine Kosten, CHECK! :D
Ah super hat es so geklappt! :mrgreen:
Genau, wir lassen uns überraschen, Hauptsache es klappt! :mrgreen:
Oh nein, tut mir mega leid für deinen Kater! :cry:
Hast du denn vorher noch eine Kontrolle, sodass evtl. die 8 Wochen nicht so bleiben müssten?

@holden haha jaaaa, habs nicht mehr getscheggt! :lol:
Cüpli gabs leider nicht, aber dann beim Kleid kaufen hoffe ich schwer auf ein Cüpli! :lol:
Ich weiss es imfall nicht, glaube sie wissen es selber auch nicht! Kann das sein? :shock: :lol:
Also bei misters Familie hats immer der Mann weitergegeben eineiig und zweieiig, gibt also wohl nichts, was es nicht gibt! :D

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Danke, er tut mir auch mega leid und am liebsten würde ich ihm das irgendwie erklären dass er versteht wieso er nochmals solange da drin bleiben muss, schade sprechen katzen nicht :?
Nein die nächste Kontrolle ist wirklich erst in 8 Wochen, wir können natürlich jederzeit anrufen wenn etwas ist aber ich denke die 8 Wochen benötigt es wohl sonst hätten sie uns sicher gesagt dass wir früher kommen sollen :(
Haha ein cüpli gibt es also auf jedenfall beim Brautkleidkauf :mrgreen: vielleicht auch 2...3... :lol: hast du eigentlich schon eine Trauzeugin ausgesucht?

@Chlene: Du sagst es, er findet es nicht mehr wirklich lustig da drin und hat jetzt noch nicht mal die Halbzeit überstanden. Mal schauen wie das klappt, irgendwie müssen wir da jetzt durch aber wird happig.
Ist deine TR vorbei?Auf geht's in die nächste Runde oder? :D

@Holden: Super dann fass ich das def. mal ins Auge wegen dem Polter im Europapark :mrgreen:
Es gab noch 1/2 Flasche, ich schlief also sehr gut an dem Abend :wink:
Danke liebes, er tut mir selber mega leid. Ich Google mich jetzt mal durch was die Tierkommunikation so zu bieten hat, evtl kann man ihm so irgendwie erklären wieso er solange da drin sein muss, damit er das besser versteht? Aber kenn mich da nicht aus, weiss nicht ob das so einfach geht, ich fänds aber super :roll:
Weisst du schon wann du die nächste IUI hast bzw auslösen musst etc? :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moinmoin

@flipp: Schön, dass die Kleine nun da ist! Juhee! Bin gespannt auf weitere Details.

@singha: mir hat alles aus dem Onlineshop gepasst. Wobei ich sagen muss, dass es einen ganz kleinen Tick größer geschnitten ist, als normale Markensportsachen. Aber Adidas & Co ist auch immer saueng. Die T-Shirts von Decathlon waren auch Klasse, schön lang und super Material!

Das freut mich, dass die Übergabe so einwandfrei gelaufen ist.

Das tut mir Leid mit dem Kater... weitere 8 Wochen sind echt hart...

@holdi: ist glaube wenn man schon etwas älter ist (so ab 35) kann die Frau auch zu doppelten Eisprüngen neigen um die sinkende Qualität der Eizellen zu kompensieren.

@missre: haha Jorge-Jürgen, das ist mal ein Name.
Ja, mir gefiel meine Hochzeitsfrisur echt gut! Hehe, gab es nach der Zumbaparty noch einen Apero oder so?

Hmm, mein Rücken leidet gerade schon ein wenig.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

morningchens... :)

@missre: jorge-jürgen! :lol: :lol: he wehe beim kleiderschauen gibts kein cüpli! :lol:
hmm also ich denk die werden schon wissen, ob ihre zwillinge ein- oder zweieiig sind. das sieht man doch sicher im ultraschall und möchte es doch auch wissen, nicht? :lol:

@singha: haha, so abende mag ich ganz gern, bitz vor mich hin güügele! :lol: hast du schon eine idee, was du mit dem katerchen machst? ich glaube am wichtigsten ist, dass ihr versucht, entspannt zu bleiben, so richtig tiefenentspannt (haha). weil sich das doch überträgt... glaube ich auf jeden fall... :? ich hoffe, ihr steht die zeit gut durch!

