@Riinii: Tut mir echt leid.

Aber wie die anderen schon schreiben, jetzt kannst du voll reinhauen an Weihnachten.

Und nächstes Jahr wird ein tolles Jahr für uns alle
Meine Ärztin meinte mit viel Bewegung und den 20 Kilo weniger, könnte es gut sein dass ich dieses Mal kein Diabetes entwickle. Ich hoffe es sehr!
@Dula: Ich hatte manchmal auch ein Stechen im UL einseitig. Nachher ist die Tempi gestiegen. Im nächsten Zyklus wirst du es dann schwarz auf weiss haben mit der Tempikurve. Schon spannend den Körper so zu beobachten, gell. Wie sieht dein Zervix aus?
Mein CB hat 2-3 Wochen angezeigt. Also so wie es sein sollte.
@Alinga: Ich finde das immer so undankbar von den anderen. Aber leider gibt es immer solche Deppen!! Ich finde es schlimm was momentan so auf dieser Welt passiert!
@Sakanas: Hoffe für dich das du kein Diabetes entwickelst. Muss nicht sein. Eine Kollegin von mir hatte auch keinen obwohl ihre Mutter Diabetes hatte. Kommt auch immer noch sehr auf den FA an, wie eng er das sieht. Du scheinst ja einen lockeren FA zu haben!
@bienchen: Wie geht’s euch? Doch mir hats ziemlich viel verrissen. Dammriss 2 Grades und einige Labienrisse. Hatte aber nachher nie Probleme. Konnte auch die Schmerzmedis nach 2 Tagen absetzen. Bin absolut dankbar das ich ihn normal zur Welt bringen durfte, über 4 Kilo, dazu noch als Sterngucker und zum Schluss noch mit der Nabelschnur zwei Mal um den Hals. Da haben auch die Hebammen gestaunt, das alles Gut ging.
@Sabe: Lass dich nicht stressen. Noch hast du ein paar Tage zeit
@Chrige: Eben genau, es kann auch ohne Diabetes grosse Kinder geben. Meine Mutter hat auch 3 von 4 Kindern mit über 4 Kilo auf die Welt gebracht. Liegt bei uns also in der Familie.
Wars schwierig, sich das binden beizubringen? Braucht wahrscheinlich einfach Übung?
@naluna: Danke für deine Worte. Ich fühle mich echt wohl bei euch. Ich hoffe für euch alles, dass es auch schnell klappt! Geht’s dir besser? Schön auch noch ein Tragemami.

Ich liebe es auch die Kleinen so nah bei mir zu haben. Mit was trägst du? Ich finde in grossen Menschenmengen den Kinderwagen extrem mühsam. Ohne kann man sich viel besser durchschlängeln.
@Coco: Uhhi ja bei dir wird’s ja wieder spannend.

Drücke die Daumen das es SS Anzeichen sind!
@Schnee: Ich wohne auf ca. 450müM da gibt’s echt selten Schnee. Gestern Morgen habe ich wenigstens einzelne Flocken gesehen
@Lust: Ich habe seit ich Schwanger bin auch weniger Lust, dafür mein GG umso mehr!

Aber er akzeptiert zum Glück auch mal ein Nein. Wies war nach dem Pillen absetzten weiss ich nicht mehr
@SST: Falls ihr noch günstige CB braucht, auf brack.ch gibt’s 2 für 20.90 habe sie am FR nach dem Mittag bestellt und am SA Mittag waren sie schon im Briefkasten! Super Sache
@me: Mir geht’s soweit gut. Habe nicht mehr so oft ein ziehen im UL. Manchmal merke ich garnichts und dann bin ich wieder verunsichert. Ich dachte beim dritten Mal kann ich das ein wenig lockerer angehen aber das scheint nicht der Fall zu sein!