Oder dann mit dem Auto gehen und sagen, du seist heute der Fahrer.
Probiers mal. Sobald du wein einschenken lässt und nicht "nein danke" sagst, schaut kein mensch mehr darauf wer aus welchem glas trinkt oder auch nicht. Mein Mann hat am anfang meiner SS immer mitgetrunken und kein mensch hat was gemerkt. Auch ganz ohne Kinder am Tisch. Auch an weihnachtenCalabria hat geschrieben:
Auch die Lösung mit dem Glas einschenken lassen und trotzdem anstossen und es dann von GG trinken lassen funktioniert auch nicht, da wir bei der einen Familie 6 Erwachsene und 1 Kind sind und bei der anderen Familie 6 Erwachsene und 4 Kinder, wo eigentlich alle zum Essen am Tisch sitzen...:
Absolut. Hat am 6er-Tisch ohne Problem geklappt. Man macht sich meist zu viel Gedanken, dass jemand was merkt. Wenn du dich damit sicherer fühlst, ist Blasenentzündung gute Alternative.sonrie hat geschrieben:
Probiers mal. Sobald du wein einschenken lässt und nicht "nein danke" sagst, schaut kein mensch mehr darauf wer aus welchem glas trinkt oder auch nicht. Mein Mann hat am anfang meiner SS immer mitgetrunken und kein mensch hat was gemerkt.
Fiona1980 hat geschrieben:Auf jeden Fall hat sie das Panna Cotta nicht gegessen...