HIBBELN 2016 - Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kruemel2
Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von kruemel2 »

Sorry, muss mal kurz jammern. War heute wegen massiver Darmkolik beim Arzt... fazit: nichts Schlimmes aber der diensthabende Gyn schliesst eine Ss praktisch aus. Na dann... Traum früher geplatzt als erwartet [-]
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

:( Warum schliesst er es aus? Kann man das denn jetzt schon? Gute Besserung!
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen

@krümel ist das nicht etwas früh um eine ss auszuschliessen? :shock:
Hat er gesagt wieso?

@tiare gibts bei dir news?

@jeyjey hihi habs auch falsch verstanden mit deinem jahr älter :lol: hui noch ein steinbock :mrgreen: ich bin auch bald ein jahr älter :o :shock:

@normier ich finde wir sind alle noch jung :wink:

@feenstaub schön von dir zulesen. Trotz deinen tr-vorboten drück ich auch dir die daumen.

@me so hab mich wieder etwas gefangen auf in einen neuen zyklus
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Krümel: Aaach, das weiss der doch nicht. Hoffnung nicht aufgeben!

@Tiare: Duuuu wie siehts denn bei dir aus? *neugierigbin*

@chlene: Schön, gehts dir besser. Machst du mit dem Clomi weiter?

@me: Na toll. JETZT hab ich mein Smiley! Heute wo wir zu Mam fahren übers Weekend. Doofes Timing. Heute Mittag vor dem Abfahren und morgen Abend, wenn Mam noch am Feiern ist mit ihren Freunden und wir mit Madame etwas früher heimgehen müssen. Hoffen wir, dass der Plan aufgeht. Aber eigentlich ists nun eh zu spät. Heute ZT 22, TR kam mit den Hormonen bisher ZT 28-30, das wird nix mehr. Mais bon - immerhin ein Smiley :) Think positive! Gestern Abend hats auch noch gaaaaanz minim gezogen, aber aus dem Geburtstagsherzli ist nix geworden. Wollten eigch, aber sind dann kuschelnd eingeschlafen :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

Hi!
Der FA hat gemeint die Schleimhaut sehe vom Aufbau her nicht nach SS aus - aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

@fleur: na dann looos! Irgendwie kommt ihr schon zum herzeln! Und ES ist ES - egal an welchem Zyklustag [-]. Ein Versuch ists Wert!
@ chlene: hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehts! Ich leide mit dir.
@feenstaub: Daumendrück!
@Geburtstage: ein rechtes Januarlager hier! Ich schliess mich dann Ende Monat auch noch an :-)
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@fleur das ist ja echt fiess mit dem smiley :twisted: Aber vill klappts ja trotzdem. Drück dir auch die Daumen ganz fest.
Ja ich werd das clomi nehmen und evt um es rum oder zumindest dan wen der es gewesen sein sollte mit bauchschmerzen zum gyn gehen das er einen us machen muss :oops:

@krümel Hm ok kann ja aber td klappen mit einer ss auch wen die schleimhaut nicht danach aussieht wir geben nicht auf!
Ja so in etwa :wink:
Wenn dir Steine i den Weg gelegt werden; Drauf stehen, Balance halten, Aussicht geniessen, Lächeln und weiter gehen!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@chlene mir hatte die gyn gesagt sie muss die clomi zyklen überwachen.... Ab zt 12 bis es war.... Um zu sehen wie es wirkt und die dosis zu reglieren, wegen mehrlings ss.....?

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

Zeit, zäh wie Kaugummi...

Von wo seid ihr eigentlich so? Ich bin aus Graubünden. Schneehöhe aktuell ca. 50 cm [-]
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

@Krümel: Wo stehst du denn im Zyklus? Ich wohne in St. Gallen, wir haben auch richtig viel Schnee. Ich mags.