@kläffchen: genau, das mit den doppelten eisprüngen stand auch in diesem national geographics link, das wusste ich auch nicht vorher. schon schlau, die cheibe natur! :mrgreen:

@me: so, i am angereichert, jetzt heisst es wieder warten, uff. :)

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Singha: ojeh, so ein Schreck mit den weiteren acht Wochen. Aber es ist ja zu seinem Wohl, das macht es etwas erträglicher. Wirst sehen, am Schluss geht es plötzlich doch noch schnell rum. Europapark ist doch eine gute Idee, wenn sie den so gerne mag. Find ich auch besser als die Bauchladenversion mit Kostüm. Aber das Gute ist, alles geht, nichts muss :-) ich bin noch hin und her gerissen.... ich glaub' ich frag sie mal. Wenn es ihr zu viel ist, muss halt mein Bruder ran ;-)

Missre: So soll es doch sein mit der Zumbaparty. Den Muskelkater gibt es gratis dazu ;-) Der Jorge-Jürgen hat hoffentlich einen guten Job gemacht! :-) bin ja gespannt auf dein Fazit :-) hätte auch gerne einen Stylisten, aber noch lieber einen Hairstylisten für jeden Tag :-)

Kläffchen: oh wow, 500 Stutz sind aber auch schön grosszügig! Sag nochmals, welches Gelenk blockiert bei dir?

Flippi: Jööö, gratuliere zum Baby-Girl! Schön, dass es eich allen gut geht. Wünsche eich eine schöne Kennenlernzeit! <3

Holden: Haha... Stiffmeister wäre wirklich keine Option! ;-) Ja dann heissts jetzt abwarten, Tee trinken und Daumen drücken! Auf die Anreicherung! :-)

Me: war gestern seit langem wieder im Yoga. Hat gut getan aber manno bin ich ungelenkig! :-)
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Gugguseli Gugguseli ja du du! :lol:

@singh ja, finde es auch schlimm, dass er nicht verstehen kann warum das ganze passiert! :roll: Finde die Idee mit der Tierkommunikatorin gar nicht so schlecht, hab von vielen gehört, dass das klappen kann! Hast du etwas gefunden?
Oh man, der arme Jerry, 8 Wochen ist ech heftig! :roll:
Haha, 2 oder 3 nehme ich auch gerne! :lol:
Ja, hab sie schon im November gefragt, wird eine liebe Freundin von mir! :)

@kläffchen haha gell, die Eltern konnten sich nicht zwischen deutsch und spanisch entscheiden! :lol:
Man hätte auch während der Pause essen können:gab Früchte und Blevita und Getränke, da ich aber abends keine KH esse, nahm ich nichts! :mrgreen: Gell du hast mal Metabolic Balance gemacht? Warst du damit erfolgreich? Ich überlege mir Metabolic Typing zu mache ..
Oh du Arme :roll: Hilft dir denn beim Rücken gaaaar nichts? :roll:

@holden gell süss, der Name? :D Wenns das nicht gibt, gehe ich aus dem Laden, sofort! :lol: Nein, das klingt ja als wäre ich Alkoholikerin, so ist es schon nicht! :wink:
Haha, ja gell, eigentlich sieht man ja zwei Fruchtblasen, stimmt! Oh Gott, ich habe ja so ziemlich keine Ahnung, voll peinlich was ich momentan rauslasse! :shock: Ich weiss nur es werden wahrscheinlich zwei Mädchen, das eine hat sich noch nicht so gezeigt..
Yeeehhaaaaaa, jetzt gehts loooohossss!! Jetzt will ich gopfnomol ein Holden-Baby, sonst trete ich in den Streik, jawoll!! Eili und Spermien, habt ihr gehört? Ich trete in den Streik! :lol:

@Lori muss sagen, ich hatte eigentlich gar keinen Muskelkater, einfach übelste Knieschmerzen und nach dem Zumba Rücken-und Schulterschmerzen, sonst ging es mir gut! :mrgreen:
Hoffe auch, dass er einen guten Job gemacht hat, aber bis ich das weiss, geht es wohl ewig! :roll:
Ouuu ja, bei meinen Fotzelhaaren wäre ein Haarstylist auch super! :lol:
Haha, welche Figur fiel dir schwer beim Yoga?

@me jetzt muss ich noch fertig putzen und ich bin sowas von unmotiviert! :roll:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Tach wohl!

@holdi: Schön, dass du angereichert bist! Von den Füssen bis zum Haaransatz :lol:

Ja, die cheiben Zwillingsinformationen immer. Ein Kollegenpärchen erwarten ja nun als zweiten Nachwuchs Zwillinge und die sind auch zweieiig und die Mutter schon über 35 (spontan schwanger geworden).

