Seid ihr fleissig!!!

Wollte gestern Abend noch schreiben, war dann aber zu müde, darum jetzt (und Sorry falls ich jemanden vergessen habe)
@Riinii: Hehe ja ich orakle dir dann das Geschlecht, nur bin ich im erraten von anderen Babys ziemlich schlecht. Bis jetzt hatte ich kein einziges Mal recht.

Kannst dich also nicht so auf mich verlassen.

Ich hibble extrem mit dir mit und bin sehr gespannt und drücke wie wahnsinnig die Daumen das du dich irrst und es doch geklappt hat!!!
@Sakanans: Uh spannend mit dem Traum, wer weiss vielleicht stimmt es, Genau die Chancen stehen 50/50.
Es ist noch so unreal gell, wenn man fast keine Anzeichen hat nicht? Ich hatte auch nie ein Brustspannen, Übel war mir auch nicht oft. Ich hatte einfach immer ein ziehen im UL…
Ich habe auch mal in der Augustgruppe mitgelesen und ich empfinde genau wie du. Werde mich dann da wahrscheinlich auch mal einklinken aber ziemlich sicher mehr hier mitschreiben
Bin gespannt was du am Freitag berichtest.
@Dula: Hehe herzlich Willkommen…

Wird sicher schnell März! Du hast ja noch tolle Ablenkungen vor dir
@Alinga: Wir haben unsere Flitterwochen in Bali und Sumatra verbracht. Waren traumhafte Ferien.
Man gewöhnt sich irgendwie an die Bilder nicht?
Schön hat dein GG selber das Gespräch gesucht. Meiner sagt auch wenn er Stress hat Sachen die er dann nicht so gemeint hat.
@naluna: Genau, ich habe mir schon so viel vorgenommen und es ist dann immer anders gekommen. Aber ich war wirklich so überrascht das ich vergessen habe, dass ich es GG doch speziell mitteilen wollte. Ja mein Abnehmen ist vorerst auf Eis gelegt. Bei WW darfst du schwanger auch nicht weitermachen. Aber es bringt auch nichts Geld zu zahlen, wenn ich ja eh nicht abnehmen kann.
Gratulation zur Tante
@Chrige: Ja so eine Tragehilfe kann Gold wert sein! Ich war und bin immer noch froh darum. Hoffe es wird bald besser mit der Erkältung!
@bienchen: Wie geht es dir heute? Konntest du denn Besuch ein wenig verarbeiten? Finde es eine tolle Idee, mit dem Gegenstand der euch verbindet.
@Sabe: Hoffe ihr werdet auch bald wieder Gesund
@SA_MA: Herzlich Willkommen. Ich kenne dieses Pflaster überhaupt nicht, kann dir da also keine Auskunft geben. Dieses Mal hatten wir nur GV nach Lust und Laune, aber beim ersten Kind dauerte es zwei Jahre bis es geklappt hat und da hatten wir irgendwann GV nach Plan…
@Jungs/Mädchen: Bei mir im Kollegen Kreis sinds nur Jungs. Und in der Familie bin bis jetzt ich die einzige mir Kinder
@Geschlecht: Ich finde es super das wir beides haben. Ich habe gerne Mädchen und mein GG freute sich riesig über seinen Sohn. Dieses Mal fände ich es toll nochmals ein Mädchen zu bekommen. Finde Mädchenkleider einfach total süss.

Aber sollte es ein Junge werden bin ich auch absolut zufrieden. Eben wie ihr auch sagt, Hauptsache gesund…
@Anzahl Kinder. Ich habe immer gesagt 3-4. GG hat immer gesagt nein 2 reichen und hat am Anfang immer darauf beharrt und für mich wars damit auch ok am Anfang. Aber irgendwann hat sich der Wunsch nach einem weiteren Baby eingeschlichen und nach einer Bedenkzeit hat mein GG dann entschieden, doch wir Versuchens nochmal und schauen was passiert. Aber nach 3 ist definitiv Schluss. Darum werde ich diese Schwangerschaft nochmals extrem geniessen
@alle die vor Ungeduld platzen: Ich möchte euch sagen, dass ich euch total gut verstehen kann, wenn ihr es kaum aushalten könnt auch endlich schwanger zu sein und neidisch seit auf diejenigen dies schon sind. Ich habe das auch durchlebt in meiner 2-jährigen KiWu Zeit. Alle wurden schwanger um mich herum nur ich nicht!! Und überall habe ich dann Frauen gesehen mit einem wunderschönen Kugelbauch nur ich hatte keinen! Darum kann ich euch total verstehen und habe vollstes Verständnis, wenn es euch mal nerven sollte, wenn hier drin über die Schwangerschaft diskutiert wird… Ich würde auch sehr gerne bei euch bleiben und weiterverfolgen wie es euch so geht, sollte es aber euch stören, dürft ihr mir das gerne mitteilen.

Ich bin davon überzeugt, dass ihr auch bald positive Test in den Händen halten dürft und freue mich darauf mit euch zu hibbeln. Ihr seid mir schon ans Herz gewachsen

und ich finde unsere Truppe toll. (Kaum schwanger, schon extrem sentimental! Hahaha

)
@me: Heute bin ich nicht so auf der Höhe. Bin müder als sonst und irgendwie kann ich nicht so klare Gedanken fassen.

Und meine Kinder nerven mich mehr als sonst.

Natürlich habe ich noch zwei weitere SST gemacht. Ohne die würde ich es nicht glauben.

Habe heute noch beim FA angerufen. Hab der Frau am Telefon gesagt ich sei schwanger und sie hat geschockt reagiert und gesagt aber sie haben doch die Spirale drin!!! Sie hat nicht mitgekriegt, dass ich die Spirale mittlerweile entfernt habe.

Habe am 9. Januar den ersten Termin. Mir geht’s soweit gut. Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken. Habe immer wieder ein UL ziehen, aber dieses ist aushaltbar.