Danke euch fürs Daumen drücken! Ich habe heute bei ES+14 negativ getestet... :( Warte noch auf die Mens, rechne mit deren Eintreffen heute Nacht. Gestern war ich auf Babybesuch bei einer Freundin. Es war sooo schön die Kleine in den Armen zu halten. Heute war ich dann nach dem Test den ganzen Tag ziemlich sentimental.

Gute Nacht ihr Lieben :)

Edit: Mens ist da - echt toll, immer 5 Minuten nachdem ich schreibe, sie sei noch nicht da :twisted: :roll:
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

Och je, feenstaub. Schade. Hab heute an dich gedacht.

Hab NMT am Mitttwoch aber erwarte gar nichts mehr. Fühl mich auch völlig normal und hab mir heute einen Kafi Baylis auf der Skiterasse gegönnt... ich mag den Schnee auch seeeehr!
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Feenstaub: Ach je :( Wird mir nächste Woche gleich gehen.

@Krümel: Na dann bist du wenigstens dann positiv überrascht, SOLLTE es trotzdem was werden ;)

@Jeyjey: Noch Happy Birthday nachträglich!

@me: Wir haben tatsächlich am Fr-Mittag und gestern Abend herzeln können - würde sagen, Smiley gut genutzt. Aber eben, die Chancen stehen ja gleich null. Trotzdem wars schön und GG hat von sich aus mitgemacht, richtig toll.
Mams Geburifeier gestern war toll, so viele Leute endlich mal wieder gesehen. Madame war natürlich der Star :P Heute haben wir noch eine hochschwangere Freundin besucht (Termin in einem Monat), dann noch das Gotti von Madame (meine beste Freundin). Und dann musste ich mich von GG und Madame verabschieden - meine Fresse, das war vllt schwierig! Von GG alleine war nie so schlimm, aber von ihr, boaaah! Wenn meine Freundin mich nicht gleich so gut abgelenkt hätte, wäre ich wohl in Tränen ausgebrochen. Sehe die beiden am Samstag wieder. Bis dahin bin ich bei Paps, seiner Frau und meinen beiden Minischwestern (6+8 J.) und gehe von hier aus ins Büro arbeiten (Kt. SG, so viel schöner Schnee!). Eine Woche durchschlafen, das hat doch auch was, oder? :D

NMT hab ich ca. Fr-So, hab die Cups dabei und gehe schwer davon aus, dass ich sie auch brauchen werde (und wir somit dann in ÜZ 8 starten werden).

Gute Nacht und einen guten Wochenstart morgen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Hallo zusammen

Jeyjey: nachträglich noch alles gute zum geburtstag

Fleur: drücke dir fest die daumen. Kommt die mens den sicher mit den hormonen. In normalen zyklen würde sich ja jetzt dèr zyklus verlängern, wenn der ES später war oder nicht?

Feenstaub: so ein mist
Krümel: auch für dich tut es mir sehr leid, hoffe du hast den kaffi richtig genossen.

Chlene: schön hast du dich wieder gefangen. Drücke auch dir die daumen.
Ja das liebe alter, ich vergess teilweise dass ich ja schon 36 bin aber fühl mich gut mit dem alter.

Me: zt 16 und bis jetzt haben wir den zyklus sehr gut genutzt. Nur habe ich natürlich genau diesen monat bis jtzt noch den mittelschmerz nich nicht gehabt. Mmh also nur so um zt10-12 ein leichtes ziehen, normalerweise hab ich sehr starke schmerzen an einem tag. Naja wir werden sehen.. habe eigentlich sons ein gutes gefühl.. und erwas aberglaube lasse ich auch zu. Beim kleinen wurde ich genau in dieser zeit ss, also könnte es nun auch klappen ;) blöd ich weiss.. hab sogar schon mal den et ausgerechnet.. noch blöder.. naja das war noch so um zt12, nun da mir der mittelschmerz fehlt bin ich mir nicht mehr so sicher eher gar nicht mehr.. naja jetzt heissts abwarten..

