Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Schale
Member

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Schale »

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
@Allingha wie machst du die Smoothis? Stabmixer ?
@ Nähen ich werde bald ein Nähkues machen [-]bin volll der Anfänger [-][-].
@Wetter was für ein sau Wettee bittee kalt und windig brrrrr

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@dula oder fehrchen ich hatte im feb 16 di pille ab gesetzt und danach bis juli bildrbuch zyklus. Danach Hochzeit Kirchli Flitterwochen Gürzelroose unbewussten stress Fazit fast 80 Tage keine Periode. Danach gibg ich zum FA hatte vorher schon angerufen und dann gab sie mir pillen di musste ich 3 Tage nehmen danach bekm ich die Blutung. Von da an habe ich dann immer ein 30Tage Zyklus 32 Tage Zyklus kurz um seit Sept üben wir. Hatte im Nov einen natürlichen Abgang. Danach Blasenentz... etc dieser Zyklus ist der einzige wo ich mal nichts habe und gesund bin [-][-] Hoffen wir mal auf das beste... Hast du inzw. TR erhalten

mavi
Member

Beitrag von mavi »

@Chrige: Visagistin. Cool. Würde mich gerne mehr schminken, aber ich habe kein Händchen dafür :oops:

@Sama: Toll hattest du ein super Gespräch! Und noch besser die Lohnerhöhung! :lol:

@Sakanas: Viel Spass beim Ski fahren. Bin gespannt wie deine Schwiegereltern (bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher obs die Schwiegereltern sind :oops: ) auf eure tollen News reagieren.

@Riinii: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat. Es würde mich sooo freuen. Nehmen denn die FA in deiner Region noch neue? Bei uns hats mal eine Weile einen Engpass gegeben und es war schwierig einen zu finden.

@Alinga: Sorry wenn ich frage, vielleicht habe ichs überlesen, ist dein FA Termin eine normale Jahreskontrolle oder gehst du wegen was Bestimmten? Oh jetzt gesehen das dus schon beantwortet hast… :D

@SS Essen: Oh wenn ihr so von Melonen, Erdbeeren usw. schreibt bekomme ich total Lust darauf. :lol: Ich muss mich im Moment schon zusammenreissen das ich nicht überborde mit dem Süssen! Ist halt immer wieder so ein Kampf mit sich selber :roll:

@me: Sorry Mädels das ich nicht auf alles eingegangen bin. Meine Energie ist immer noch am Ar…. Und ich bin einfach nur müde heute. Zudem kratzt mein Hals! Trink jetzt Ingwertee und hoffe morgen ist es wieder besser und nicht schlimmer. Kann keine Erkältung brauchen jetzt. :roll:
Zudem habe ich mir noch Bakterien eingefangen!!! Hatte vor Weihnachten ein extrem starkes Jucken im Intimbereich und habe dann Vaginalzäpfchen gekriegt. Dadurch wurde es besser. Aber trotzdem hatte ich immer wieder einen Juckreiz. Habs dann am MO der Ärztin erzählt und sie hat ein Abstrich gemacht. Heute Morgen habe ich einen Anruf von der Praxis gekriegt, dass da doch Bakterien gewachsen sind und ich die behandeln muss. :roll: Aber bin froh hat mans entdeckt!

So Mädels ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Geniesst es und allen die Ferien haben, schöne Ferien….
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@mavi wünsche dir gute Besserung. Was musst du gegen die Bakterien jetzt machen ? Weist fu von es stammt ? Evtl verschlepte Blasententzündung ?

mavi
Member

Beitrag von mavi »

Vielen Dank. 3 Tage eine Creme nehmen die die Bakterien abtötet und danach noch eine Woche eine Tablettenkur damit die Scheidenflora wieder stabilisiert wird. Danach sollte es wieder gut sein. Haha und sollten wir Sex haben in dieser Zeit müssen wir ein Kondom benutzen :lol:
Woher ich das habe weiss ich nicht. Blasenentzündung hatte ich bis jetzt noch nie!
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

Ihr seid wahnsinnig. Wollte mich noch kurz bei euch melden aber wenn ich auf alles eingehen möchte, wäre mein Schlaf wohl zu kurz.

@Schale: wieso machst du einen Kurs? Learning on doing geht beim Nähen noch recht gut. Habe auch erst gerade angefangen und klappt ohne Kurs gut. Was lernt man an so einem Kurs?

@Sama: toll war dein Gespräch gut und hat sich dein Chef entschuldigt.

@Sakanas: schöne Skiferien

@Mavu: gute Besserung

@Früchte: was zur Zeit auch noch aktuell ist nebst Äpfel und Birnen sind Kaki/Perkamon. Junior liebt sie und sie schmecken echt gut. Leider halt nichts winheimisches.

@me: wünsche euch eine schöne Wuche und viel Spass beim Füllen der Seiten. Nimmt mich ja Wunder auf welcher Seite wir in einer Woche sind.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@Sabe ja das hat was aber ich benötige einen Grund Kurs [-][-][-] Danach heisst es learning by duing. Was man dort alles lernt muss ich mich noch informieren
Geniese di Skifeerien und bis bald [-][-]

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@mavi, sind meine Eltern. Bin gespannt ob sies checken mit den Schühchen :-)
Ah das klingt doof bei dir. Gute Besserung und hoffe der Juckreiz lindert sich bald wieder. Schöner Mist! Aber hauptsach man kann das gut behandeln.

