Wie hat euer Arbeitgeber reagiert?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Laaany
Newbie

Re: Wie hat euer Arbeitgeber reagiert?

Beitrag von Laaany »

mysolmami hat geschrieben:@ Laaany grad eso? Das ist ja wohl höchste Privatsache! Krass diese Aussage, dass du nicht schwanger werden sollst...

Ja i weiss nöd was sie demit het welle bezwecke....

Sia
Newbie

Beitrag von Sia »

huhu..

ich habs meinem Chef in der 12ssw gesagt.. da wir in dieser Woche unser legendäres weihnachtsessen hatten das jeweils 2 tage dauert und ich mir sicher war, wenn ICH nichts trinke, fällts auf..
er hat sich sehr gefreut und meinte, wir besprechen dann im Februar wie viel % ich dann nach der Geburt wieder arbeiten möchte.. da hab ich mich riesig gefreut.. :)
unsere personalchefin hat auf meine frage ob sie kurz zeit habe hinter mir die türe geschlossen und mich böse angeschaut und gesagt "nein!! du gehst nicht" ich antwortete "noch nicht, aber im Juni dann" sie wusste sofort bescheid und hat angefangen zu quitschen und sich sehr für uns gefreut..
ob das ganze dann auch so freudig ist wenn ich dann reduzieren muss, sei dahingestellt.. aber ich wäre nicht die erste die nach der Geburt hier weiterarbeitet.. unsere FA ist gsd. sehr sozial..

anschein
Newbie

Beitrag von anschein »

Heute ist für mich auch der Tag gekommen, wo ichs meiner Chefin sagen werde... Bei mir ist es auch das bevorstehende Weihnachts-Teamessen, warum ich es heute sagen muss. Ich hätte es gerne noch ein bisschen aufgeschoben. Aber ich denke auch, dass das auffällig ist, wenn ich nicht trinke. Bin schon aufgeregt, also wünscht mir Glück :wink:

Solvej2
Member

Beitrag von Solvej2 »

anschein hat geschrieben:Heute ist für mich auch der Tag gekommen, wo ichs meiner Chefin sagen werde... Bei mir ist es auch das bevorstehende Weihnachts-Teamessen, warum ich es heute sagen muss. Ich hätte es gerne noch ein bisschen aufgeschoben. Aber ich denke auch, dass das auffällig ist, wenn ich nicht trinke. Bin schon aufgeregt, also wünscht mir Glück :wink:
Und? Wie hat er reagiert?

Antworten