Hallo zämme!
@fehrchen: Gut, dass die Migräne am Freitag noch verschwunden ist und du den restlichen Abend geniessen konntest. Hoffe das bleibt ein Einzelfall! Hatte früher auch häufig (1-2x pro Monat) Migräne. Seit ich 2010 die Weisheitszähne habe rausoperieren lassen, hatte ich erst 3 Jahre lang gar keine mehr und seitdem vielleicht 1x pro Jahr Migräne. Hätte nie gedacht, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte.
Werde natürlich die 1,5 Tage gespannt mitverfolgen, wie die unser Traumhäuschen zusammenbasteln. Hoffe es wird dann nicht allzu kalt werden.
@Chrige: Die Familie (Eltern, Bruder) von meinem GG wohnen ca. 700km weiter nördlich in Deutschland. Die Fahrt dahin gurkt mich jetzt schon an… werden mitten in der Nacht los fahren, damit die Kleine im Auto noch etwas schläft. Lief’s heute Nachmittag besser mit dem Arbeiten? Gute Besserung deinem Junior!
@Riinii: Scheint ein gelungenes Wochenende am Weihnachtsmarkt gewesen zu sein, wie schön! Habe echt gestaunt, dass mein GG so gelassen am Weihnachtsmarkt war, ganz zahm und gut gelaunt (geht sonst in die von dir erwähnte Kategorie Landipool aufstellen und Ikeabesuch

).
@bienchen: drücke mit dir Daumen, dass ihr Anfang nächstes Jahr auch direkt loslegen könnt! Wir haben viele Fertighausfirmen studiert und sind dann beim einen Minergie P-Haus der österreichischen Fertighausfirma ELK hängen geblieben.
Du Arme… nicht viel Schlaf und dann noch so ein Büffel von Chef, den man ertragen muss. Da beneide ich dich nicht. Hab noch nie die Erfahrung gemacht und jemanden besucht, der im Koma liegt. Wüsste an deiner Stelle grad auch nicht, was da so angebracht wäre.
@Alinga: Wir wollten eigentlich auch im Fricktal bleiben. Aber hier konnten wir uns unseren Wohntraum einfach nicht leisten. Weiter ins AG wollten wir nicht, GG und ich arbeiten beide im BL. Und unser Kompromiss lautet BL, etwas abgelegen mit gerade mal 500 Einwohnern. Aber zahlbar, ruhig, friedlich. Ich mochte es schon immer lieber ländlicher. Mal schauen, was die Zukunft für dich bringt… neben uns ist noch ein Stück Land frei *zwinker*.
@Sabe: Umzug ist für Mitte April vorgesehen, direkt nach Ostern. So kann ich die Ostertage noch zum Packen etc. nutzen.
@Mavi: Gell, da nimmt man sich fest vor, die SS ganz speziell mitzuteilen und dann platzt es trotzdem aus einem raus, weil man es selbst nicht glauben kann. Aber gibt wohl für einen GG Schlimmeres als zu hören, dass er ein Hengst sei

. Hab mir grad deinen Ticker angesehen mit dem Abnehmziel. Tjaaaa… das kann dann wohl mal pausieren

.
@Me: Habe soeben erfahren, dass ich im Juni nochmals Tante werde! Freu mich so für meinen Schwager & Schwägerin! Zugegebenerweise strapaziert das noch weiter meine Ungeduld… möchte doch auch so gerne… JETZT