Hallo Zusammen,
Ich hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich suche dringend ein Wichtelgeschenk für einen 13jährigen Jungen.
Er interessiert sich nicht speziell für irgendein Thema, Essen ist ganz schwierig, Lesen auch. Das Geschenk sollte ca. 5 Franken kosten und ich bin komplett ratlos....
Hat hier jemand die zündende Idee?
Herzlich
Hibiskus
Wichtelgeschenk 13 Jähriger
Moderator: conny85
Re: Wichtelgeschenk 13 Jähriger
ein Quiz-/Wissensspiel, wobei die eher um/ab Fr. 8.- sind bei Exlibris Weltbild und Co. Ich kenne sie als Ringblöckli
ein Glas oder Tasse mit Spruch/Bild
ein Comics
ein kleines Fresspäckli, ah ok, Essen ganz schwierig aber wenn du weisst dass er Chips, Kaugummi und Energydrink mag sind die 5.- bald investiert
ein Glas oder Tasse mit Spruch/Bild
ein Comics
ein kleines Fresspäckli, ah ok, Essen ganz schwierig aber wenn du weisst dass er Chips, Kaugummi und Energydrink mag sind die 5.- bald investiert
- Coneli
- Vielschreiberin
Rubbelos(e),Handyguthaben. lässige kleine Aufkleber, Tattoo zum Aufkleben, Duschgel
Ha ä tolle Giuu!♥
-
- Member
Schlüsselanhänger, 1 Ausgabe des PM Magazins, Knobelaufgabe für die Hosentasche,
-
- Member
oder bei Weltbild gibt es Kalender für rund 5 CHF
5.- gutschein für itunes oder app store...falls er schon ein smartphone hat.
Energydrink für einen 13 jährigen? Lieber nicht.
Wie wärs mit einer kleinen Schachtel Pralinen oder einem Heft vom Kiosk? Oder ein paar Stabilos?
Wie wärs mit einer kleinen Schachtel Pralinen oder einem Heft vom Kiosk? Oder ein paar Stabilos?
Vielen lieben Dank für Eure Ideen!
Ich habe ihm nun ein Duschgel gekauft, da Esswaren wirklich nicht gehen und ich bei Comics und Heftli zuwenig weiss, was ihm gefällt.
Liebe Grüsse
Hibiskus
Ich habe ihm nun ein Duschgel gekauft, da Esswaren wirklich nicht gehen und ich bei Comics und Heftli zuwenig weiss, was ihm gefällt.
Liebe Grüsse
Hibiskus