Ihr gebt heute wieder alles freue mich schon auf morgen!
@riinii: danke für deine lieben worte!!
@sakanas: hihi wart nur bis du selber mami bist, dann kannst du den satz: es ist nur eine phase nicht mehr hören! Es ist immer nur eine phase oder ein zahn oder ein querliegender furz! Aber danke!
@sama: wenn es für euch stimmt mach den trip! Geniess die freiheit ohne kinder noch! Wir waren auch noch auf reisen vor junior zwar zusammen aber ist ja egal hauptsache passt für jeden!
Muss erst morgen arbeiten!
@arbeit: ich muss morgen bis 18.45.. also 18.00 ist ja easy! Sah ich aber im büro auch noch anders!
@ferien: muss ich auch noch eingeben.. wir wissen aber noch nicht genau wann! Ausser skiferien die sind fix.
@alinga: ja ist leider noch krank hat so husten und schnupfen..deshalb schläft er auch schlecht sonst darf ich mich nicht beklagen!
@schlafmangel: hmm ich brauche auch viel schlaf, mind 8h! Hab ja sonst zum glück ein guter schläfer. Auch wir schlafen ja manchmal schlecht. Bei mir ists so, dass ich mich nicht an schlafmangel gewöhnen kann (deshalb das gejammer) aber man lernt damit zu leben. Was will man auch, 100% da sein muss man, kann ja niemanden anrufen am morgen und sagen ich komm heute nicht!
@schale: komme aus dem kanton solothurn. Habe auch mit langen zyklen zu kämpfen gehabt (über 40 tage) bin nun aber ss!
@herzeln: bei uns ists definitiv gg der da immer den ersten schritt macht! Weiss auch nicht warum da von mir nicht viel kommt. Im moment kommen wir leider auch nur selten dazu.. da wir nun auch nicht mehr hibbeln müssen wirds nicht mehr!

mit der übelkeit und müdigkeit am anfang der ss gibts bei uns wieder ne pause.. wir sind aber auch beide nicht verklemmt und sprechen oft und viel darüber! Zeit für experimente haben wir aber nicht mehr so!
@sämi: woow spannend! Hast du eine idee wanns sein könnte mit dem antrag?? Ich bin seit august 2014 verheiratet.