@Alinga/mavi/chrige/naluna: Danke euch.. ich warte nun ungeduldig auf TR welche sich immer noch nicht bemerkbar macht

@mavi: wow, da hast du eine geschichte mit der ss-diabetes. ich hoffe für dich, dass du diese ss ohne dies durchkommst. oder ist das beinahe schon "gegeben" dass dies wieder kommen wird?
hihihi in solchen sachen wird man dan erfinderisch was ausreden angeht gell

@Coca: richtige Traumzyklen!!!

@bienchen: gestern war's "schlimm" für mich - irgendwie. hatten am nachmittag ein Weihnachten mit etwa 7 kinder und nur 2 waren über 3 jahre alt. dies nach dem der test negativ war, war schon etwas beschissen auf deutsch gesagt. aber es geht schon wieder.
Wie gehts dir denn so nach all deinem erlebten und dem krank sein? ich jammere ja ei dir hier auf hohem niveau...
huff euch hats ja richtig erwischt! wünsche gute beserung, dass ihr wenigstens weihnachten etwas besser bei gesundheit seit!
@naluna: sorry wenn ich da nun grinsen musste wegen deiner schwimu

@Chrige:

@Schnee: hier schneits gerade eeeendlich!!!!!!

@me: ss-test war ja negativ, aber TR ist nach wie vor nicht in sicht... mich ärgert das ungemein momentan

mein neues Ziel ist nun der Freitag. Wir arbeiten nur bis donnerstag, und so kann ich, falls TR immer noch nicht da ist am freitag nochmals testen. falls negativ habe ich dann aber frei und kann mich wieder ins bett verziehen