So der kleine will aufstehen.. so wünsche allen einen schönen tag

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Noch kurz: fleur kann dich verstehen.. muss mich am mittwoch morgen vom kleinen trennen bis am samstag und finds auch gad etwas lang.. aber wie du sagst, dafür kannst du durchschlafen und hast zeit für dich..
Versuchs zu gebiessen so gut wie es geht..

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

Hallo zusammen

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich lese immer noch still mit und hibbel jedes mal mit wenn jemand wieder in die "Heisse Phase" kommt. Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und gaaaaanz viele positive ss Tests!

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Normier: Ja, eigentlich würde sich der Zyklus verlängern, das stimmt, aber wenn ich die Hormone absetze, fällt dann der Progesteronspiegel, und das löst die TR aus. Es kann sein, dass sich eine Ss hält, aber nur, wenn der ES halt früher ist. ES so kurz vor Absetzen der Hormone, da ists quasi unmöglich. Aber wir werden sehen...
Och ja, dann wünsche ich dir schonmal viel Kraft für die Trennung dann.

@Julia: Hey, gehts dir gut? Alles gut gelaufen bisher? :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

@Fleur, Mir geht es sehr gut danke =) bin schon in der 21ssw und die Zeit vergeht soo schnell. Am 27.12 haben wir erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen mit dem bis jetzt alles gut zu sein scheint =) Seit einer Woche kann ich ihn deutlich und regelmässig spüren, was mich jedes mal aufs neue fast umhaut vor Freude :roll: .
Es gibt noch viiieeeeles zu organisieren bis zur Geburt, aber ich geniesse die Zeit in der es mir noch so gut geht in vollen Zügen.
Geniesse die Nächte in denen du durchschlafen kannst und die leuchtenden Augen deiner Tochter wenn du wieder nach Hause kommst =)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Normier: Übrigens habe ich auch diese romantische Vorstellung, dass es klappen könnte, weil es vor zwei Jahren genau um diese Zeit geklappt hat. Aber eben, die Chancen stehen schlecht.

@Julia: Ach ein kleiner Bub, so schön :) Was "die Zeit, in der es mir noch so gut geht" - wieso sollte sich das ändern? Mir gings bis zum Schluss blendend! :D Oh ja, die Bewegungen spüren, das ist super! Und mit organisieren habt ihr ja noch viel Zeit. Geniesse es weiterhin!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@feenstaub ou nein so eine besch... tr :evil:

@krümel & fleur daumen bleiben gedrückt; auch wenn die chance das es geklappt hat klein ist....

@julia huhu liebs schön das du dich hier auch mal wieder meldest :wink: finds schön immer wieder mal von unseren hibblern die ss sind zulesen.

@fleur ja kann mir vorstellen das das weggehen von madame schwerer war wie als du mit gg noch alleine warst. Tr kommt automatish wen du hormon absetzt oder? Ausser du wärst da ss und das eili hat sich schon gut eingenistet? Oder hab ich da was falsch verstanden.

@jeyjey dir nachträglich noch alles gute zum geb hoff du hast den tag genossen?!

@me so schon wieder der 3.tag mit clomi mensch wie das jetzt schnell ging.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

@Fleur, ich hatte bis jetzt eine Traum ss, weiss aber das es auch anders sein kann. Darum nehme ich einfach jeden Tag wie er ist =) und wenns bis zum Schluss so bleibt um so besser.
Ja man denkt immer es ist noch so viel Zeit, aber nach 40 Wochen stehe ich warscheinlich mit Wehen da und sage mir: WAAAS schon so weit?! Die Zeit vergeht so schnell.

@chlene, huhu mitlesen tu ich immer ;) Interessiert mich doch wer als nächstes hier positive News hat.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Genau, das hast du richtig verstanden. TR kommt, weil der Progesteronspiegel sinkt - ausser, das Eili hat sich eingenistet und produziert selbst Progesteron. Aber eben, das ist in 7 Tagen doch recht unwahrscheinlich. Aber ja, man weiss ja nie :P
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Gesperrt