Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Schale
Member

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Schale »

@sama danke wenn ich dann einmal schwanger sein sollte möchte ich etwas für babys machen. / ässmänteli nudcheli usw.
@FA ohh das könte ich auch nicht müsste für mich auch eine Frau sein.
@sama oh cool was hast du für eine Gesichtsbehanlung gemacht ? Piiiling ?
@Dula ich habe gehört das es am besten ist wen man 1 Tag vor ED herzelt.
@Riini owe das ist mühsam kann dich absolut verstehen wir sind gleich weit hoffentlich funktionierts [-][-]
@chrige ich würde es auch nicht zu früh sagen. Ach es ist sicher ein schönes Gefühl zu wissen das man ein kleines schönes Geheimnis untee seinem Herzen trägt [-]
@dula das sagen viele das sie die zeit noch ohne Kinder geniesen. Wieso hat dich deine Chefin rasend gemacht ?
@mee hm bin heute es plus 6 und die tempi ist voll nach unten gesakt aber nicht unter di coverline. Habe davon gehört das es ein absacker bei einer Einnistung geben kann. Weis jemand von euch darüber Bescheid ?

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Dula: war schon bei einem Mann aber zur Zeit bei einer Frau. Würde aber auch wieder zu einem Herren. Hauptsache sie machen Ihren Job gut :)
Trink schön viel warmen Tee und früh ins Bett damit die Erkältung gar nicht erst ausbrechen kann

@sama: cool. So eine Schlittenfahrt im Schnee muss traumhaft schön sein
Bild

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@dula gute Besserung

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen

@dula: kommt drauf an wer. Bei einer guten kollegin würd ichs sagen aber sonst nicht.
Hast du heute tempi gemessen? Bist du fit oder krank?
Hihi ja dein gg wird sich doch freuen wenn du mal ran gehst!

@riinii: hihi dann bin ich froh wenn wir nicht übertreiben! Ich jammere ja im moment auch nur..
Das find ich ein guter plan mit den ferien! Aber ihr müsst die eh stornieren ich weiss das klapt vorher noch mit ss werden!

@sakanas: übelkeit bisher ohne erbrechen aber jetzt lieg ich gerade auf dem sofa und hab angst mich zu bewegen da ich sonst sicher erbrechen muss.. bää geht garnicht..geniess deine beschwerdenfreie zeit! Muss noch 6 wochen durchhalten..

@schale: beim tempi messen kenn ich mich leider nicht aus..
Ja das ist sehr schön! Bin aber froh wenn ich in einer woche in die erste kontrolle kann und sehe dass alles i.o. ist!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@sakanas: auch für ss wäre ein zinagebiet gefährlich! desshalb werden wir wohl nicht fliegen

@dula: macht das

@schale: ich wünsche es dir sehr das es klappt! kenne mich mit tempi messem nicht aus. sorry.

@me: nach heftigem UL ziehen, ausfluss und beustschmerzen habe ich es gestern nicht mehr ausgehaltet und habe getestet! POSITIV getestet! war komplett aus dem häuschen und konnte es kaum glauben. heute morgen zur sicherheit nochmal getestet und voilà, nochmal positiv! es ist ein wirklich komisches gefühl und zugleich unglaublich schön und unreal :)
die ferien fallen wohl ins wasser

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@chrigä: dein gefühl ist der HAMMMMMMER! ich verlass mich nun auf dich ;-) :-p

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@riinii: einfach nur toll! Gratuliere dir hier auch nochmal! Du hast es verdient! Geniess das gefühl es wird noch besser! Hihi so cool hatte ich voll recht! Ach wie schön ich kanns kaum glauben!

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Riinii: Wow genial Riiniii. Freu mich riesig für dich das es geklappt hat. Habe so für dich gehofft dass dein Warten endlich ein Ende hat!!! :D :D :D
Somit haben sich die Ferien erledigt, aber vielleicht könnt ihr ja nur zu dritt in ein nicht Zika betroffenes Gebiet umbuchen :D
Zuletzt geändert von Alinga am Di 17. Jan 2017, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Noch einen guten Morgen an alle nach dieser tollen Nachricht...

@Chrige: Ach tust mir echt leid. Hoff du hast diese Phase der Schwangerschaft bald durch.