@lorelei: Ja, von den letzten CHF 500 habe ich mir immer Windeln bestellt :lol: Bei mir ist es das ISG welches immer wieder blockiert.

Hihi, jetzt wirst du wieder gelenkiger, wenn du weiterhin ins Yoga gehst. Ich war gestern auch im Training und morgen habe ich vor ins Fitnessstudio zu gehen, ah und am Do habe ich noch Match und am Fr wieder Training :lol:

@missre: Ja, aber Jürgen-Jorge ist ja wirklich ein bisschen ein bescheuerter Name. Da hoffen wir mal, dass er sein Manko am Vornamen durch brillante Styling-Vorschläge ausbügelt :D

Früchte kann man ja auch essen, die haben ja keine Kohlehydrate. Ja, ich habe mal Metabolic Balance gemacht. Ich habe mal kurzzeitig 80kg gewogen und bin damit innert 3 Monaten auf 65kg runter. Ich finde aber nicht, dass man das wirklich für den Alltag machen kann. Dazu ist es viel zu kompliziert. Ich habe dann über die Jahre wieder ein bisschen zugenommen (vielleicht 3kg), aber das fand ich ok.

Ich kann am Fr wieder zum Chiropraktiker.

@Zwillinge: Also nur weil die Zwillis sich eine Fruchtblase teilen würden, kann man nicht bestimmt sagen, dass sie eineiig sind. Eigentlich kann man das erst nach der Geburt definitiv mit einem Gentest sagen. Oder halt wenn die beiden unterschiedliche Geschlechter haben, dann sind sie sicher zweieiig.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Zwillinge: Ich glaub ich bin zu blöd für eure Diskussion hier von wegen Eineiig, Fruchtblase teilen etc...ich tschäggs überhaupt nicht haha :lol: :lol: aber muss ich ja auch nicht solange es bei mir noch keine gibt :mrgreen:

@Kläffchen: Habe jetzt auch mal geschaut was der shop zu bieten hat aber mich hat irgendwie grad nichts angemacht, aber ich schau sicher von zeit zu zeit wieder rein die haben echt günstige Preise! :wink:
Wie geht's deinem Rücken? Hoffe der Chiro kann dich am Fr wieder einrenken und dass es diesmal länger anhält. :roll:

@Holden: Yyyeiiiii super hast du die nächste Runde schon durch, meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich hoffe die nächsten zwei Wochen gehen ganz schnell rum bei dir! Hoffe du hast etwas Ablenkung :D
Gerade in Bezug auf mich ist das mit gaaaaanz tiefen entspannt zu bleiben sehr schwierig, ich mach mir immer viel zu viele Sorgen etc. :mrgreen: Ich hab jetzt mal einem Tierkommunikator (wenn man dem so sagt) geschrieben und habe ihm die Situation erklärt, er hat gemeint er versucht es diese Woche und meldet sich wie es abgelaufen ist bzw wann er mit Jerry "gesprochen" hat. Hört sich schon etwas komisch an aber ich gebe der ganzen Sache jetzt mal eine Chance, ein Versuch ist es ja Wert ich hab das Geld schon dümmer ausgegeben. :mrgreen: Muss dazu sagen dass ich vor Jahren mal eine positive Erfahrung damit gemacht habe bei einer Kollegin die das ausprobiert hat also hoffe ich dass es bei uns auch klappt. :wink:

@Missre: Haha ich hab glaub was verpasst, wer ist Jorge Jürgen? 8) Der Zumba Lehrer? Geiler Name :lol: ich stell mir grad Chooocheeeeee auf den High heels vor wenn ich diesen namen höre :lol: :mrgreen:
Bzgl. Tierkommunikation siehe bei Holden, wir versuchen es mal...ich berichte dann wenn ich etwas von ihm gehört habe. :wink:
Toll hast du deine Trauzeugin schon, wie stellst du dir deinen Polterabend vor? :mrgreen:

@Lorelei: Ich kann es mir zwar noch nicht vorstellen dass die nächsten zwei Monate schnell vorbei gehen aber hoffe es natürlich auch. Ja irgendwie sind wir raus aus dem alter mit dem Bauchladenkostüm, ich fänd das etwas komisch bei uns und irgendwie unpassend aber jedem das seine. Oh ja frag sie doch, könnte mir gut vorstellen dass sie diese Aufgabe mit Handkuss annehmen wird :D

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen ihr lieben

@missre bist du noch fertig geworden mit putzen?

