Sorry Mädels, dass ich nur so kurz Antwort, wollte gestern Abend noch, war aber so k.O. dass ich macht nicht mehr aufraffen konnte. Und heute nur kurz, weil ich gleich wieder kochen muss
@Chrige: Ja bin auch ein Tragemami.

Liebe es und es erleichtert einem so vieles. Mein Jüngster wird im März Zwei. Ich hatte bei der Tochter ein Didytai und jetzt beim Zweiten habe ich mir einen Wunsch Olilias Mai Tai gegönnt. Evt. Möchte ich beim dritten noch das Tuch ausprobieren. Damit habe ich noch keine Erfahrung. Hab mir diesen Herbst noch eine Tragejacke gekauft mit dem Hintergedanken, dass ich ja wenns klappt nächstes Jahr im Winter ein kleines Baby habe. Finde es auch toll gibt’s so tolle Sachen fürs Tragen….
@Riinii: Hahah ich will auch, dass es schnell SO ist
@basteln: Wir haben Tücher mit den Händen und Füssen bedruckt.
@Gewicht: Hatte bei beiden Schwangerschaften einen BMI von ca 33. Man kann also auch mit Übergewicht schwanger werden und auch ganz schnell…
@weekend. Heute habe ich Ausgang, Gehe mit einigen Mädels an den Weihnachtsmarkt. Weiss nur noch nicht wie ich um den Alk komme. Muss mir da noch ein paar gute Ausreden einfallen lassen.
Am SA gehen wir an eine Waldweihnacht mit Weihnachtsmusik, Punsch und Guetsli und wir schmeissen dann noch eine Wurst auf den Grill. Am Sonntag haben wir Gäste…
Sorry nächstes Mal wieder ausführlicher