Guete Morgeee!
Ihr ward wieder schön fleissig, bin zum nachlesen gekommen und gib auch noch meinen Senf dazu..
@Dula, finde deinen Job auch toll, bei unserem Standesamt wurde letztes Jahr eine Stelle als Standesbeamtin ausgeschrieben. Hätte ich das KV gemacht hätte ich mich wahrscheinlich beworben. Stell mir das sehr interessant und spannend vor
Wow jeder 5 Trauungen am 07.07.17 und wie viel seid ihr die Trauen machen?
@Sabe: ich konnte den Termin schon 1 Jahr im Voraus reservieren. Hast du nicht auch im Fricktal geheiratet? Aber vlt war das auch weil ich an einem Samstag geheiratet habe und es im Jahr nur an fünf Samstagen eine Trauung gibt.
Danke Sabe, gestern ging es noch mit der Arbeit, aber bin trotzdem nichtmehr zum Schreiben gekommen.
@Riinii: find es auch besser mit dem Messen als auf das Gewicht zuschauen. Weil eben wie du bereits geschrieben hast sind Muskeln schwerer. Habe darum als ich eine paar Wochen keinen Sport gemacht habe grad so schnell schnell 3kg weniger auf der Waage gehabt.
Geniess deine letzten Ferientage und viel Spass beim Hibbeln!!!
@Sakanas:
Schön konntest du es jemandem mitteilen. Tut sicher gut.
Hast du es in demnach also nicht deiner besten Freundin mitgeteilt?
Uii mach dir keine Sorgen, eine Bekannte hatte auch keine Beschwerden währende der ersten Schwangerschaftsmonate. Aber mir würde es nicht anders gehen an deiner Stelle
@Chrige: Musste lachen als ich das mit den Tests, dem Shoppen und dem Nuggi von deinem GG gelesen habe. Wirklich typisch Mann, so was würde zu meinem auch passen
@Mavi: so toll kannst du bald zum FÄ. Viel Spass!
@Sama: Geht mir auch so, dass ich wissen möchte was es wird.
Einen Mädchennamen hätten wir, beim Jungen sind wir beide noch nicht vom Vorschlag des anderen Überzeugt.
@Weekend: habe ausser Marschprobe mit der Gugge nichts gross geplant. Aber das wird bei den Temperaturen ein Spass mit den einfrierenden Ventilen. Hab mich gestern schon auf eine Marschprobe im Schnee gefreut, aber bei uns liegt gar nicht so viel, aber dafür soll es sonst schönes Wetter geben