@vitamine/folsäure: Ich nehme neben Folsäure noch "Schwangerschaft & Stillzeit" von Burgerstein. Wurde mir in der Drogerie empfohlen. Die FÄ meinte nach der FG dass ich zusätzlich Eisen und Magnesium nehmen soll, in diesem Vitamin ist zudem noch zusätzliches wichtiges dabei. Der Körper nimmt ja schlussendlich doch nur das auf von was er benötigt.
Bin leider nicht so fleissige Frucht und Gemüseesserin, was ich probiere zu ändern. Habe jedoch das Gefühl dass ich immer dasselbe esse so..
@Sammy: ah schön, ich liebe die Zentralschweiz, bin in Luzern geboren und Obwalden aufgewachsen, so schön dort, aber der Liebe wegen bin ich nun halt in Bern, auch schön hier

trotzdem geniesse ich es jedes mal wieder wenn ich zurück in die "Heimat" gehe.
@Chrige86: ja leider, ist auch noch nicht so lange her (November 2016) hat jetzt im zweiten Zyklus sehr rasch wieder geklappt. Somit ist alles noch sehr frisch und aktuell. Probiere mich jedoch abzulenken und positiv zu denken. Wünschte mir aber gerne ein paar Anzeichen wie Übelkeit oder dergleichen, da es mir eigentlich wirklich sehr gut geht und somit die Angst noch grösser ist dass etwas nicht stimmt..