@Sakanas/Sama: wir könne wahrscheinlich nur Anfang April für 2 Wochen weg oder ab Mai dort wären 2-3 Wochen möglich.
@Sama: Ich kenne auch andere die gerne alleine Verreisen. Die sagen dann, das sie wirklich das sehen könne was sie möchten. Aber Japan ist sicher auch toll, hab mich aber nie dorthin getraut weil ich doch ein wenig heikel mit dem Essen bin und keinen Fisch esse.
@Herzeln: ich und GG wechseln uns da immer wieder mal ab mit den Anfang machen. Hatten aber auch schon die Phase das der Anfang nur von einem gekommen ist. Wir haben dann einfach darüber gesprochen. Ist bei uns auch so dass wir uns mit Toys ein wenig Abwechslung verschaffen
@Riinii: dein Chef ist cool. Aber geht mir auch so, normalerweise plane ich nach den Ferien gleich wieder die nächsten. Nur nach den letzten Ferien haben wir gedacht dass es sobald keine nächsten mehr gibt, da für uns das Thema Familie auf dem Plan stand. Aber jetzt wollen wir doch nochmals weiter weg, solang wir das noch zu zweit machen können
@Sämi: So toll =) habt ihre denn schon mal übers heiraten gesprochen?. Ich bin sein fast 1 1/2 Jahren verheiratet
@Schale: Bei mir sind dir Zyklen so zwischen 27-30Tage, ich hab aber die Hormonelle Verhütung schon lange abgesetzt. Aber ich denken auch das 30-32 Tage noch ok sind. Bin aus dem Kto. Aargau
@Chrige: Armer Junior, gute und schnelle Besserung!