Gugguseli Gugguseli ja du du!
@singh ja, finde es auch schlimm, dass er nicht verstehen kann warum das ganze passiert!

Finde die Idee mit der Tierkommunikatorin gar nicht so schlecht, hab von vielen gehört, dass das klappen kann! Hast du etwas gefunden?
Oh man, der arme Jerry, 8 Wochen ist ech heftig!
Haha, 2 oder 3 nehme ich auch gerne!
Ja, hab sie schon im November gefragt, wird eine liebe Freundin von mir!
@kläffchen haha gell, die Eltern konnten sich nicht zwischen deutsch und spanisch entscheiden!
Man hätte auch während der Pause essen können:gab Früchte und Blevita und Getränke, da ich aber abends keine KH esse, nahm ich nichts!

Gell du hast mal Metabolic Balance gemacht? Warst du damit erfolgreich? Ich überlege mir Metabolic Typing zu mache ..
Oh du Arme

Hilft dir denn beim Rücken gaaaar nichts?
@holden gell süss, der Name?

Wenns das nicht gibt, gehe ich aus dem Laden, sofort!

Nein, das klingt ja als wäre ich Alkoholikerin, so ist es schon nicht!
Haha, ja gell, eigentlich sieht man ja zwei Fruchtblasen, stimmt! Oh Gott, ich habe ja so ziemlich keine Ahnung, voll peinlich was ich momentan rauslasse!

Ich weiss nur es werden wahrscheinlich zwei Mädchen, das eine hat sich noch nicht so gezeigt..
Yeeehhaaaaaa, jetzt gehts loooohossss!! Jetzt will ich gopfnomol ein Holden-Baby, sonst trete ich in den Streik, jawoll!! Eili und Spermien, habt ihr gehört? Ich trete in den Streik!
@Lori muss sagen, ich hatte eigentlich gar keinen Muskelkater, einfach übelste Knieschmerzen und nach dem Zumba Rücken-und Schulterschmerzen, sonst ging es mir gut!
Hoffe auch, dass er einen guten Job gemacht hat, aber bis ich das weiss, geht es wohl ewig!
Ouuu ja, bei meinen Fotzelhaaren wäre ein Haarstylist auch super!
Haha, welche Figur fiel dir schwer beim Yoga?
@me jetzt muss ich noch fertig putzen und ich bin sowas von unmotiviert!