@Dula: Geht es dir besser? Hat sich gestern nicht so toll angehört.
dann sollte es ja kein Problem sein wenn GG nur eine Nacht weg ist. Einfach schön vorher und nachher herzeln =)
Stimmt nur noch 2 Monate, irgendwie kommt mir das jetzt plötzlich die Zeit bis dahin noch lange vor. Vielleicht weil ich jetzt wirklich das Gefühl habe das wir im März loslegen…

@Schale: ich habe schon Tempi gemessen, aber kann dir auch nicht weiter helfen. Habe jetzt noch nichts gehört das Tempi bei einer Einnistung sinkt. Aber in ein paar Tagen weisst du Bescheid. Wann ist bei dir NMT?
Bild

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@chrige/aling: danke euch auch hier nochmals!! es ist wirklich toll! genau, evtl gehts einfach als kleine familie irgendwo hin :)

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Riinii: WUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich freue mich sooo riesig für dich!! Genial!! Du hast es sooooo verdient! =) Ich möchte es meinem GG auch speziell mitteilen aber ich weiss jetzt schon dass ich es ihm 2 Sekunden nach dem positiven Test sagen werde, haha. :D Ich kann das nicht für mich behalten. Bin gespannt wie dein GG reagiert. Jetzt fällt es dir auch einfacher dich mit deinen Bekannten (die SS ist) zu freuen. =)

@Schale: Mit Tempi messen kenne ich mich auch noch nicht aus sorry.

@Kliinii: War gestern um 20 Uhr im Bett.

@Chrige: Haha. Ich denke auch das GG sich freuen wird. =D Hmm. Mir geht es nicht so gut.. Mehr über mich unten. =) Tempi habe ich heute Morgen nicht gemessen.. Bin im Moment einfach zu schlapp.

@Alina: Nicht wirklich. =S Mir kommt die Zeit EWIG vor. =S Wirklich.. Wie 2 Jahre oder so, hihi.

@me: Hmm. Irgendwie bin ich zu gesund um zu Hause zu bleiben und zu Krank um zu Arbeiten. Kennt ihr das? Ich habe extrem Gliederschmerzen und mich friert es die ganze Zeit. Aber kein Fieber und sonst nichts.. Geht schon zum Arbeiten aber bin einfach schlapp. Und im Büro herrscht im Moment Eiszeit. Meine Chefin und ich sind nur zu Zweit. Gestern hat sie mich ja so rasend gemacht und seither sprechen wir nicht mehr miteinander. Guten Morgen war heute das Einzige bis jetzt. =S Auch nicht sehr angenehm. Spannend wäre gewesen was sie gemacht hätte wenn ich heute zu Hause geblieben wäre.. Sie würde es alleine nicht schaffen.. Ich bin oft alleine.. Aber sie kann keine zwei Stunden alleine sein. Naja. Es kommen bessere Tage.

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@riinii, aaaachhhh i freu mich megaaaaa für diiiich! Supeeeeer!!! Tadaaaaaa!!

Gutes Gefühl gell?

@chrige, oh hoff es legt sich bald wieder die Übelkeit. Ich kann meine beschwerdefreii Zeit irgendwie nur halb geniessen. Hab all das Gefühl das ist nicht normal. Aber was ist schon normal, heisst ja nicht dass es mit SS-Beschwerden alles i.O ist bzw ohni nichts i.O ist.

@me, schwing mich auf die Piste! Wünsch euch einen tollen Taaaag.

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@dula: haha danke! er war gestern abend noch an einer GV und kam später nach hause, so habe ich den ersten moment für mich gehabt und konte es durch ein tel. mit einer freundin etwas verdauen. nun heute muss ichs ihm sagen und ich freu mich drauf!!

hach wünsche dir gute besserung!!

@sakanas: ein meeega gefühl- unglaublich eben :-P

@me: bin grad um Zug nach winterthur an eine sitzung. wir haben 2h zug für 1,5h sitzung und 2h zug zurück. wiso wir diesen auftrag annahmen ist mir ein rätsel. iat nicht jemand von euch von hier? weiss die person per zufall, obs ein babyladen oder so in der nähe des bhf hat?

