@Dutchy: Tönt ja echt nicht toll eure Wohnsituation. Käme denn ein Umzug wieder in Frage? Ich war extrem froh als wir umgezogen sind. Wobei wir beim Umzug nochmals geschockt wurden. Als wir die Möbel abbauten haben wir am Lattenrost von unserem Bett und an der Rückwand des Sofas, auch noch Schimmel entdeckt!!!!

Mit dem zusammen wohnen mit meinen Eltern klappt es tiptop! Wir haben ein super Verhältnis zu einander und sie halten sich auch zurück was Beziehungsfragen angeht oder Haushalt und so. Und für mich natürlich unheimlich praktisch den Babysitter so nahe zu haben

@Amellino: Haha ja so kann mans auch machen einfach den Bauch unter der Tragejacke verstecken. Bist also auch ein Tragemami?
@Spüren: In der ersten SS so in der 19 Woche das erste mal, war mir aber nicht sicher. Sicher war ich mir so ab der 21 Woche. Ab da auch regelmässig mehrmals am Tag. Bei der zweiten SS so in der 18/19 Woche ganz sicher. Vorher war ich mir nie sicher obs das Baby war oder nur der Darm. Heute Abend hatte ich innerlich so ein Zucken im UL, hat sich ähnlich angefühlt wie das Baby, aber das kann definitiv noch nicht sein

@me: Bin total erleichtert. Das Herzchen hat geschlagen. Das Kleine Gummibärchen ist 15mm gross! Dies entspricht der 7+6SSW was genau übereinstimmt mit dem was die Ärztin ausgerechnet hat. Es ist also alles perfekt. ET ist der 22. August. Jetzt habe ich in 2.5 Wochen am 25.1 wieder einen Termin. Bin sooooo erleichtert. Ach ja und es ist nur EINS

Gute Nacht