@kliinii: auch hier nochmals ein herzliches glückwunsch zur ss... hoffe sehr das es sich hält diesmal!
@sämi: hihi danke, wir geben alles

misst du tempi dass du deinen ES so genau bestimmen kann oder wie machst du es?
ich habe nur eine ahnung anhand meinen UL schmerzen und meinem teenie pickelkopf wann ES etwa sein könnte. aber so genau bestimmen kann ich das nicht

@Chrige: so am PC schreiben ist ja sooo viel einfacher als am Handy

Wir hibbeln was das zeug hält

Wann kannst du eigentlich das 1. mal zum US?
@Mavi: hihi genau - meine story geht in 2 wochen weiter.
heeeeiii.. der 09.1 ist da, du hast doch untersuch oder? berichte dan wies war! wünsche viel glück!
huuuuiii das wäre ja ne überraschung gleich 2! dann trag doch die Hosen, was sprich dagegen?

@Coca: schade - kann dich aber gut verstehen! schön bleibst du uns im FB erhalten!
@Me: wie ihr wisst befinde ich mich im Zeitraum meines ES (denke er war samstag oder Sonntag) kann es aber nicht genau sagen.
anhanden der anzeichen aber tippe ich darauf. naja - wir hibbeln weiter.
am weekend habe ich noch erfahren, dass jemand im näheren umfeld ss ist. das hat mich etwas runtergezogen.
ich finde es irgendwie einfach soooo ungerecht, dass diese einfach soo ss wurde und wir hibbeln und hibbeln und hibbeln.... und nichts.
konnte mich aber wieder etwas beruhigen

Naja, wenns nun diesen monat nicht klappt, ist das auch nur halb so schlimm.. irgendwie nerve ich mich selbst mit dieser ganzen hibbelgeschichte, geschweige denn, meinen GG..... evtl. werde ich danach auch nicht mehr soo oft im forum sein.
versteht mich nicht falsch, ich mag es jeder einzelnen von euch gönnen, aber es triff tmich jedes mal erneut, wenn wieder jemand positive news hat und ich monat für monat die gleiche story durchmache..
Naja ist ja noch etwas weit gegriffen. sorry für den langen egopost, musste es mal loswerden.