@Sakanas: Solange du ab und zu Anzeichen hast wird alles gut sein. Aber ich verstehe dich. Ich hätte am liebsten die 12 Wochen auch schon vorbei!
@Sämi: Ich habe bei meiner FG in der 13. Woche genau, dass selbe erlebt. Plötzlich keine Anzeichen mehr und dann eine Woche später leichte Blutungen. Beim US hat man dann das Baby ohne Herzschlag gesehen und man konnte auch sehen, dass es sich seit der 10. SSW nicht mehr weiterentwickelt hat.
Ich habe mir auch oft Gedanken gemacht wie ich meine Kinder mal erziehen möchte und manchmal zu mir gesagt, nein so mache ich das nie! Mittlerweile ist es so, dass ich einig «so mache ich das nie», über Bord geworfen habe und sie trotzdem mache.

Ich habe einfach gelernt auf mein Gefühl zu hören und so zu erziehen wie es für mich stimmt. Möchte ich etwas durchsetzen zu dem ich nicht 100% stehe, nur weils alle so machen, dann funktioniert das bei meinen Kids nicht! Da bin ich dann zu wenig überzeugend und sie glauben es mir nicht. Wenn ich aber 100% von mir überzeugt bin, dann klappt das tiptop! Du wirst dann schon deinen eigenen Weg gehen und auch die eigenen Kinder werden dich nerven, aber sie geben dir auch wahnsinnig viele tolle Momente zurück…
Ich habe mal mit Ovus orakelt. Bei mir wurden sie immer Stärker. Musst einfach Morgenurin nehmen. Aber obs wirklich funktioniert weiss ich nicht, weil ichs nur einmal ausprobiert habe und gerade in dem Zyklus als ich schwanger war…
Halt uns auf dem laufenden ob sie stärker werden. Würde mich wundernehmen…
@Riinii: Ihr macht das gut mit dem Durchhibbeln.

Dann können wir ja in zwei Wochen schon wieder gespannt auf hoffentlich positive News warten.
@kliinii: Gratuliere.

Wird schon gut gehen dieses Mal! Leider kann man nur abwarten. Geht mir auch so. Darum bin ich froh wenn ich am MO endlich zur Kontrolle kann!!
@Namen, Geschlecht: Wir werden uns überraschen lassen. Beim ersten Mal wussten wir das es ein Mädchen geben wird. Beim zweiten haben wir uns auch überraschen lassen und es war toll nicht zu wissen was es gibt und auch zu hören was die anderen so denken und dann sich überraschen lassen wer alles recht gehabt hat. Wir hatten zwar eine Ahnung was es sein könnte, weil das Baby auf dem 3D Ultraschallbild so extrem dem Vater geglichen hat.

Da haben alle gesagt, dies gibt ein Junge.
Meine Grosse hat gleich nach dem wir ihr erzählt haben das Mami wieder ein Baby im Bauch hat, einen Namen dem Baby gegeben und ich muss zugeben, er gefällt mir sehr gut.

Mal schauen. Ich höre da immer auf meine Stimme und wähle dann in ein paar Monaten ein Namen aus.
@me: Mir geht’s ziemlich gut. Einfach immer noch extrem Müde und Übel ab und zu. Gestern Abend war mir nach dem Essen extrem Übel! So schlimm wars noch nie! Bis jetzt ist mir in jeder SS mehr Übel. Zuerst ein Mädchen, fast nichts. Dann ein Junge, bei ihm schon ein wenig mehr. Und jetzt ist es noch mehr als bei der letzten SS, jetzt mache ich mir schon ein wenig Sorgen ob es dieses Mal nicht Zwei sind!!!!!!!!

Am Montag habe ich endlich den ersten US, dann weiss ich ob alles i.O. ist und ob es nur eins ist!
Gestern habe ich eine Bekannte beim Einkaufen getroffen. Sie kam auf mich zu, wir haben uns begrüsst und danach legt sie ihre Hand auf meinen Bauch und sagt: Oh ist das dritte Unterwegs!!! Ich war so baff!

Hab schon gemerkt, dass der Bauch ein wenig grösser geworden ist, aber dass es grad so offensichtlich ist, hat mich total überrascht!
War heute schon SS Hosen einkaufen.

Hab sie angezogen und mich sofort wohl gefühlt. Würde sie am liebsten ab sofort tragen…
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende