@Sakanas: Ja so unkomplizierte Leute sind toll.

Ja unseren Würmlis geht’s gut. Wann hast du wieder den nächsten US? (Sorry das ichs nicht mehr weiss)

Wie geht es dir heute?
Hab vor zwei Wochen auch meine Haare geschnitten und war in den ersten zwei Tagen total schockiert! Sie hat es viel kürzer geschnitten als ich wollte!!!!!

Zuerst war ich schockiert! Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und jetzt finde ich sie super. Obwohl ich jetzt jeden Morgen eine halbe Stunde fürs Styling brauche. (Bin sonst eher der praktisch und schnell Typ)

und dass Beste, bekomme von allen Komplimente
@bienchen: Durchhalten, durchhalten, durchhalten…. Es wird wieder besser und bald habt ihrs überstanden und dann kannst du wieder Energie tanken! Die Viren, Bakterien und all die Käffer überleben nicht ewigs und bald sind sie niedergekämpft! Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
@Alinga: Kann sein das sie in DE noch billiger sind. Kannst dich beim nächsten DE Shopping eindecken. Habe ich auch schon mal gemacht, weil sie viel billiger waren als in der CH.
Ich habe es immer früh mitgeteilt. Bei mir wussten durch die FG eh schon immer alle das wir üben und darum hatte ich auch keinen Grund es noch nicht mitzuteilen. Und zudem war ich froh, als ich die FG hatte, dass jemand da war der mich aufgefangen hat. Muss aber wie du sagst jeder für sich entscheiden wie er es machen möchte.
Nein war mir nie stark übel. Mehr so ab und zu auf bestimmte Gerüchte. Am schlimmsten wars wenn ich Stress hatte. Aber übergeben musste ich nie und auch sonst wars immer aus haltbar. Hoffe ist dieses Mal auch so und nicht stärker
Verstehe es auch total, dass du dich nicht genauer über GG äussern möchtest. Jeder soll selber entscheiden was er erzählen möchte und was nicht
@Dula: Nur zu, kannst jeder Zeit Fragen bezüglich Tempikurve.

Ja wir werden es an Weihnachten sagen. Es weiss zwar niemand das wir üben aber, wenn ich beim Fischfondue ein extra Teller mit dem rohen Fisch brauche, dann weiss eh jeder Bescheid.

Diese Mal teilen wir es eigentlich schon spät mit. Bei allen andere SS haben wir es ziemlich schnell nach dem positiven Test mitgeteilt. Und dieses Mal habe wir ganze «zwei» Wochen gewartet.

Es macht es für mich auch einfacher wenn meine Mutter Bescheid weiss, weil wir im selben Haus wohnen und uns täglich sehen
@Riinii: Ja was man nicht alles über sich ergehen lassen muss in der SS und bei der Geburt, aber es lohnt sich zu 100%!

Muss nicht sein, dass du auch solche Verletzungen davonträgst! Und zudem bist du in dem Moment so mit Pressen beschäftigt da tut das reissen nicht weh (also bei mir nicht)
Meine nächste Kontrolle ist am 9.1. Noch 2.5 Wochen warten
Nur nicht zu viel grübeln! Ich weiss man macht sich automatisch Gedanken, wenns nicht gleich klappt. Aber wird schon bald klappen. Da bin ich überzeugt. Vor allem mit so einem tollen GG, der dich so süss tröstet!
Zum Fischfondue: Wir essen Lachs, Thunfisch, Seeteufel, Jakobsmuscheln, Crevetten und Tintenfische. Dazu selbergemachte Saucen und Reis. Dass beste am Fischfondue ist, man kann stundenlang essen und fühlt sich dann doch nicht so überfressen.

Ich liebe es
@Sama: Uhhi ist ja voll doof mit der Allergie. Aber toll flutscht es jetzt wieder
@Chrige: Ich werde mir mal ein günstiges Tuch zulegen und mal ein wenig üben und wenn ichs nicht schaffe, werde ich sicher nochmals eine Beratung machen
@Kochen: Bei uns koche hauptsächlich ich. Da ich Hausfrau und sowieso zu Hause bin, ist kochen meine Aufgabe. Mache es aber auch gerne. Und seit ich bei WW bin koche ich noch lieber, weils da einfach so tolle leckere Rezepte gibt, die Spass machen zum nachkochen$
@Feiern: Wir feiern am 24. bei uns mit meiner Familie. Am 25. mit der Verwandtschaft und am 26. bei den Schwiegereltern. Danach werden die Kinder komplett durch sein
@Abnehmen: Geniesst die Fresserei über Weihnachten und Neujahr!!!

Ab Januar könnt ihr wieder aufs Essen achten
@me: Ich kanns einfach nicht lassen!!

Hab heute nochmals eine SST gemacht von der Migros.

Die zweite Linie war diesmal schon nach Sekunden zu sehen und am Schluss gleichstark wie die erste Linie! Ich bin soooo nervös wegen dem Mitteilen am SA, dass ich glaube ich einfach immer wieder eine Bestätigung brauche, die ich anfassen kann. Komme mir langsam ein wenig bedeppert vor
So jetzt bin ich k.O und geh ins Bett
Gute Nacht