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Oh Rinii so toll. ICh kann mir vorstellen dass es ein unbeschreibliches Gefühl ist diesen positiven Test in den Händen zu halten. *ichauchwill*

@dula: warum hat dich den deine Chefin gestern so auf die Palme gebracht?

@schale: Sorry ich kenne mich mit Tempi messen auch nicht aus. Darf ich fragen, macht ihr den herzeln nach plan/tempi? oder schon noch nach lust und laune?

@chrige: kannst dich als baby-vorausseherin ausgeben :)

@me: Bei mir wiedermal dienstag und ich hab am Freitag frei, muss den ganzen Tag ins KSA zur Immuntherapie. Bin schon jetzt ganz aufgeregt :cry:

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Riinii: Ah okay.. Hihi. Sonst hättest du es ihm bestimmt gestern Abend noch gesagt. =D Super, ich freue mich RIESIG für dich!! Wirklich!! Danke für die guten Wünsche. Im Moment ist alles irgendwie doof bei mir. Möchte am liebsten einfach ins Bett liegen und die Decke über den Kopf ziehen. Vlt sind es auch TR-Beschwerden dass ich so unmotiviert und lustlos bin im Moment und alles doof finde? :S Bin sonst ein mega positiver Mensch.

@Sama: Hmm. Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben. Meine Chefin ist eine sehr spezielle Person.. Also Speziell im Sinn von Negativ, haha. Es gibt nicht viele die sie mögen.. Ich habe es eig. relativ gut mit ihr. Aber an manchen Tagen macht sie mich rasend. Im Moment haben wir soooooooo viel zu tun und sie macht einfach nichts. Meine Arbeitskollegin ist 3 Wochen in den Ferien (das ist jetzt die Dritte Woche zum Glück) und die Lehrtochter in der Schule.. Somit sind nur wir beide. Und ich kann sie im Moment gar nicht ausstehen.. Vlt auch wegen meiner TR keine Ahnung. Wir haben heute den ganzen Morgen noch nicht miteinander gesprochen… „Weiber“ halt. :D Würde mein GG sagen.. hihi. Sie ist einfach ultra kompliziert und braucht für alles eine Ewigkeit. Im Moment haben wir aber nicht die Zeit dafür. Und ich bin vollgas am Arbeiten was ich kann obwohl ich mich gesundheitlich gar nicht fit fühle.. Weisst du was ich mein? Dann ist sie auch noch die ganze Zeit abwesend und lässt mich alleine im Büro.. Sie kann keine 2 Stunden alleine sein aber bei mir ist das ja eh kein Problem.. (ich seh’s jetzt als Kompliment).. naja. Ich glaube ich bin im Moment einfach auch dünnhäutig und schnell gereizt.. Möchte jetzt einfach endlich mit dem Hibbeln beginnen. :-p Kann nicht mehr warten. Immuntherapie? Warum das? Was muss man da machen?

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@riiini ich gratuliere dann hat sich dein nmt nicht verschoben ich grstuliere dir. Ich muss noch bis am nächdten montag warten bin heute erst es plus 7.
sama@ Jein ich merke den es sehr gut von daher weiss ich dann wann der gute zeitpunkt ist. Aber sicherlich auch nach lust und laune.

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@dula mit würde es genau so gehen wenn ich dann positiv teste würde es glaube ich sofort sagen [-][-][-][-]

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@riini wann hast du getestet es plus wie viel ? Hast du ein Frühtest gemacht ?

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@schale: kann es dir nicht genau sagen, ich dachte gestern ich wäre ES+8, aber es tat alles so weh das ich testen musste. wahrscheinlich war er früher als gedacht.
ich drücke dir die daumen!

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@alinga: hmm geht sicher noch 6 bis 7 wochen so..mitlerwile gehts!

@riinii: habt ihr schon einen alternativen ferienplan?

@dula: oje du arme gute besserung..das ist doof so halb krank, kenne ich!

@sakanas: ja das ginge mir auch so wenn ich keine beschwerden hätte..aber wenn man sie hat will man sie auch nicht mehr!

@sama: warum musst du in die immuntherapie?

@schale drück dir die daumen, dass du auch bald positiv testen kannst!

Gesperrt