@sabe, oh jaaa Kakis lieb ich auch. Nur nicht die Weichen. Hihi :-)

@me, war heute kurz im H&M eigentlich wegen BasicShirts und da hab ich gesehen dass es Umstandshosen reduziert hat. Hab dann einfach mal eine anprobiert und wieder einmal festgestellt dass nur schon meine Waden nicht für H&M-Hosen gemacht sind. Bzw wer hat soooo dünne Waden wenn er sonst eine 44 trägt? Also die Designer überlegen nichts:-) ich fahr dann besser zu C&A aber meine Hose passt ja noch perfekt ;-)

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Schale: Wir haben einen Standmixer (mixolino gibt glaube ich bei Coop und ist nicht mal teuer) und machen alles Rein was uns so
schmeckt =)
Wegen dem Nähen auf You Tube gibt es sonst auch oft Filme bei denen man Grundlagen lernen kann. Ich kenne es zwar nicht vom Nähen hab mich aber schon bei anderen Themen so schlau gemacht.

@Mavi: gute Besserung, hoffe die Creme hilft bald.

@Sabe: Wünsch dir eine gute Zeit nächste Woche und hoff trotzdem das Ihr Euch ein wenig Erholen könnt!

@Sakanas: das habe ich mich auch schon gefragt. Bei H&M kaufe ich darum auch nur Basic's.
Bild

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@sakanas ohmg h und m da bekomme ich manchmal di krise... vorallem bei hosen. Bin micht dik auch nicht dünn. Sagen wir mal stsnil gebaut.. Aber mir hat msl eine gedagt das bewusst di kleider grösser angeschrieben sind als das es eigentlich ist. L ist dann eigentlich eine M usw.... C und A hat gute hosen jedoch haben di oft einen hohrn Bund. Aber umstandsmode da kenn ich mich noch nicht aus wie ist es den bei zalando ?? Dort kan mann das auch kaufen ??
@ Alinga hui danke für den Tipp mit dem youtube das hat was [-]
@ Habe mit heute noch neue Backutensilien gekauft möchte mich mal an Torten heranwagen [-][-]

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@schale, ja Zalando gat auch. Schau dann wenns nötig ist.

@backen, coool wo warst du einkaufen?

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@backen in Thun beim Loeb sind per Zufall daran gefahren.
@sakanas und haben es deine Eltern gechekt ?

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@schale, wir fahren erst morgen in den Urlaub.

@backen, ich lieb die Bakeria Thalwil.

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@sakanas oh ok [-][-].
@ Baleria Thalwil die haben sicher auch eine online seite [-]

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Schale: Seit letztes Jahr versuche ich mich auch immer wieder im Torte backen. Macht echt Spass :-)
Weisst du schon was für eine Torte du machen möchtest?
Kennst du Sally? Sie macht tolle Torten.
http://sallys-blog.de/suesse-rezepte/to ... ahnerollen
Bild

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@allinga ja voll habe schon öfters videos gesehen [-]. Ich denke ich werde morge ein marzipan guggelhopf machen [-][-]

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@allingha machst du auch cupcakes? Ich habe immer mühe mit der schönen Deko also die buttercrem di man darauf tut das es schöne Häübchen gibt.

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@schale/alinga, oh ihr seid auch Backverrückte. Ich lieb Cupcakes und Cake Pops :-)

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

Hallo zusammen
Hab auch grad kurz zeit zum mich melden

@backen.. ich liiiieeeebee es!! *winkzuallingaundschale*
Backe jede woche etwas, egal ob muffin,cakes, torten.. ich entspanne richtig dabei, nun ja.. und meine figur kommt auch nicht von ungefähr :D die kiddis finden es auch toll zu helfen, habs zwar nicht so gerne wenn sie rum schmieren,braucht manchmal schon recht nerven und geduld aber der Grosse hats schon richtig gut im Griff. Hab schon einiges von sally's welt nachtgebacken und ist wirklich lecker

@sakanas.. wünsche dir ganz tolle ferien, viel schnee und hoffendlich eine gelungene überraschung :D

@mavi.. wie gehts bei dir??hilft die creme? Ich kenne das sehr gut.. bin jedes Jahr mehrmals davon geplagt :cry: hatte es auch erst grad vor 2 wochen wieder so richtig fest, dieses mal vom AB das ich wegen der Grippe nehmen musste. Gg musste sich auch grad mitbehandeln wegen der eventuellen ansteckung.

@sama.. auch von mir gratuliere zu dem super Personalgespräch und der Lohnerhöhung :mrgreen: hätte auch gerne einen Chef der es einsieht wenn er einen Fehler gemacht hat.. naja.. nur noch 2,5Monate durchhalten und dann bin ich auch weg dort..

@me.. war Gestern mit der Tochter meiner Kollegin verabredet.. wir gingen raus in den Schnee zusammen mit meinen Kiddis.. War richtig toll.. wir konnten auch mega gut über ihr Mami reden, die geplante Beerdigung.. es hört sich jetzt vielleicht mega heftig an, bitte nicht falsch verstehen.. aber seit wir alles wissen das es bald ein Ende hat und sie einschlafen kann ,geht es besser. Wir warten nun darauf bis sie sich ein Datum ausgesucht hat zum friedlich einschlafen und solange werden wir sie besuchen und mit ihr reden,einfach da sein.. Hätte nicht gedacht das ich das einmal kann, aber sie hat mir gezeigt das es möglich ist. So wurde uns bewusst was es heisst gesund zu sein und zufrieden mit dem leben.. Leider muss erst etwas so schreckliches geschehen das man es auch merkt. Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend, geniesst es mit euren Lieben

Bis zum nächsten mal
Gruss bienchen
Bild

Schale
Member

Beitrag von Schale »

So mini Gugelhöpfli [-][-][-] Marzipanfüllig
Bild

Gesperrt