@holden ich wünsch mir das du in 2 wochen nen positiven test in den händen halten darfst!
Und sonst schliess ich mich missres streik an :D

@singha was hat eig der ta gesagt wen dein kater in dem käffig saublöd macht weil er raus will? Kann er sich da nicht auch übelst verletzen?
Ist ja schon speziell das ihr erst in 8 wochen wieder einen termin habt :roll:
Tr ist seit samstag abend vorbei und die neue runde hat schon gestartet; morgen jetzt noch die letzte clomi und dan abwarten und tee trinken.
Wan hast du eig den termin beim fa? Srry hab das iwie grad nicht mehr auf meine schirm :?

Wünsch euch allen ein schönen tag
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hy hasis

@lorelei: du machst mir ein schlechtes gewissen, ich war ewigs nicht im training :oops: wie geht es dir? hast du das gefühl das brodings wirkt schon mit dem bauch? und gell ab dieser woche bist du 50%? jihaaa!

@missre: ich stell mir das mit den brautkleidern afecht so vor wie bei tüll und tränen oder der amishow! :lol: ich erwarte dann bericht! :mrgreen: haha, nein bitte nicht streiken, wir wollen doch auch ein missrebaby! :lol:

@kläffchen: jawoll, abgefüllt bis obenhin. :mrgreen: das mit den älteren frauen und zwillingen fand ich echt grad sehr spannend. schon krass was der körper noch aufs parkett legt, um sich zu vermehren...

@zwillinge: ah siehst du missre, ich weiss auch so wenig wie du, haha, was will man da machen. :lol: kläffchen, aber ganz am anfang im us könnte man es nicht sagen? ob von anfang an zwei da sind oder erst später? hahaha singha, noch eine, hier! :lol: aber ich muss ja auch noch nichts davon wissen! :lol:

@singha: ich bin gespannt was du über diese tierkommunikation zu berichten hast, ich drück die daumen, dass es die ganze situation etwas entspannt!

@chlene: neiiin, eben nicht streiken, wir wollen doch eben auch ein chlenebaby und ein missrebaby, nicht dass sich die mensketiere am ende gegenseitig aushebeln! :lol:
ist eigentlich clomifen das gleiche wie gonal-f? nimmst du das oral?

@me: überhaupt nichts spannendes, aber für ablenkung ist zum glück gesorgt. ich wünsch euch einen guten tag!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hellööööu ewribödi,

@kläffchen ich hatte es falsch im Kopf, er heisst Johannes Jorge, nicht ganz so schlimm! :lol: Das hoffe ich auch. Gestern sind misters Sachen angekommen und die waren richtig cool! :mrgreen:

Also in dem Ernährungsbuch, das ich gelesen habe, steht, dass ein Apfel 20g Kohlenhydrate hat, also recht viel wenn man das nicht essen sollte! :roll: Inwiefern ist es denn kompliziert? Ah ja, 3 Kg ist nicht viel, krass!
Dann wünsche ich dir, dass du am Freitag Linderung verspürst!

Respekt wie viel Sport du machst, hätte die Motivation nicht! :wink:

@Zwillinge singha und holden ich reihe mich auch dazu, absolut keine Ahnung! :lol: :lol:

@singha das ist mein Stylist bei Zalon, habe aber gestern rausgefunden, dass er Johannes Jorge heisst! :D Haha, der Chocheeeeee, der spricht einfach hammergeil! :lol: Hast du den Comedypreis geschaut? Der Moderator hat ihn so geil kopiert, uns hats verdätscht! :lol:
Oh ja, sehr gerne, bin mega gespannt was du berichtest! Hoffe sehr, dass es klappt und er es einigermassen versteht!
Also so mit Ladenkleid und so möchte ich nicht, auch kein Stripper..Habe der Trauzeugin gesagt, dass ein Essen cool wäre, wo ich jetzt aber deine Idee mit dem EP höre, könnte ich mir das auch vorstellen, ich liebe den EP! :lol:

@chlene ja, habe Vollgas gegeben und mega viel geputzt! :shock: Wie gehts dir, freust du dich auf den neuen Zyklus?
cool bist du auch beim Streik dabei! :mrgreen:
Dir auch einen schönen Tag!

@holden haha, könnte schon noch sein, dass ich so hysterisch sein werde! :lol: Aaaaaber die Verkäuferinnen sind wahrscheinlich nicht so, wir Schweizer sind ja eher etwas zurückhaltend! :D
Ich erstelle dann sofort Bericht! :wink:
Jaaaa eben, da sehen deine Eilis und Spermis mal was auf dem Spiel steht, hoffe das ist ihnen Drohung genug! :lol:
Schön hast du etwas Ablenkung, dann geht die Zeit vorbei!

Gesperrt